Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Treffpunkt
  6. Treffpunkt

Treffpunkt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
48 Beiträge 16 Kommentatoren 13.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • memories2016M Offline
    memories2016M Offline
    memories2016
    schrieb am zuletzt editiert von

Liebe vonschmeling,

du vermutest richtig. Mit Vorschau wäre es mir auch passiert,
    weil ich meine Bitte im anderen thread erklärt hatte

deine Art mit den Wörten zu spielen, zaubern bei mir ein herzhaftes Lachen

Die identische Wiedergabe - abgesehen von der exakten Zeilennutzung - macht solchen Luxus hier ziemlich entbehrlich.

@mk116
    Danke, schön dass die Funktion "Vorschau" in Arbeit ist

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • kkneipK Offline
      kkneipK Offline
      kkneip

VS:
      //@nate1
      Ich vermute ein Missverständnis:
      Gemeint ist, man soll im betreffenden Thread nicht schreiben, da er nur zur Info und nicht zur Abgabe von Meinungen gedacht ist.
      Falls ich mich irre bitte gerne korrigieren!

//

Du vermutest falsch.:
      Zitate aus fremden Foren sind gem. der Forenregeln nicht gestattet!

Cold war kid (Billy Joel)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV Offline
        vonschmelingV Offline
        vonschmeling
        Moderator

@kkneip
        Dir ist vermutlich vor lauter Mission noch nicht einmal aufgefallen, dass memories meine Vermutung direkt vor deinem Beitrag bestätigt hat?
        Zudem widersprechen Zitate aus anderen Foren dem hiesigen Verhaltenskodex. Aber bei einer gewissen Verbissenheit in bestimmte Personen kann man das scheints vernachlässigen?!
        Übrigens strebe ich nicht an everybody´s darling zu werden. Wer also "mit mir fertig ist" darf es sein und darf es meinethalben auch sagen. Nur dies auch über externe Foren zu verbreiten spricht schon eine sehr deutliche Sprache hinsichtlich deiner perfiden Gesinnung ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@memories2016
          Genau das hatte ich gelesen - jedoch ist der Hinweis ohne diese Erläuterung tatsächlich etwas missverständlich.
          Übrigens bleibe ich bei meinem Bedauern über die Einstellung der Plattform.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nibjnile.N Offline
            Nibjnile.N Offline
            Nibjnile.

Ahhh,ich hau jetzt mal den Gong: Jeder in seine Ecke, Zahnschutz raus, Mund spülen und gern noch `n Snickers essen! Hinterher ne Runde Yoga wäre auch nicht schlecht..Ohmmmm!

Ich kenne das andere Forum nicht besonders gut,habe aber hin und wieder in die Hotellisten gelesen,die ich sehr hilfreich fand! Für die bald verwaisten Foris dort hoffe ich,dass ihr euch hier evtl. einfindet ( ist gar nicht so schlimm hier 😉 )

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Ahotep2A Offline
              Ahotep2A Offline
              Ahotep2
              Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

@ all

Jetzt muss ich mich aber zu den voherigen Beiträgen mal äußern.

Bitte hier nicht die Foreninhalte vermischen. Das bedeutet, Inhalte und Beiträge aus dem anderen Forum, werden hier nicht thematisiert oder gar kopiert. So etwas geht ja gar nicht @ kneipp.

Wir freuen uns über neue User, die den Weg hierher gefunden haben, alle sind willkommen.

Aber, das Türkeiforum dient nicht als Chat oder für private Gespräche. In diesem Reiseforum haben wir dafür ganz unten das Fun Forum klick hier. Dort kann jeder, zum Beispiel die Neuuser, einen sog. Laberthread für allerlei Themen einrichten. Ansonsten tauscht man sich über private Dinge über die PN Funkton (Button Nachricht schreiben, unter dem Profil zu finden), aus.
              So bleibt das Forum Türkei frei u. übersichtlich, für Infos und Fragen rund um das Reiseland. In so einem großen Reiseforum ist das notwendig und wir vermeiden in den Länderforen "Privatgespräche".

Natürlich ist es schwer, hier erst einmal alles zu finden und die Regeln dieses Forums zu beachten.

Also bitte, ich möchte hier keine Vorhaltungen, Gepetze oder Anfeindungen finden, die hier nur unnötige Streitereien provozieren.

In diesem Sinne, allen ein freundliches Miteinander und regen Austausch.

Wenn die Neuuser möchen, können sie gerne sofort mit einem Wiedersehensthread, im Fun Forum starten. Dort gibt es schon einige davon, schaut mal rein.....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SokratesS Offline
                SokratesS Offline
                Sokrates
                Experte Istanbul

........ und nachdem meine liebe Kollegin mir schon alles "aus den Tasten genommen" hat, bleibt mir nur auf unsere Forenregeln zu verweisen, die ich in meinem ersten Posting hier im Thread bereits angesprochen, aber leider versäumt habe diese zu verlinken. 😉

Klick!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • nate1N Offline
                  nate1N Offline
                  nate1

@memories 2016
                  Danke für die Aufklärung, jetzt bin ich schlauer. 😄

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wendthägerW Offline
                    wendthägerW Offline
                    wendthäger

Nachdem ich nach meinem ersten Beitrag hier schon belehrt worden bin, was eine PN ist, ist diese Plattform für mich erledigt. Soll diese Person sich anstrengen auf 24.000 Beiträge zu kommen und gut ist. Ich bin an solchen Dialogen nicht interessiert.
                    An die ehemaligen hier von Manavgat_Side, viele haben sich im Alanya_Forum eingeschrieben und wir schauen mal was daraus wird.
                    Es verabschiedet sich hier ein KJR

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Die ganze Welt bewohnen und hier wegen einer Frage das Handtuch werfen?! 😱

Ahotep hat es doch extra ausführlich erklärt, im Fun könnt Ihr quatschen bis die Tastatur glüht, ganz ohne Leberwurst 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Ahotep2A Offline
                        Ahotep2A Offline
                        Ahotep2

Die Ansicht finde ich jetzt aber sehr störrisch u. uneinsichtig, lieber wendthäger.

In einem solch goßen Reiseforum  wie HC, gibt es nun einmal andere Regeln und Vorgaben, als wie in kleinen privaten Foren. Dies war keine Belehrung, sondern ein Hinweis. Dieser kam übrigens auch von den Admins.

Private Dinge gehören nun einmal nicht in das Türkeiforum oder ein anderes Länderforum, Airline Forum, Veranstalter Forum usw.

Diese dienen der Information. Daher immer die PN Funktion nutzen, da hier viel, viel mehr User mitlesen. Und die möchten zwischen wichtigen Infos und Fragen u. News, keinen Kaffeeklatsch oder private Dinge anderer User finden. Das bläht die Threads auf und man scrollt sich durch OT's.
                        Daher die Bitte, entweder PN Funkton oder Fun Forum, da kann man sich austoben nach Herzenslust 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kkneipK Offline
                          kkneipK Offline
                          kkneip

@ahotep:

nochmals die Frage:

Wenn es stimmt, dass Zitate aus anderen Foren nicht zugelassen sind, warum hast du dann nicht bei diesem Beitrag eingegriffen ?

[nate1](javascript:showPopUp('/ui/8d69436a-4816-3b27-ae3c-949ac408f45b', 'mhcprofile'))
                          [](javascript:showPopUp('/ui/8d69436a-4816-3b27-ae3c-949ac408f45b', 'mhcprofile'))Dabei seit: 07.06.09
                          Beiträge: 4136[Nachricht schreiben](javascript:mhcShowBox('/meineNachrichten.html?action=composepre&receiverId=EdHarEhDabe%2Fg%2FuUwJfhzA%3D%3D', 650, 450))
                          [Als Freund hinzufügen](javascript:mhcShowBox('/meineFreunde.html?action=sendbuddyrequest&userId=EdHarEhDabe%2Fg%2FuUwJfhzA%3D%3D', 450, 150)) Treffpunkt 28.06.2016 09:40:29 @memories2016:
                          Kannst du uns hier mal genau die Gründe erklären, warum du im Side-Manavgat-Forum schreibst, dass die dortigen User nicht hier im HC-Forum schreiben sollen?

