Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchlangenfangerS Schlangenfanger

Jawol,wir saufen da immer reichlich Raki und hauen uns die Wampe voll.Zu Hause heißts dann wieder entgiften und abtrainieren.War ein Witz ,Spaß muß sein !

Dandy77D Offline
    Dandy77D Offline
    Dandy77
    schrieb am zuletzt editiert von

Schon recht. Schließlich will man seinen Urlaub ja auch genießen und nicht Probleme wälzen. Aber auch bei mir - und ich habe die Türkei nicht gewählt - macht sich nicht so richtig Vorfreude breit.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

... oder will stornieren, weil "plötzlich" bekannt wird, dass im Südwesten gelegentlich die Erde wackelt.
      Offengestanden bedient hier schon so mancher eifrig die Klischees ...
      So ist´s mit einem schlechten Ruf: Der klebt schneller an einem als man denkt, und sich dann zu empören ist auch irgendwie banane.
      Wenn ich reise will ich die Welt nicht retten, oder höchstens vor mir (bevor ich ganz und gar ungenießbar werde! 😉).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein
        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Hurra, Erdbeben. Endlich mal ein neuer Aspekt.
        Ansonsten nur mal die Bitte, sich noch einmal den Titel durchzulesen: Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit...
        Abgesehen vom Erdbeben ist hier auf den letzten 300 Seiten + kaum etwas Aktuelles zu lesen, Hinweise, Fragen und Antworten sind rar, die üblichen Verdächtigen hauen Behauptungen, "Meinungen" und viel Heißluftgeblubber raus, die auch schon bis zum Erbrechen oft dem geneigten Leser aufs Auge gedrückt werden. Um die Sicherheit geht es auch nur noch selten. Dieser Thread ist zu 95% eine Blamage dieses Forums. Selbstverständlich und ausschließlich IMHO.
        Wie wäre es mit mehr Qualität und weniger alles erstickender Quantität?

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TürkeifliegenderT Offline
          TürkeifliegenderT Offline
          Türkeifliegender
          Gesperrt

Na Endlich Mal ein Beitrag im Sinne des Titels.👏

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchlangenfangerS Offline
            SchlangenfangerS Offline
            Schlangenfanger
            Gesperrt

Rumsstein nun übertreibst du aber!Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR Offline
              rumssteinR Offline
              rumsstein

Stimmt, Schlangenfanger, es ist schlimmer.
              Aber seht zu, was ihr damit macht, ich hatte nicht vor, das weiter zu diskutieren, was auch? Es ist einfach so: Kaum Aktuelles, kaum Fragen, aber jede Menge blubber-bläh. Und das präsentiert in der Form einer gigantischen Bartaufwickelmaschine.

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                SchlangenfangerS Offline
                Schlangenfanger
                Gesperrt

Und schon ist der Bart ein bisschen gewachsen.Dein Beitrag bringt auch nichts Neues.Sei nicht böse,da kann ich jetzt auch nichts dafür

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rumssteinR rumsstein

Stimmt, Schlangenfanger, es ist schlimmer.
                  Aber seht zu, was ihr damit macht, ich hatte nicht vor, das weiter zu diskutieren, was auch? Es ist einfach so: Kaum Aktuelles, kaum Fragen, aber jede Menge blubber-bläh. Und das präsentiert in der Form einer gigantischen Bartaufwickelmaschine.

Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheckG Offline
                  Günter/HolidayCheck
                  Admin Experte Fuerteventura

@rumsstein sagte:

Danke, rumsstein!
                  Genauso bewerten wir Admins das hier inzwischen auch. Daher machen wir es einfach ab sofort so:
                  Jeder Beitrag der nicht in den Thread reinpasst wird kommentarlos gelöscht.
                  Stellt Euch einfach mal vor wie es rüberkommt, wenn sich hier User eine Meinung zur "...Sicherheit im Türkeiurlaub bilden wollen."
                  Dass das nicht wenige sind, die diesen Thread aufrufen sehen wir an der Zahl Aufrufe. Über 520'
                  Sorry, aber so gehts hier nicht wirklich weiter.

GarffieldG 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Markierer78M Offline
                    Markierer78M Offline
                    Markierer78

Wie bereits früher geschrieben bin ich aktuell in Side und unser Hotel ist seit ca. Sonntag zum Bersten voll. Gäste: Deutsche, Niederländer, Schweizer, Westeuropäer und davon, jedenfalls sprachlich gesehen, "Doppelbürger". Davon die Mehrheit Familien mit Kindern.

Schlussendlich machen die Wirtschaft die Politik in einem Land. Man sollte die Meinung von Journalisten, Politikern und sonstigen "Experten" nicht zu ernst nehmen, solange es dabei nur um Politik geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Tom024T Offline
                      Tom024T Offline
                      Tom024

Wir sind seit 1 Woche zurück aus der Türkei und können berichten, uns wie immer, gut aufgehoben gefühlt zu haben.
                      Einzig die Einreise nach Antalya hat dieses Mal ziemlich lange gedauert, da 1 Mann alleine, alle Europäer "Abstempeln" durfte.
                      Die Fahrt nach Side fast ein gewohntes Bild, mit extra 10 Min Zwischenstopp an eine Tanke - der sah geplant aus, aber gut. Das gleiche Bild in Lara vorn, Touristen zu sehen und wie man so hört, nimmt die Anzahl der Russischen Mitbürger gerade deutlich zu.

Aus meiner Sicht, jeder selber Schuld, wer sich einen Türkeiurlaub ausreden läßt - von wem auch immer. Die Sicherheit kann an der Türkischen Riviera nicht der Grund sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        SchlangenfangerS Offline
                        Schlangenfanger
                        Gesperrt
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SchlangenfangerS Schlangenfanger

Hollerie,du hast mir die Frage ,was mir als stinknormaler Urlauber in der Türkei passieren kann immer noch nicht beantwortet.Die Betonung liegt auf " stinknormal",am Strand liegend ,im Meer schwimmend,am Abend tanzend und auch so noch recht viel Spaß und Freude habend..

HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt
                          schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

@Schlangenfanger sagte:

Hollerie,du hast mir die Frage ,was mir als stinknormaler Urlauber in der Türkei passieren kann immer noch nicht beantwortet.Die Betonung liegt auf " stinknormal",am Strand liegend ,im Meer schwimmend,am Abend tanzend und auch so noch recht viel Spaß und Freude habend..

Es sind bestimmt keine 08/15-Urlauber, aber den Link zu dem Blog und Erfahrungsbericht etwas weiter vorne hier im Thread fand ich schon heftig. Dieser war für mich absolut glaubhaft und wenn das wie gesagt auch nicht dem "Normalurlaub" entspricht, zeigt er schon, daß Urlaube(r) wie mir von meinen Eltern auch berichtet zur Türkei oder von mir selbst andernorts ebenso vorgenommen, in der Türkei momentan(?) einer gewissen Willkür ausgesetzt sind.

Wo die Reise hinführt? Keine Ahnung, aber für unmöglich halte ich da momentan nix und Respekt dem Gastgeber gegenüber hin oder her, ganz ohne Frage sollte man sich mit politischen Äußerungen im Gastgeberland ein wenig zurückhalten, nur ist die Nummer doch auch keine Einbahnstraße und möchte ich (zahlende!) Gäste anlocken, sollte ich diesen, ihrem Herkunftsland und politischen Führern doch mindestens genausoviel Respekt entgegenbringen, wie ich es von meinen Gästen erwarte?!

Ich will hier keine Ängste schüren und würde an die Riviera und/oder Ägäis momentan selbst noch relativ entspannt fliegen, aber man sollte sich im Vorfeld halt doch ein wenig mehr mit dem eigenen Verhalten im Urlaubsland befassen und alleine das nimmt wohl vielen Interessenten, auch jahrelang eingefleischten Türkeifans, wie hier im Thread mehrfach zu lesen, doch schon die Unbekümmertheit und Vorfeude?

