Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ahotep2A Offline
    Ahotep2A Offline
    Ahotep2
    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
    schrieb am zuletzt editiert von

Was haben evtl. Vorfahren von Kourion mit ihrem Beitrag zu tun @ maus1962? Weil Dir die Antwort nicht gefällt, vermutest Du türkische Wurzeln?
    Und so verhalten sich die Türken, also alle?
    Bitte höre auf, deine Thesen als allgemeingültig in Stein zu meißeln.
    Hinlänglich bekannt aus vielen deiner Beiträgen ist, welche Meinung bzw. Ansichten Du von der Türkei hast. Lesen möchte man es nicht mehr, da sich einem teilweise die Nackenhaare sträuben.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Genauso wenig repräsentativ wie 30x im selben Hotel gewesen und dadurch genauestens über die Sicherheitslage im Bilde zu sein ...
      Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die überwiegende Zahl der Mitleser hier zwischen Agitation und Naivität differenzieren und sich eine eigene Meinung bilden kann.
      Hoffentlich entfaltet meine Teilnahme hier schnellstens wieder ihre abschreckende Wirkung, der Kehrwagen wird´s danken!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

HC-Mitglied155599H 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV vonschmeling

Genauso wenig repräsentativ wie 30x im selben Hotel gewesen und dadurch genauestens über die Sicherheitslage im Bilde zu sein ...
        Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass die überwiegende Zahl der Mitleser hier zwischen Agitation und Naivität differenzieren und sich eine eigene Meinung bilden kann.
        Hoffentlich entfaltet meine Teilnahme hier schnellstens wieder ihre abschreckende Wirkung, der Kehrwagen wird´s danken!

HC-Mitglied155599H Offline
        HC-Mitglied155599
        Gesperrt

vonschmeling:
        sei Gewiss ich weiß von meinem Hotel mehr als du denkst und da ich vor ca. 11 Tagen aus Side zurück kann ich auch was zur Sicherheitslage sagen. Aber dass interessiert dich doch eh nicht.
        Nun da du schon dein intellektuellen Erguss zum besten gibst sind sicher deine Fans begeistert und hast ja einen Beitrag mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

Toll @piluvi! Ich könnte selbst hinsichtlich meines Wohnortes nichts zur Sicherheitslage sagen, da ich weder bei der Polizei etc. arbeite noch weiß, ob ein kranker Kopf gerade etwas ausbrütet...

Antworten Zitieren
          • MaliniM Malini

Toll @piluvi! Ich könnte selbst hinsichtlich meines Wohnortes nichts zur Sicherheitslage sagen, da ich weder bei der Polizei etc. arbeite noch weiß, ob ein kranker Kopf gerade etwas ausbrütet...

HC-Mitglied155599
            Gesperrt

da deine Anwort auch von vonschmeling sein koennte frag doch einfach mal beim MIT nach!

meer_fanM 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MaliniM Offline
              MaliniM Offline
              Malini
              Verwarnt Gesperrt

Und die berichten mir dann freimütig?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mam62M Offline
                Mam62M Offline
                Mam62

Und was soll jetzt eine technische Hochschule in den USA zur Sicherheit in Malinis Wohnort sagen?
                ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

Wieso technische Hochschule?

MIT = Marburger Ionentherapiezentrum

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

"Die Sicherheitslage ist als durchwegs gut einzuschätzen! Am Gate wurden frisch geputzte Spiegel unter den Wagen geschoben, die Sicherheitsschleuse hatte neue Batterien, das merkte man am ständigen Piepen, aber da man sich schon lange kennt, mußte man keine weiteren Kontrollen befürchten, die Schlangen am Buffet waren lang, aber diszipliniert und mein Freund Ali, der Chefkoch, hat seine Messer beim abendlichen Show-Cooking immer noch im Griff und tranchiert den Puter routiniert wie eh und je. Auch am Strand ist alles safe, die 10 Reihen Sonnenliegen stehen unter den Sonnensegeln wie gewohnt in Reih und Glied und haben den Abstand von 40 cm beibehalten, ich habe täglich nachgemessen. Auch mein Freund Mehmet von der Animation hat mir bestätigt, es sei alles sicher, die Tanzfläche für die Minidisco habe im Winter eine neue, rutschfestere Auflage bekommen! Dolmusfahrer Ahmed war auch kurz in der Anlage und hat mir freudig berichtet, daß er nach nur 200000KM schon neue Bremsscheiben bekommen hat, aber ich habe die Hotelanlage nicht verlassen, war vor 5 Jahren das letzte Mal draußen, davor vor 10 und es hatte sich in der Zeit kaum was verändert, also wird auch jetzt noch alles beim Alten sein. Also fürchtet Euch nicht, mit dreißigjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, die Türkei ist und bleibt eines der sichersten Urlaubsziele der Welt und den Herrn Erdogan habe ich auch auf einem Bild hinter der Rezeption gesehen, er lächelt und winkt eigentlich täglich!"

