Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Ahoteb hat die Frage im offenen Forum gestellt, also gehört es sich, dass du sie auch im Forum beantwortest und nicht wieder irgendetwas per PN mauschelst. Das hier ist ein Forum und kein Privat-Chat!
Außerdem steht immer noch offen, dass du Usern, unter anderem auch mir, dreist, unverschämt oder bestenfalls unüberlegt unterstellt hast, die Verhafteten und Verfolgten in der Türkei seien uns gleichgültig. Das hast du wohl geflissentlich übersehen? Ein Wort der Klarstellung und/oder Entschuldigung wäre hier mehr als angebracht! Oder passt das nicht in dein manipulatives Schema?
-
Russtein , seit wann weist du den was sich gehört ? Private Fragen gehören per PN und da werden Sie dann auch beantwortet .
Ja und wenn einer dreist und unverschämt Leuten etwas unterstellt , dann bist du es. Lerne lesen !!!
Nein, gehe mal davon aus , dass ich Deine Beiträge in der Masse nicht lese und dich bestimmt auch nicht ansprechen würde und werde , da gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten zwischen uns . Also lege dich rührig wieder hin und schlafe weiter . Schönen Sonntag -
malini, es hat zwar mit dem Thema nichts zu tun , aber ich weis nicht so ganz was du möchtest . Die Aussage war doch klar und eindeutig , war auch nur an eine Person gerichtet , gehörte eigentlich schon nicht ins Forum und müsste doch eigentlich jeder Verstanden haben , Nachfragen also überflüssig. Wenn man sich nicht ganz Sicher ist , ok , schreibt man eine PN . Aber bitte, um nicht unfreundlich zu sein erkläre mir doch mal was du nicht verstanden hast bzw. was du verstanden hast und welche Frage du da hast , dann beantworte ich es dir gerne . schönen Sonntag
-
Falsch. Da steht_".....würdest Du die Aussage der "Bezahlung" bitte näher erläutern? Da bin ich ja mal gespannt."_ Ahoteb hat nicht geschrieben "würdest du mir die Aussage....". wenn eine Frage auch an eine Person öffentlich im Forum geäußert wird, ist sie auch im Forum zu beantworten. Offensichtlich hast du das Prinzip des Forums nicht verstanden. Es geht hier nicht um dich, sondern um alle und den Informationsaustausch unter allen. Vielleicht hättest du besser den passenderen Nick "wurm1962" wählen sollen, so wie du dich windest...

-
Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein .
Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167
- 73 % sagen , zur Zeit will ich auf keinen Fall in die Türkei
- EDA warnt vor Angriffen auf Ausländer in der Türkei
- Buchungsrückgang von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr
-
Nein, habe ich nicht , auch schon beantwortet ( wie du sagst, die war an mich ) .
Zu deiner zweiten Frage , bringt die jetzt was neues ? Ist die jetzt wichtig ? Ich denke mal eher nicht . Warten wir mal in Ruhe ab und dann sehen wir ja was draus wird . Wenn zu meinem nächsten Urlaub die Sicherheit auf dem türkischen Flugplatz noch gegeben ist , dann ist das alles super und ich freue mich . Ja und wenn nicht , dann habe ich ein paar tausend Euro verloren , aber wir als Land haben ganz andere Sorgen . Wir werden sehen . schönes WE
@maus1962 sagte:
Zu deiner zweiten Frage... Ist die jetzt wichtig ?
Deutsche/r zu sein bedeutet nicht, zu allem und jedem ein und dieselbe Meinung zu haben. Und dass du und ich in so einigen Punkten unterschiedlicher Meinung sind, ist offensichtlich. Ich persönlich möchte mich nicht als Deutsche unter einem "Wir" eingereiht sehen, das jegliche Diversitäten außer Acht lässt. Auch dir ein schönes WE.
-
Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein .
Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167
- 73 % sagen , zur Zeit will ich auf keinen Fall in die Türkei
- EDA warnt vor Angriffen auf Ausländer in der Türkei
- Buchungsrückgang von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr
@maus1962 sagte:
"Es kommt wohl für die Türkei noch viel schlimmer als erwartet . Die Verantwaortung tragen Sie aber ganz allein ."
Du bekommst offensichtlich nichts auf die Reihe. Wer ist "Sie" und Verantwortung wofür? Und ist das deine Meinung oder die Meinung irgendwelcher Schweizer, wenn du schon aus lauter Verzweiflung irgendwelche Statistiken einer obskuren schweizerischen Meinungsumfrage zitierst? Vielleicht versuchst du einmal, die Forenregeln zu verstehen.
-
Rumsstein&Maus1962
könntet ihr euren nervigen Kleinkrieg nicht im Sandkasten austragen!!!
Die Beiträge von vonschmeling reichen doch schon dieses Forum zu meiden. -
Falsche Adresse, piluvi. Maus schuldet Antworten, wende dich bitte ausschließlich an sie/ihn/es.

Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen.
Ich fahre jedes Jahr in die Türkei und habe schon ganz andere Zeiten da erlebt. (PKK ).Man sollte es jedem selbst überlassen ob oder nicht. -
Hier kann man sich doch keine Information mehr holen,sehr schade.
-
Hier kann man sich doch keine Information mehr holen,sehr schade.
meine Rede!
vielleicht sollte der Admin hier einigen einen 14 Tage Urlaub gönnen! -
Ich bin auch überhaupt nicht auf die Antwort von Maus neugierig.
-
Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen.
Ich fahre jedes Jahr in die Türkei und habe schon ganz andere Zeiten da erlebt. (PKK ).Man sollte es jedem selbst überlassen ob oder nicht.@piluvi sagte:
Habt ihr noch nicht darüber nachgedacht dass hier auch Leute lesen die Antworten bezüglich des Urlaubes in der Türkei brauchen... Man sollte es jedem selbst überlassen ob oder nicht.
Es haben ein paar User diesbezüglich angefragt und auch Antworten erhalten. Eine letzte Rückmeldung zum Urlaub in der Türkei gab es von Sokrates. Da nun aber niemand sagen kann, wie es in einige Monaten aussieht, bleibt die Entscheidung eh dem Einzelnen überlassen.
-
Endlich mal was zum Thema.