Gutes Nackenkissen fürs Flugzeug?
-
Hy,
mich nervt auf den Flügen immer die Nacken-/Kopfschmerzen nach einem schläfchen. Aus dem Grund möchte ich mir ein vernüftiges Nackenhörnchen kaufen, mit dem man auch gut im Flieger schlafen kann. Habe mir schon einige Bewertungen beim "großen Fluss" durchgelesen und vielfach wird geschrieben das dies oder jenes Nackenhörchnen fürs Flugzeug, da Sitzposition, nicht geeignet sind. Soll hinten zu dick sein?
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Kissen und könnt was empfehlen? -
Wenn du wirklich ein gutes Kissen möchtest, würde ich dir die Marke "Tempur" empfehlen. Die bieten neben den absolut besten Kissen die es gibt auch noch Reisekissen an. Allerdings musst du dich auf saftige Preise einstellen.
-
Ich habe mir ein Nackenhörnchen aus Schafswolle gekauft ist super angenehm und keine Nackenprobleme .
-
Hatte immer Probleme mit dem Nacken, besonders auf Flügen.
Habe mal im Internet etwas gesucht und mich dann für den Preis-Leistungssieger entschieden, da ich ganz gerne etwas spare.
War auf jeden Fall nicht enttäuscht.
Falls auch jemand auf der Suche ist: xxxeditiertxxx
Liebe Grüße
-
Ich finde Kirschkern ganz toll.
Die sind sicher ein wenig sperriger zu transportieren, aber lohnen sich bei langen flügen -
Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche versuchen die Forenregeln zu umgehen, um ein wenig Werbung zu machen.
Ein Beitrag wurde daher entfernt. -
Ich finde Kirschkern ganz toll.
Die sind sicher ein wenig sperriger zu transportieren, aber lohnen sich bei langen flügen