*Achtung, auch dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten*

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MaliniM Malini

@maus1962,

natüüürlich war das gaaanz anders gemeint - ist klar... :rolleyes:

16.000 Befragte sind nicht zwingend repräsentativ, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest (s. Statistik für Erstklässler).

maus1962M Offline
                      maus1962M Offline
                      maus1962
                      Gesperrt

@Malini sagte:

@maus1962,

natüüürlich war das gaaanz anders gemeint - ist klar... :rolleyes:

16.000 Befragte sind nicht zwingend repräsentativ, falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest (s. Statistik für Erstklässler).

1. Es war so gemeint wie es da steht .

2. Von ca. 16000 Menschen sagen 73 % das sie zur Zeit auf keinen Fall in die Türkei wollen . 100 % klar und eindeutig .

Nur die Türken unten behaupten wie immer wenn Ihnen was nicht passt , alles gelogen . Deswegen meine Frage: Hast du Vorfahren in der Türkei ?

Keiner hat übrigens behauptet , dass diese Umfrage nun zwingend repräsentativ ist . Ich behaupte aber , dass die Türken in der Masse ( nicht alle ) zur Zeit die Augen zu machen und nicht selbst die Beine weg hauen und in Europa immer unbeliebter werden .

Die Quelle : http://www.20min.ch/schweiz/news/story/23842167

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Offline
                        MaliniM Offline
                        Malini
                        Verwarnt Gesperrt

@maus1962,

hast du tatsächlich keine Ahnung, wann Umfragen repräsentativ sind oder glaubst du, dass hier genügend Dumme lesen, die dir jeden Schwachsinn abnehmen?

maus1962M 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied155599H Offline
                          HC-Mitglied155599
                          Gesperrt

Mam62:
                          MIT=türkische Nachrichtendienst.
                          doc3366:
                          im übrigen bedarf es keiner Reise in die Türkei um einen durchgeknallten Gotteskrieger zu begegnen. Brauch man nur ins nächste A-Heim gehen. Die sind schon da und warten nur darauf uns Ungläubige in die Hölle zu schicken.

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Malini

@maus1962,

hast du tatsächlich keine Ahnung, wann Umfragen repräsentativ sind oder glaubst du, dass hier genügend Dumme lesen, die dir jeden Schwachsinn abnehmen?

maus1962M Offline
                            maus1962M Offline
                            maus1962
                            Gesperrt

Malini, beantworte doch einfach mal die Frage . Oder traust du dich nicht ?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Mam62M Offline
                              Mam62M Offline
                              Mam62

Was ist den mit den Antworten auf die Fragen die man Dir stellt? Immer wenns schwierig wird, kommst Du mit neuen Behauptungen, "Beweisen" etc. die mit der Fragen nix zu tun haben und eröffnest quasi ne neue Diskussion.
                              Zu durchsichtig was Du da treibst.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MaliniM Offline
                                MaliniM Offline
                                Malini
                                Verwarnt Gesperrt

Meine Staatsbürgerschaft soll also erklären, warum du keine Ahnung von Repräsentativität hast und ich ja?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maus1962M Offline
                                  maus1962M Offline
                                  maus1962
                                  Gesperrt

Deine Staatsbürgerschaft ist mir wurscht , ich wollte wissen wo deine Vorfahren her kommen . Das würde nämlich dann so einiges erklären .

Sorry, aber du redest wie ein Türke und du schreibst auch so.

73 % von 18000 Menschen wollen auf keinen Fall mehr in die Türkei ,

denke doch mal lieber darüber nach , was da in der Türkei alles so falsch gemacht wird und was die Türken tun können um diese Menschen wieder zu erreichen . Ihr braucht diese Menschen , Sie euch aber nicht .

Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion

Schon 2000 mehr ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maus1962M maus1962

Vonschmeling , an der Vielzahl deiner Beiträge kann man aber schon sehen , dass du viel Zeit hast . Nun, ich kenne Leute von deiner Sorte , gibt nur wenige davon , aber einige schon . Einzelgänger, ok, mehr muss man dazu nicht sagen , ich Melde deine Beiträge bei Holiday und gut . Wenn die dir das durchgehen lassen ist es ihre Sache , die bezahlen es ja .

Es ist völlig unwichtig ob nun 70 % oder 80 % der Leute wegen dem extrem kleinen Preis in die Türkei fahren . Sollen Sie doch auch, denn so günstig kommt man nie wieder ans Meer und ich denke mal auch nicht mehr lange .

