Vom Flughafen nach Lovina
-
Hallo,
im Juli fliegen wir zum ersten Mal nach Bali. Unser Hotel ist in Lovina. Wir haben uns in den Foren und auf verschiedensten Seiten über den Transport auf Bali informiert. Leider haben wir zu dieser Strecke keine brauchbaren Informationen gefunden, weil sie anscheinend selten benötigt wird.
Wie gelangt man am besten vom Flughafen nach Lovina?
Sind die Taxifahrer bereit, die lange Strecke abends zu fahren oder sollten wir das Angebot des Hotels nutzen (6 5Dollar)?Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen!
-
Um Himmels Willen, 65 Euro wären schon für einen Tagesausflug viel!
Ich schicke dir per PN mal die Daten meines Fahrers (der übrigens für einen Tagesausflug deutlich weniger nimmt).
Wenn er dich fährt, dann ganz sicher für weniger Geld. Wenn er es als bei Dunkelheit zu gefährlich ablehnt, dann gibt es Gründe. Er kann dir in jedem Fall weiterhelfen, im Zweifelsfall mit Rat zu einer Alternative.
Und wenn ihr euch einig werdet, bist du bei ihm in jeder Hinsicht gut aufgehoben, der ist echt nett und super zuverlæssig und vernünftig.
-
Tut mir Leid, offenbar ein technisches Problem, das mir verweigert dir vom Tablet aus eine PN zu schreiben, da funkt immer ein spinnender Feedback-Button dazwischen und vereeigert mir das Formularfeld

Bitee schreibe mir eine PN, vielleicht kann ich sie beantworten ohne Probleme. Oder vielleicht sieht Malini diesen Beitrag und schickt dir den Kontakt. Ansonsten bin ich am DO wieder besser mit Technik ausgestattet und kann dir dan schreiben.
-
Hat er. Liegt am Tablet und der HC-Technik, würde ich jetzt einfach mal behaupten :?