Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Urlaub mit 3 Kindern
  6. Urlaub mit 3 Kindern

Urlaub mit 3 Kindern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
14 Beiträge 6 Kommentatoren 6.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • familieausdemtalF Offline
    familieausdemtalF Offline
    familieausdemtal
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir möchten mit 3 Kindern in Urlaub fliegen (8,6,3 Jahre), sind aber nicht bereit für das 3. Kind einen Erwachsenenpreis zu zahlen. Wer kann uns Hotels nennen, die 3 Kindern einen Festpreis einräumen bzw. Kinderermäßigung auch für das dritte Kind geben?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SternediebS Offline
      SternediebS Offline
      Sternedieb
      Gesperrt

Hallo und willkommen im Reiseforum von Holidaycheck,

hast du sonst noch irgendwelche Vorlieben?

Sonne, Strand, Berge, bestimmtes Land, Kurzstrecke, Fernstrecke, AI, HP usw.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rita1965R Offline
        rita1965R Offline
        rita1965

Kann euch 1+2 Fly und ITS empfehlen. Haben viele Angebote für Familien,Kinderclub's, Familienzimmer, Hohe Ermäßigungen und man kann bei zeitigem buchen viele günstige Rabatte rausholen.z.B
        (14-11,VP zum Preis von HP,günstiger Zimmerpreis u.s.w.) Im Reisebüro wird man da eigentlich ganz gut beraten, aber wenn man schon mal eine Grundrichtung hat ist immer gut. Wohin soll es ungefähr gehen?, da könnten euch vielleicht mehr Leute antworten.Tschüß Rita 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rita1965R Offline
          rita1965R Offline
          rita1965

"rita1965" wrote:
          Kann euch 1+2 Fly und ITS empfehlen. Haben viele Angebote für Familien,Kinderclub's, Familienzimmer, Hohe Ermäßigungen und man kann bei zeitigem buchen viele günstige Rabatte rausholen.z.B
          (14-11,VP zum Preis von HP,günstiger Zimmerpreis u.s.w.) Im Reisebüro wird man da eigentlich ganz gut beraten, aber wenn man schon mal eine Grundrichtung hat, ist immer gut. Wohin soll es ungefähr gehen, da könnten euch vielleicht mehr Leute etwas raten.? Tschüß Rita 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bibianca1978B Offline
            bibianca1978B Offline
            bibianca1978

Huhu,

am besten fragst du mal im reisebüro. Es gibt einige Hotel sie auch Festpreise für 3 Kinder anbieten 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              familieausdemtal

"rita1965" wrote:
              (14-11,VP zum Preis von HP,günstiger Zimmerpreis u.s.w.) Im Reisebüro wird man da eigentlich ganz gut beraten, aber wenn man schon mal eine Grundrichtung hat ist immer gut. Wohin soll es ungefähr gehen?, da könnten euch vielleicht mehr Leute antworten.Tschüß Rita 😄

Danke für die Antwort und den Tipp:
              Also, wir wollen Ostern in die Sonne. Aus verschiedenen Gründen möchten wir nicht Ägypten, Tunesien oder eine sonstige Fernreise und da bleibt uns wohl nur Kanaren. Wir waren letztes Jahr auf Lanzerote (Calimera Club), dass war O.K.. Aber unseren Kindern fehlte der Strand, so wie sie ihn aus Fuerteventura kennen (Sotavento Beach Club; dieser ist aber jetzt mit drei zahlenden Kindern unbezahlbar, da die nur 2 Kinderfestpreise geben und das dritte Kind zahlt den Erwacxhsenenpreis).

Verschiedene Reisebüros waren echt nicht hilfreich,3 Kinder sind halt schwer vermittelbar? :?

Also: Kanaren, am Meer, 3 Kinderfestpreise bzw. Ermäßigungen!

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                familieausdemtal

"bibianca1978" wrote:
                Huhu,

am besten fragst du mal im reisebüro. Es gibt einige Hotel sie auch Festpreise für 3 Kinder anbieten 😉

Auch danke für diesen Tipp. 😉

Die meisten Reisebürodamen wissen ehrlich über die Besonderheit drei Kinder nicht wirklich Bescheid, das war zumindest unsere Erfahrung. Eine ordentliche Auskunft haben wir in 4 verschiedenen Büros nicht erhalten, deswegen probieren wir es auf eigene Faust.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • meerschweinzickeM Offline
                  meerschweinzickeM Offline
                  meerschweinzicke

wir waren im lykia botanika beach club, die haben dort große familienzimmer und kinderfestpreise

habe dir mal ein bespiel gebastelt, allerdings nur mit den herbstferienzeiten, aber ich denke das die preise zu ostern , da ja auch ferien sind, nicht anders sind

https://secure.holidaycheck.de/buchung.php

Lieben Gruß Anke
                  Jeder Jeck ist anders!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • caribiangirlC Offline
                    caribiangirlC Offline
                    caribiangirl