In keinem Fall würde ich persönlich aber lange vorher buchen . Grade wurde gemeldet, dass die Türkei 15000 Flüchtlinge im Monat über die Grenzen schicken will. Mal abgesehen wie lächerlich das ist , es zeigt wie ernst die Lage ist und Europa wird auf solche Dummheiten sicher eine klare Antwort finden .

OliverQ121171O Offline
                                      OliverQ121171O Offline
                                      OliverQ121171

Zitat:maus1962 sagte:

Vonschmeling , an der Vielzahl deiner Beiträge kann man aber schon sehen , dass du viel Zeit hast . Nun, ich kenne Leute von deiner Sorte , gibt nur wenige davon , aber einige schon . Einzelgänger, ok, mehr muss man dazu nicht sagen , ich Melde deine Beiträge bei Holiday und gut . Wenn die dir das durchgehen lassen ist es ihre Sache , die bezahlen es ja .

@ Andreas maus 1962

was meinst Du Dir eigenlich alles rausnehmen zu können ? Du beurteilst jemanden an der Anzahl der Beiträge und schließt dann auf das jeweilige Zeitmanagement dieser Person ? Ist ja top interessant. Und es ist verdammt gut und wichtig solche Leute wie Dich in diesem Forum zu haben, die gerade genau diese Sorte Menschen und Einzelgänger kennen.

Auch enorm wichtig und nicht zu unterschätzen, dass Du gleiches heute im Ägyptenforum auch über Malini mitgeteilt hast.

Zitat maus 1962 sagte:
                                      Genau das meine ich Malini , du hast 6791 Beiträge und dann kommt nur ein hört , hört . Sinnlos und überflüssig , hast du lange weile oder zu viel Zeit ?

Meinerseits zur Unterstützung für Dich: Ein Malini ist seit 8,5 Jahren Forenmitglied und kommt somit auf ein Beitragsschnitt von etwas über 2 am Tag. OK, bei vonschmeling sind es etwas mehr. Bei einer Mitgliedschaft von über 12 Jahren sind es wohl um die 8 Beiträge am Tag.
                                      Und by the way, Du bist auf einem verdammt guten Weg, immerhin waren es in den letzten 96 Stunden 34 Beiträge von Dir, macht ergo 8,5 Beiträge am Tag. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Ein Schelm wer da jetzt denkt, Du verfügst über zuviel Tagesfreizeit, bist evtl. sogar ein Einzelgänger. Man könnte fast vermuten Leute Deiner Sorte ganz genau zu kennen.

Aber weißt Du was, mir liegt es fern mir hier ein Urteil zu erlauben. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier Forenteilnehmer gibt, die einfach Spaß an der Sache haben. Die recht belesen sind und zum großen Teil auch sehr informative Beiträge schreiben. Gerade die Beiträge zu reiserechtlichen Fragen von VS halte ich durch die Bank weg für gut und informativ, was nicht heißt, dass ich ein Fan bin.

Deine Beiträge hingegen zielen für mich leider nur auf eins ab, nämlich Negativstimmung über die Türkei zu verbreiten und Reisewillige zu beeinflussen. Ich denke wir haben alle verstanden, dass Du dieses Land und deren Leute verachtest, aber dann stellt sich mir die Frage, was suchst Du in diesem Forum ? Ich glaube ich weiß es sogar. Provozieren ist das Ziel Deines Weges. Ja ich weiß, wir haben noch nie einen zusammen getrunken, weshalb wir auch nicht per Du sein können.

Sorry, alles OT, aber mich nervt dieses Geseierei und dieses Dummgequatsche enorm.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • maus1962M Offline
                                        maus1962M Offline
                                        maus1962
                                        Gesperrt

Ja und ? Hast du ? Warum bekennt Ihr euch den nicht dazu wenn Ihr euren Ursprung in der Türkei habt ?  Das erklärt ja auch einiges . Nur Ihr macht es mit euren Beiträgen nicht besser .
                                        Sage du mir . Was will die Türkei tun um die 73 % Menschen wider zu überzeugen in die Türkei zu fahren ?

Ahotep2A 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • HC-Mitglied155599H HC-Mitglied155599

da deine Anwort auch von vonschmeling sein koennte frag doch einfach mal beim MIT nach!

meer_fanM Offline
                                          meer_fanM Offline
                                          meer_fan

@piluvi sagte:

bei einem der wenigen die noch im Dienst sind.......oder bei einem der vielen die im Knast sitzen?

"Um die vielfältigen Terrorbedrohungen zu bekämpfen, braucht der türkische Staat einen starken Sicherheitsapparat. Doch dieser ist durch die zahlreichen Entlassungen nach dem Putschversuch im Juli geschwächt, warnen Experten."
                                          https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-sicherheitsapparat-101.html

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 173
                                          • 174
                                          • 175
                                          • 176
                                          • 177
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 175 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag