Hilfe beim Transfer :)
-
Hallo
im Februar 2017 geht es mal wieder nach Thailand....
Zuerst Khao Lakund von da in den Khao Sok Nationalpark.
Vom Nationalpark würden wir gerne nach Koh Lanta für ein paar Tage und dann nach Koh Yao Yai oder Noi.Meine Fragen sind nun....
gibt es "öffentliche" Speedboote die von Krabi nach Koh Lanta fahren oder geht das nur mit der Fähre?
Wenn mit der Fähre, ist es zeitlich überhaupt möglich vom KSN nach Koh Lanta ohne Übernachtung in Krabi?Und wie kommen wir von Koh Lanta am besten nach Ko Yao Yai bzw Noi?
Lieben Danke schon mal

-
Yep, hier klicken!
-
-
Speedboat Transfers wie beispielsweise ab Airport zum Hotel kannst du jeweils nur direkt im Resort buchen.
-
Im shared oder private Minivan und Preis für 2 Personen?
-
Sollte schon ein Privattransfer sein und als door to door transfer finde ich das ok. Shared minivan würde ich mal so 800-900 Baht pro Person schätzen, würde aber immer den Aufpreis für den Privattransfer bezahlen. Auch wenn der Ablauf und die begleitenden Leute des geteilten schon interessant sind, aber man verliert einfach zuviel Zeit und sollte der Minivan ausgebucht sein, ist es auch nicht gerade bequem.
So kann man noch in Ruhe frühstücken und sollte spätestens gegen fürhen Nachmittag im Hotel auf Lanta sein.
-
Passt schon, der Preis ist OK.
-
Hallo,
ich verbringe auch ein paar Tage auf Koh Yao Noi und wollte wissen, ob es dort Boote gibt, die einen zur nahe gelegenen Hong Insel fahren. Wollte keine Touri-Tour machen, sondern sozusagen nur dort abgesetzt und wieder abgeholt werden. Kennt ihr einen Anbieter dafür?
Vielen Dank im Voraus.
-
Auf Ko Yao Noi werden ab Ban Tha Khao Ausflüge mit Longtails u.a. nach Ko Hong angeboten, einen individuellen Hin- und Rücktransfer und die Kosten musst du vor Ort verhandeln.