@familieausdemtal

Hallo
                    Möchte hier jetzt keine Werbung machen,deshalb kann ich auch keine Namen nennen.
                    Es gibt aber sehr viele Reiseveranstalter,die Kinder bis teilweise 14 Jahre noch vermindert reisen lassen.
                    Wir sind seither mit entsprechenden Veranstaltern auch mit Kind immer sehr gut "gefahren"

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rita1965R Offline
                      rita1965R Offline
                      rita1965

Hallo Ihr,
                      hab mal hier bei Holidaycheck( Reiseangebote )und bei Exp.....de gestöbert, da hat es mir verschiedene Hotels auf den Kanaren für April angezeigt. Auch mit 3x Kinderpreise. Wenn Ihr mal Zeit habt, schaut mal nach vielleicht findet Ihr ja was passendes.
                      Vielleicht kann der Admin euren Beitrag rüber zu den "Landesspeziefischen" Forum schieben,wo es ja nun auf die Kanaren gehen soll.
                      Ich hoffe Ihr findet noch was preiswertes zum Urlaub machen! Tschüß Rita 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meerschweinzickeM Offline
                        meerschweinzickeM Offline
                        meerschweinzicke

jetzt wo du es sagst, rita, les ich´s auch.... kanaren....ich hau mir gleich mal vor den kopp....manmanman und ich sage fahrt in die türkei grins ich sollte mal besser lesen ....sorry

Lieben Gruß Anke
                        Jeder Jeck ist anders!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bibianca1978B Offline
                          bibianca1978B Offline
                          bibianca1978

Ich hab hier den Neckermann Family Katalog und da gäbe es für bis zu 3 Kinder mit Festpreis auf den kanaren die Hotels:

Fuerte:

Jandia Stella Dunas Jandia Resort Festpreis für 3 Kids 2-6J. ab 329 bzw. 7-14J. 617,-Euro

Hotel Iberostar Palace Fuerteventura: ab 647,- bzw. ab 742,-Euro (hier sogar bis zu 4 Kids mit Festpreis!)

Hotel Iberostar Playa Gaviotas von 2-14J. ab 845,-Euro (naja nicht gerade günstig bei 3 Kids)

Lanzarote:

Hotel Appartments Floresta (nur HP) ab 339,-Euro bzw. 569,-Euro

Calimera Playa Blanca ab 329,-Euro bzw. 609,-Euro

Gran Canaria ist nur 1 Hotel mit HP und Teneriffa keins für mehr als 2 Kids.

Am besten wäre: Kataloge wälzen 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                          93%
                          Iberostar Waves Playa Gaviotas
                          Fuerteventura/Spanien
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            familieausdemtal

Vielen Dank für die netten Tipps. Ich werde mir mal gleich einen Neckerman family Katalog besorgen.
                            Denn dieser Katalog war bei unserer Auswahl an diversen Katalogen natürlich nicht dabei, und die haben wir gewälzt und gewälzt und gewälzt...
                            Also, super vielen Dank und ich wälze gleich auf´s neue.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              familieausdemtal

Antwort für meerschweinzicke:

Nein, nein, war schon klasse der Tipp. Denn als nächstes steht für uns Ostern an (und im April könnte es noch zu kalt sein in der Türkei, für baden etc.), aber dann gibt es ja auch wieder Sommer und noch ein Sommer und noch ein Sommer, da bin ich für jeden Tipp dankbar. 😄 😄
                              Ich hatte die Anfrage auch extra Allgemein gehalten, weil wir generel für viele Ziele und Ideen offen sind.

Ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass es einen (Internet-?) Anbieter gibt der sich auf Reisen spezialisiert hat für Familien mit min. 3 Kindern. Damals hatten wir "nur" ein Kind und so habe ich es zur Kenntnis genommen und es hat mich nicht weiter interessiert..
                              Heute könnte ich mich dafür in den Hintern treten... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              Antworten
                              • In einem neuen Thema antworten
                              Einloggen
                              • Sortiert nach
                              • Älteste zuerst
                              • Neuste zuerst
                              • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                              Reiseforum Service
                              • RSS-Feed abonnieren
                              • Verhaltensregeln im Reiseforum
                              • Reiseforum Hilfe
                              • Forensuche
                              • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                              • Veranstalter AGB
                              • Nutzungsbedingungen
                              • Datenschutz
                              • Privatsphäre-Einstellungen
                              • AGB
                              • Impressum
                              © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                              • Erster Beitrag
                                Letzter Beitrag