Übrigens, wenn ich jetzt hier schriebe, was ich von der Urteilsfähigkeit oder gar nur dem Sicherheitsempfinden deutscher Pauschalurlauber halte, könnte ich mich wahrscheinlich auch direkt wieder abmelden, aber wer wirklich glaubt, daraus fundierte Rückschlüsse ziehen zu können, soll das m.M.n. gerne tun, die Gedanken sind bei uns ja GsD noch halbwegs frei...

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

@Schlangenfanger sagte:

Es sind bestimmt keine 08/15-Urlauber, aber den Link zu dem Blog und Erfahrungsbericht etwas weiter vorne hier im Thread fand ich schon heftig. Dieser war für mich absolut glaubhaft und wenn das wie gesagt auch nicht dem "Normalurlaub" entspricht, zeigt er schon, daß Urlaube(r) wie mir von meinen Eltern auch berichtet zur Türkei oder von mir selbst andernorts ebenso vorgenommen, in der Türkei momentan(?) einer gewissen Willkür ausgesetzt sind.

Wo die Reise hinführt? Keine Ahnung, aber für unmöglich halte ich da momentan nix und Respekt dem Gastgeber gegenüber hin oder her, ganz ohne Frage sollte man sich mit politischen Äußerungen im Gastgeberland ein wenig zurückhalten, nur ist die Nummer doch auch keine Einbahnstraße und möchte ich (zahlende!) Gäste anlocken, sollte ich diesen, ihrem Herkunftsland und politischen Führern doch mindestens genausoviel Respekt entgegenbringen, wie ich es von meinen Gästen erwarte?!

Ich will hier keine Ängste schüren und würde an die Riviera und/oder Ägäis momentan selbst noch relativ entspannt fliegen, aber man sollte sich im Vorfeld halt doch ein wenig mehr mit dem eigenen Verhalten im Urlaubsland befassen und alleine das nimmt wohl vielen Interessenten, auch jahrelang eingefleischten Türkeifans, wie hier im Thread mehrfach zu lesen, doch schon die Unbekümmertheit und Vorfeude?

Übrigens, wenn ich jetzt hier schriebe, was ich von der Urteilsfähigkeit oder gar nur dem Sicherheitsempfinden deutscher Pauschalurlauber halte, könnte ich mich wahrscheinlich auch direkt wieder abmelden, aber wer wirklich glaubt, daraus fundierte Rückschlüsse ziehen zu können, soll das m.M.n. gerne tun, die Gedanken sind bei uns ja GsD noch halbwegs frei...

rumssteinR Offline
                            rumssteinR Offline
                            rumsstein

@doc3366 sagte:

"..., ganz ohne Frage sollte man sich mit politischen Äußerungen im Gastgeberland ein wenig zurückhalten, nur ist die Nummer doch auch keine Einbahnstraße und möchte ich (zahlende!) Gäste anlocken, sollte ich diesen, ihrem Herkunftsland und politischen Führern doch mindestens genausoviel Respekt entgegenbringen, wie ich es von meinen Gästen erwarte?! "

Hier stellt sich mir die Frage: Wohin fahre ich? In ein Land als Gesamtkonstrukt, mit dem - und damit seiner politischen Führung - ich mich auseinander setzen will, das sich aber mit meiner politischen Führung in den Haaren liegt und in dem ich mich daher weniger willkommen und vielleicht auch in meiner Sicherheit bedroht fühle? Oder in einen Teil des Landes, mit dem ich mich nicht auseinandersetzen, sondern dort relativ ungestört meinen Urlaub verbringen will und das mich sehr respektvoll willkommen heißt?

Ich kann das ziemlich scharf trennen und fühle mich daher in den Urlaubsregionen der Türkei wohl und sicher. Wer das nicht kann - oder nicht will (!?), hat da möglicherweise ein Problem und mein Verständnis, wenn er momentan das Land meiden will.

Dazu kommt, dass sich die Führungen beider Länder beharken, keine der beiden aber das gesamte Volk in die Haftung nehmen will - das gesamte Volk bin sozusagen auch ich als Teil, also nicht direkt betroffen. Da ich mich mit der politischen Führung meines Landes - BRD - auch nur sehr bedingt identifiziere, ficht mich das ganze Platzhirschgehabe der HauteWoLaute 😜 auch sehr wenig an.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied985931H Offline
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Bin ich ganz bei Dir, ich bin auch in ziemlich vielen Ländern unterwegs gewesen, wo ich mit der politischen Führung und vielen anderen Aspekten dieser Länder nicht konform ging, und habe trotzdem wunderschöne Urlaube genossen und mich auch sicher gefühlt. Nur haben diese vorher nicht so offensichtlich vorher gegen mein Heimatland "geschossen" und Stimmung gemacht, wobei sie per Dekret noch von über 50% der Wahlberechtigten Unterstützung erfuhren.

Vor diesem Hintergrund kann ich jeden verstehen, der eine Reise in ein solches Land ablehnt und das auch kommuniziert, finde es dann aber ungerechtfertigt, dass diese von Destinationsliebhabern als Destinationsmiesmacher hingestellt werden, die den Gastgebern keinen Respekt entgegenbrächten und ihnen wiederum vorwerfen, sie würden nur aus niederen Beweggründen buchen. In meinen Augen haben hier viele der Verweigerer nur ihre Beweggründe geäußert, warum sie momentan nicht oder nicht mehr die Türkei bereisen. Das sollte man genauso akzeptieren können wie die Meinung derjenigen, die immer noch gerne dorthin reisen, ihnen aber nicht vorwerfen, sie wollten anderen ihre Reise dorthin madig machen wollen.

Und mal ganz ehrlich, wie tief kann meine Überzeugung sein, wenn ich auf gegenteilige Ansichten in meinem erweiterten Umfeld oder gar von völlig Fremden in virtuellen Diskussionsrunden auch nur einen Fliegenfurz gebe?

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Bin ich ganz bei Dir, ich bin auch in ziemlich vielen Ländern unterwegs gewesen, wo ich mit der politischen Führung und vielen anderen Aspekten dieser Länder nicht konform ging, und habe trotzdem wunderschöne Urlaube genossen und mich auch sicher gefühlt. Nur haben diese vorher nicht so offensichtlich vorher gegen mein Heimatland "geschossen" und Stimmung gemacht, wobei sie per Dekret noch von über 50% der Wahlberechtigten Unterstützung erfuhren.

Vor diesem Hintergrund kann ich jeden verstehen, der eine Reise in ein solches Land ablehnt und das auch kommuniziert, finde es dann aber ungerechtfertigt, dass diese von Destinationsliebhabern als Destinationsmiesmacher hingestellt werden, die den Gastgebern keinen Respekt entgegenbrächten und ihnen wiederum vorwerfen, sie würden nur aus niederen Beweggründen buchen. In meinen Augen haben hier viele der Verweigerer nur ihre Beweggründe geäußert, warum sie momentan nicht oder nicht mehr die Türkei bereisen. Das sollte man genauso akzeptieren können wie die Meinung derjenigen, die immer noch gerne dorthin reisen, ihnen aber nicht vorwerfen, sie wollten anderen ihre Reise dorthin madig machen wollen.

Und mal ganz ehrlich, wie tief kann meine Überzeugung sein, wenn ich auf gegenteilige Ansichten in meinem erweiterten Umfeld oder gar von völlig Fremden in virtuellen Diskussionsrunden auch nur einen Fliegenfurz gebe?

rumssteinR Offline
                                rumssteinR Offline
                                rumsstein

@doc3366 sagte:

"Vor diesem Hintergrund kann ich jeden verstehen, der eine Reise in ein solches Land ablehnt und das auch kommuniziert, finde es dann aber ungerechtfertigt, dass diese von Destinationsliebhabern als Destinationsmiesmacher hingestellt werden, die den Gastgebern keinen Respekt entgegenbrächten und ihnen wiederum vorwerfen, sie würden nur aus niederen Beweggründen buchen."

D'aacord, mein Verständnis habe ich ja auch in meinem Beitrag oben zum Ausdruck gebracht.

"....habe trotzdem wunderschöne Urlaube genossen und mich auch sicher gefühlt. Nur haben diese vorher nicht so offensichtlich vorher gegen mein Heimatland "geschossen" und Stimmung gemacht, wobei sie per Dekret noch von über 50% der Wahlberechtigten Unterstützung erfuhren."

Das ist eben eine Frage der Wahrnehmung. Ich kann mich nicht erinnern, dass Erdogan und seine Lakaien gegen "mein Heimatland" (z.B. "alle Deutschen sind Nazis") "geschossen" hätten. Meiner Wahrnehmung nach richteten sich die ganzen Beleidigungen auf Schulhofniveau gegen die deutsche, österreichische, niederländische und paneuropäische Führungsriege und nicht an die jeweiligen Völker. Da ich aber "Volk" und nicht "Führungsriege" bin, gehen mir diese geistigen, verbalen und logischen Entgleisungen am Allerwertesten vorbei und daher fühle ich mich als Tourist auch nicht in meiner Sicherheit bedroht. Wäre ich geschäftlich oder gar als Politikwissenschaftler dort unterwegs, sähe das sicher anders aus.
                                Aber wie gesagt, ich kann das gut trennen, ich erwarte dies jedoch nicht unbedingt von Anderen.

Allerdings muss ich selbstkritisch anmerken, dass auch wir nicht aktuell sind, das hatten wir alles schon mal in der einen oder anderen Variante, daher schlage ich vor, wir lassen es dabei.

Gibt es eigentlich auch ein Flagellanten-Emoticon? 😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • rumssteinR rumsstein

Hurra, Erdbeben. Endlich mal ein neuer Aspekt.
                                    Ansonsten nur mal die Bitte, sich noch einmal den Titel durchzulesen: Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit...
                                    Abgesehen vom Erdbeben ist hier auf den letzten 300 Seiten + kaum etwas Aktuelles zu lesen, Hinweise, Fragen und Antworten sind rar, die üblichen Verdächtigen hauen Behauptungen, "Meinungen" und viel Heißluftgeblubber raus, die auch schon bis zum Erbrechen oft dem geneigten Leser aufs Auge gedrückt werden. Um die Sicherheit geht es auch nur noch selten. Dieser Thread ist zu 95% eine Blamage dieses Forums. Selbstverständlich und ausschließlich IMHO.
                                    Wie wäre es mit mehr Qualität und weniger alles erstickender Quantität?

Dandy77D Offline
                                    Dandy77D Offline
                                    Dandy77
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied1237655H Offline
                                        HC-Mitglied1237655H Offline
                                        HC-Mitglied1237655
                                        Gesperrt

Hallo,

das ganzen hier "zu lesen" erfordert schon eine Menge an "Willen".....

Ich kann nur jedem der in den nächsten Tagen und Wochen in die Türkei reist einen ganz tollen Urlaub wünschen, genießt die Zeit. Ich bin auch vor ein paar Tagen wiedergekommen und jedem der gefragt hat wo ich denn meinen Urlaub verbracht habe, "Rede und Antwort" stehen wie ich denn in die Türkei fahren könne...

MMn gibt es hier wirklich nur 2 Extreme...entweder geil oder "wie kannst du nur"...du kannst einen "Ostseeurlauber" auch nicht von einem Urlaub im Süden "überzeugen, so ist das halt mit der Türkei auch. Wir haben auch sehr viele Leute in der Türkei getroffen die bisher nur in anderen Ländern Urlaub gemacht haben, alle waren komplett begeistert von der Türkei....schon alleine deswegen weil das "Ganze" halt passt im Hotel, das ist in anderen Ländern echt schwer zu finden

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt, so wie die letzten 13 Jahre auch, also ich kann allen die irgendwelche Zweifel haben nur raten sich auf ihren Urlaub zu freuen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          SchlangenfangerS Offline
                                          Schlangenfanger
                                          Gesperrt

Hallo marc und jenny,danke für die guten Urlaubswünsche,ich fühle mich da angesprochen .Du schreibst,daß du Urlauber getroffen hast,die noch nie in der Türkei waren. Es würde mich interessieren , ob das Deutsche waren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 221
                                          • 222
                                          • 223
                                          • 224
                                          • 225
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 223 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag