Spam im Forum?
-
@kourion,
ach was bin ich doch wieder Wild
Wenn ich die Frage mir in meinem stillen Kämmerlein gestellt hätte, was hätte es Gebracht? Hier doch wenigsten eine Reaktion von Dir.
Aber das "dieses Zeugs" , egal ob auf deutsch oder chinesisch, pakistanisch, oder sonstwie auch nur Halbwegs Ernsthafft Angeboten wird ist doch wohl Ausserhalb jeder Realität, schon wenn Mann die Häufigkeit dieser "Beiträge" in Betracht zieht. -
@Türkeifliegender,
warum sollte ich mich mit so einem Blödsinn beschäftigen und dazu "Theorien" entwickeln? :?
Ganz sicher werden einige handgeschriebene Werbe-Beiträge den HC-Servern keine Probleme bereiten; nervig ist's nur für die Admins, die den Quatsch immer wieder löschen müssen...
-
HC beschäftigt garantiert so einige qualifizierte IT-Leute. Es dürfte für sie eine Kleinigkeit sein, den gesamten Forenbereich so einzustellen, dass jegliche nichtdeutschen Schriftzeichen automatisch eliminiert werden.
-
Auch schon Mal besser Gelacht.
-
-
Hallo @Malini,
ich zitiere "Ganz sicher werden einige handgeschriebene Werbe-Beiträge den HC-Servern keine Probleme bereiten; nervig ist's nur für die Admins, die den Quatsch immer wieder löschen müssen."
einige handgeschriebene Beiträge?
Wann hast Du das letzte Mal z.B. ins Ägyptenforum geschaut.? -
Du darfst Versichert sein, dass bei HC. die Köpfe rauchen.
-
Du wirst Verblüfft sein, einfache Logik

-
Da bin ich mir nicht so sicher .
Da drückst auf "Aktuelle Forenbeiträge" dann kommt gefühlte 27 mal der chinesische
Schmarrn .
Zefix, des regt mich auf.
Wieviele Tage (Wochen)soll das noch weitergehen ?
Das kann doch alles nicht so schwer sein . -
Es scheint ja so, als ob zumindest im Ägypten Forum die Beiträge nicht einfach so gelöscht / entfernt werden könnten.
Dann hat es ein einziges "Gutes", die Spamer haben gezeigt, dass die neue Forenoberfläche auch in diesem Bereich nichts taugt...
-
@Malini,
um es mit @Kourions Worten zu schreiben :
Quelle?
Der aktuelle Stand, siehe Ägyptenforum, scheint doch wohl mir Recht zu geben.
Ganz Nebenbei, ist es nicht schön über was wir uns hier streiten? -
Ach, das ist doch kein Streit. Das sind unterschiedliche Ansichten zum Thema...
Als User des Forums regt mich die Sache auch nicht auf. Persönlich empfinde ich es als wenig störend. Sieht jeder anders, ich weiß.... Für die Admins, die den Kram löschen müssen, ist das natürlich eine völlig andere Sache.
Und ja, gut möglich, dass es im neuen Forum (Ä ) Löschprobleme gibt. Das wäre dann allerdings 'ne dumme Sache. Aber ich weiß es nicht... mal schaun wie's weitergeht.