?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A Offline
                            Ahotep2A Offline
                            Ahotep2

Sag mal kneipp, was möchtest Du aus diesem Thread machen? Nachtreten und alles wiederholen?
                            Den Beitrag von nate sah ich erst später, da gab es schon einige Antworten dazu. Diese hat sich ja mittlerweile entschuldigt, also Schwamm drüber. Du hingegen, fährst deine Schiene weiter, wie auch an anderen Stellen.

Dies ist ein Willkommenthread, also Schluß jetzt damit!
                            Und Abwerber oder Forenwanderer wie wendthäger, tragen auch zum allgemeinen Unmut bei.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

...und Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV Offline
                                vonschmelingV Offline
                                vonschmeling
                                Moderator

@kkneip
                                nate hatte nichts kopiert und hier eingestellt, sie hat eine begreifliche Frage formuliert.
                                Bist du tatsächlich so geblendet, dass du die einfachsten Unterschiede nicht erkennen kannst / willst??
                                Ein kleines Denkerchen dann und wann schadet nicht, auch nicht wenn man ordentlich wütend ist!

Nein, hier geht es nicht plüschig zu!
                                Es wehren sich gelegentlich Foris, widersprechen, erklären sich - oder auch nicht! - verschwinden womöglich und reinkarnieren unter neuem Nick ...
                                Nommmaaal! 😉

Bockig auf Hinweise zu den Forenregeln zu reagieren ist ziemlich armselig ... zumal es weidlich Optionen zum privaten Plausch gibt.
                                Jedem das Seine ... bestimmt geht´s auch einfacher!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kkneipK Offline
                                  kkneipK Offline
                                  kkneip

VS: Obwohl dein Beitrag ebenfalls gegen die Forenregeln verstößt, hält es die Forenaufsicht offenbar nicht für nötig, einzugreifen, daher erlaube ich mir einen Kommentar hierzu:

Ich finde es schon verwunderlich, dass ausgerechnet du so auf der Einhaltung der Forenregeln herumreitest.
                                  Alle naslang verstößt du doch gegen die Grundsätze ;

1. Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz.

2

Beiträge wie "Du spinnst wohl, das war so und so" oder " was ich sage stimmt und Du hast nicht recht, nur meine Wahrheit ist die wirkliche "usw. sind hier absolut nichterwünscht und führen nur zu Streitereien.

Vielleicht juckt es dir aber auch nur in den Fingern, wieder einmal bis an die Grenzen zu gehen, bis dann eine Überschreitung vorliegt, wie schon einmal passiert, nicht wahr ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wendthägerW Offline
                                    wendthägerW Offline
                                    wendthäger

Überflüssiges Zitat entfernt

@kkneip
                                    Du sprichst mir aus der Seele. Solche Individien braucht man in Foren nicht. Deshalb hab ich mich auch ausgeklingt hier und bin ab und zu mal nur "Stiller Leser" hier und bewundere die Borniertheit dieser User. Diese Berufs-User zeigen Masse, aber keine Klasse.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Nibjnile.N Offline
                                      Nibjnile.N Offline
                                      Nibjnile.

Ich bin und war auch nie ein Fan der "Berufsuser", wie du sie nennst..Aber: Bis auf einige,leider immer wieder vorkommende Ausrutscher ( und genau diese missfallen mir mitunter sehr!) sind die Tips und Beiträge dieser User sehr hilfreich!

Ich überlese diese Ausrutscher nun größtenteils und filtere die für mich wichtigen Infos heraus (manchmal dauert es dann etwas länger,da man sich durch viele OT`s lesen muss) - aber es ist mittlerweile ok (für mich persönlich)!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • kkneipK Offline
                                        kkneipK Offline
                                        kkneip

@nibjnile:
                                        Du sagst also mit anderen Worten, dass es hier im Forum user gibt, für die die Forenregeln nicht gelten, weil sie so wertvoll sind ?
                                        Ist das dein Ernst ?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Nibjnile.N Offline
                                          Nibjnile.N Offline
                                          Nibjnile.

Ne,so meine ich es nicht..ich bekrittel diese Aussetzer nach wie vor - nur schüttel ich meinen Kopf ganz für mich alleine und ärgere mich nicht (mehr)!

Ich verstehe was du meinst - warum läßt du dir deine Energie rauben? Genieß die Zeit mir Familie und Freunden und Dingen,die dich glücklich machen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag