Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?
  7. Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Welche Route würdet ihr mit Baby wählen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
32 Beiträge 13 Kommentatoren 13.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Tahiti86T Offline
    Tahiti86T Offline
    Tahiti86
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich benötige dringend Hilfe bei der weiteren Planung unserer Amerikareise.
    Wir fliegen im September/Oktober mit unserem dann 9 Monate alten Baby.

Die ersten Wochen sind bereits verplant. Wir verbringen einige Tage in Seattle, fahren dann nach Vancouver und über Mount Rainier, Portland, Grants Pass, Eureka über Sacramento in den YosemiteNationalpark.
    Nun haben wir noch die letzen 10 Tagen "übrig" und müssen in der Zeit von San Francisco bis Los Angeles kommen.
    Die Frage ist: Lohnen sich 10 Tage "nur" an der Küste? Wo kann man gut und gerne eine Woche zum Erholen dort verbringen? Wir schwanken gerade zwischen dieser ersten Variante ( KüstenstreckeSF bis LA) oder
    2. einem Flug von SF nach LAs Vegas, um noch das Death Valley und den Grand Canyon anzusehen. VON SF zum Grand Canyon fahren und nach LA würde in 10 Tagen sicherlich auch gehen, aber ich vermute, daswird mit Baby dann zu stressig.
    Oberstes Ziel ist einfach nur eine schöne enstpannte Elternzeit zu verbringen. Gerne mit einigen schönen Erlebnissen und viel sehen, aber ohne Stress.

Jetzt meine Frage: Was würdet ihr machen? 🙂
    Viele Grüße und schonmal vielen Dank, Tahiti86

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
    Arizona/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • miri1178M Offline
      miri1178M Offline
      miri1178

Hallo Tahiti86,

bevor es hier losgeht, mit der Frage "Warum tut ihr das euch und vorallem den Kind das an?", werde ich meinen Erfahrungen mal Preis geben.

Ja die Küste lohnt sich. Entlang dem alten Highway 1 oder California State Route 1
      (siehe Wikipedia) gibt es viel zu sehen Monterey mit Aquarium, 17 Miles Drive, Big Sur, Seeelefanten und vieles mehr. Wir hatten den Badeaufenthalt in Newport Beach.

Die Strecke nach LV und zum Grand Canyon ( und jetzt werden sich ein paar User wundern) würde ich mit Baby nicht machen. Wäre mir zu weit und zu warm.

LG

Pierre

07.10.16- 29.10.2016 Florida

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TreplowT Offline
        TreplowT Offline
        Treplow

Ich wuerde Death Valley wegen der trockenen Hitze mit Baby vermeiden. Schwer vorher zu sagen, wie das Baby auf den staendigen Wechsel von Hitze und Klimaanlage (Wagen, Hotel, Restaurants) reagieren wuerde.

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Arizona95A Offline
          Arizona95A Offline
          Arizona95

Hallo Tahiti86,

ich möchte Euch diesen Urlaub keines Falls ausreden, gebe aber eines zu Bedenken :
          Nationalparks besuchen bedeutet immer : Parkplatz suchen, alle raus aus dem Auto, zum Aussichtspunkt laufen, gucken, wieder zurück zum Auto und wieder alle rein ins Auto.
          Du musst das Kind immer "schleppen" oder jedesmal den Kinderwagen "auf und ab" bauen. Im Auto lassen is ja nicht ...

Erholen kann man sich überall, die Frage ist, was verstehst Du darunter ?

Wenn ihr schon "von oben" kommt, wie wär´s dann damit, den Yellowstone mit reinzupacken ?

Zu Deiner Frage "was würdet ihr machen" : Ich würde auf die Kanaren fliegen

Viele liebe Grüße
          Arizona

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SternenforscherS Offline
            SternenforscherS Offline
            Sternenforscher

Also in 10 Tagen werdet Ihr stressfrei von SF über LV nicht nach LA kommen, das ist zuviel mit Baby, habe diese Strecke in 2 Woche gemacht aber ohne Kind. Zudem gibt es im Deathvalley keine "Natur" ansich zu erleben, sondern viel mehr die Atmosphäre und Hitze - das ist das Erlebnis. Auch wandert man dort nicht herum. Daher halte ich diese Sehenswürdigkeit für Reisen mit Baby für ungeeignet, man fährt halt viel Auto, dann sieht man das Deathvalley mit mindestens 40 Grad und fährt dann weiter...

Ich würde immer Wanderungen empfehlen, da kann man das Baby dann mitnehmen und in einem Tuch oder Gestell tragen. Deshalb würde ich einen Flug nach LV empfehlen - von dort aus könnt Ihr Wanderungen im Zion NP und im Bryce Canyon machen, beides tolle Naturwunder. Im Valley of Fire war ich noch nicht (ist auch bei LV), soll aber auch toll sein. Dann über Page am Northrim des Gran canyon entlang zurück nach LA oder durch das Deathvalley.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • TreplowT Offline
              TreplowT Offline
              Treplow

Sternenforscher's Vorschlag ist gut.

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied1962447H Offline
                HC-Mitglied1962447H Offline
                HC-Mitglied1962447
                Verwarnt Gesperrt

USA-Rundreise mit einem 9 Monate "alten" Kleinkind? Sträflicher Irrsinn und mit etwas Pech landet ein junges Elternpaar vor dem Strafrichter, wenn Euer empfindlicher Nachwuchs nämlich auf einer Intensivstation einer Kinderkinik landet (sofern in der Mitte von Nirgendwo verfübar). Allein das Einsteigen in ein überhitztes Auto und die unglaublichen Belastungen von Klima, Zeitzone, ständige Unruhe setzen einem Kleinkind zu.

Ich werte es als puren Egoismus, mit so einem kleinen Kind eine solche stressreiche Reise anzutreten. Ich bin ja nur selten fies, aber wenn es böse kommt, dann werdet Ihr vor lauter Windelwechseln, Babydurchfall und Kotzerei keine ruhige Minute haben.

Falls Ihr mal Euren Säugling fragt, dann wird er antworten: mit Papa in der Badewanne im Schaum finde ich am schönsten. Und wen Euch das Wohl Eures Kindes wirklich am Herzen liegt, dann blast Ihr diesen Aberwitz schnellstens ab. Meine Meinung zu solchen Aktionen.

PS: ach so, es war nach einer Route gefragt. <www.kinderhotel.de>

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  SternenforscherS Offline
                  Sternenforscher

Wie werden eigentlich Amerikaner geboren? Die kommen alle in Europa auf die Welt, baden mit Ihrem Papa bis sie Abitur haben und werden dann nach Amerika gebracht.

Mal im Ernst.

Hast Du Erfahrung mit Kleinkindern auf so einer Reise? Nein? Warum mischt Du Dich dann ein?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Arizona95A Offline
                    Arizona95A Offline
                    Arizona95

Mahlzeit,

wenn ich solche Beiträge wie den von Tancarino lese, dann frage ich mich immer, wie deutsche Eltern die im Ausland leben ihren Nachwuchs überhaupt Groß kriegen...
                    Ich kenne so einige Kinder die so Groß werden / geworden sind, die leben tatsächlich noch.
                    😆

Ich würde mir als Eltern überlegen, ob das die Art von Urlaub ist, zu der ich Lust hätte.
                    In der Regel sind USA Urlaube ja mit relativ viel Fahrerei und Wandern verbunden
                    Was wiegt ein Baby dann ? 10 KG ungefähr ? Musste immer heben und "schleppen"....
                    Aaaaber, liebe Eltern es gibt im www ganz tolle Reiseberichte von Eltern die mit ihren Zwergen überall auf der Welt unterwegs sind. Vielleicht kommen Euch da noch Ideen

liebe Grüße
                    Arizona

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Matthias6684M Offline
                      Matthias6684M Offline
                      Matthias6684

Bei Beiträgen wie von tancarino kann man nur den Kopf schütteln... Traurig traurig diese völlig antiquierte Sichtweise 😞 Zumal höchstwahrscheinlich ohne jemals selber die Erfahrung einer solchen Reise mit Baby gemacht zu haben ?!

Der Vorschlag von Arizona ist super, es gibt wirklich tolle Reiseberichte und Blogs von deutschen Eltern, die die Elternzeit in den USA verbracht haben (googeln). Da bekommt ihr sicherlich einen guten Eindruck von Menschen, die echte Erfahrungen gemacht haben und Tips geben können 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied1962447H Offline
                        HC-Mitglied1962447H Offline
                        HC-Mitglied1962447
                        Verwarnt Gesperrt

Ach, wie dumm von mir. Natürlich - ich bin ganz sicher sooo antiquiert, denn Kleinkinder müssen ja heute schon "global" sein. So als Fötus wird ma ja schon darauf vorbereitet, nicht wahr? Auf eine Frage muss ich jedoch dringend antworten: jawohl, ich habe sehr wohl Erfahrung mit Kleinkindern auf langen Reisen, nämlich als Dienstleister im Luftverkehr, der es Tag für Tag erleben muss, wie es völlig überforderte Eltern schon einmal nicht hinbekommen, ihre Windelpupser vom Erkrabbeln des gesamten Flugzeuges abzuhalten, genügend Windeln, Babybrei und Milch mitzunehmen, das man alles problemlos durch die Sicherheitskontrollen bekommt und meinen, ihre Hilflosigkeit auf die Besatzung abwälzen zu müssen. Und da fängt die Reise meistens erst an...

Aber - nur zu.... es wird sicher ein suuuuper Urlaub, da bin ich ganz sicher.

PS: es ging um Kleinkinder, mit fünf oder sechs Jahren sieht es anders aus, vor allem was das Erleben und den Urlaubsgenuss der Kinder betrifft, oder möchte jemand behaupten, das Kind würde sich mit 12 an den Urlaub erinnern, den es mit 9 Monaten genießen durfte?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          SternenforscherS Offline
                          Sternenforscher

Du bist also selber nie mit eigenen Kleinkindein verreis. Dachte ich mir schon. Danke für nichts.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • cjmddorfC Offline
                            cjmddorfC Offline
                            cjmddorf

Tancarino und andere haben völlig ,echt vor einem solchen vorhaben zu warnen.
                            hier will dich niemand ärgern, kritisieren oder bevormunden.

mit einem baby eine solche reise zu machen ist egoistisch und leichtsinnig.
                            hoffentlich geht es gut.
                            ich hoffe ihr macht die fahrt durch das death valley nicht mit dem kleinen.
                            wenn z. b.  dem baby auf der tour schlecht wird und sich übergibt, wollt ihr mit ihm nicht aussteigen. der unterschied zwischen kühle im auto und der temperatur aussen, wird ihm den rest geben.
                            das baby wird sich an die reise nicht erinnern, das beginnt erst, wenn die kinder so ab 5 sind.
                            und ja, ich weiss es aus eigener erfahrung.
                            wir waren sogar so "verrückt und altmodisch" und haben unseren sohn mit 6, also schulkind alter, in rio an bord des schiffs gelassen, weil uns die sache zu heiss und gefährlich war.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • GilaG Offline
                              GilaG Offline
                              Gila

Es gibt noch eine andere Variante die Elternzeit im Sinne des Kindes zu verbringen. Meine Tochter macht es meiner Meinung nach richtig, sie hat frühkindliche Entwicklung studiert. Sie bleibt ein halbes Jahr länger zu Hause und legt das Geld statt für einen Urlaub lieber für die Zeit mit ihrem Kind an in der sie keine staatliche Unterstützung erhält. Sie macht kleinere REisen in die nähere Umgebung z.B. nach Rügen oder zu Oma und Opa aufs Land.

Als meine Kinder klein waren habe ich auch einige Jahre nicht gearbeitet und wenn ich es heute betrachte, es war genau richtig!

Dem Kind ist es doch egal wo es im Wasser planscht oder durch den Garten krabbelt.

Wenn wir aus den USA zurück kommen brauche ich schon immer ein paar Tage um dem Jetleg zu verarbeiten und die Temperatur Veränderungen zu verarbeiten, wie mag ein Kleinkind damit klar kommen?
                              Schade das ihr meiner Meinung nach so wenig an das Kind denkt!

Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • jo-jomaJ Offline
                                jo-jomaJ Offline
                                jo-joma

Ich sagte es bereits in einem anderen Thread- aber der hier verläuft genauso.
                                Also:
                                Leute, die sich mal eine Fernreise mit einem Kleinstkind in den Kopf gesetzt haben, sind davon nicht mehr abzubringen.
                                Punkt.
                                Da können noch so viele wirklich gutgemeinte Ratschläge kommen, die sowohl das Alter des Kleinkindes als auch die Reiseroute berücksichtigen.
                                Völlig egal- ich WILL mit meinem Baby diese Reise machen, also mache ich sie auch.
                                Und ihr anderen seid alles "nur Spinner oder neidisch".
                                Punkt.

Andere Eltern, die solch eine Tour mit einem ebenso kleinen Kind glücklich überstanden haben, werden dem natürlich nur zustimmen.
                                So ist das eben.

Weiter:
                                Dass wir Älteren auch unsere Erfahrungen mit dieser Art von Urlaub gemacht haben - geschenkt, wen interessiert sowas heutzutage...
                                Und die grauenhaften Fluganreisen, die man in den letzten Jahren gemacht habt - mit mitreisenden Eltern und ihren nicht zu bändigenden Kleinstkindern, die vorher alles im Flugzeug erkundend (Eltern aber auf dem Platz verbleibend!), anschließend kreischend (stundenlang!!!, weil völlig fertig mit der Welt) von den Eltern nicht gehandhabt werden können, jedem im Flugzeug, ob Passagier oder Flugbegleiter, den allerletzten Nerv rauben -- die Leute kennen wir doch alle! - 
                                tancarino bringt manchmal die Sachen sehr unschön auf den Punkt (nicht immer gefällt mir alles, was er schreibt) - aber hier bin ich dabei, weil es im Flugzeug in den letzten Jahren wirklich sehr sehr oft so war.

Nix für ungut - sagt einfach vorher Bescheid, welche Airline, welcher Reisetag und welche Route - dann sind wir eben "ganz zufällig woanders"....
                                Und nein - wir sind keine Kinderhasser (schlimmes Wort, ich weiß, aber in diesem Zusammenhang immer wieder gerne genommen) , haben selber Kinder und sie mittlerweile sogar groß bekommen.... 😉
                                Ja- auch wir waren früher seeeeehr altmodisch und haben unsere Kinder auf Verwandtenreisen nach Canada mitnehmen müssen - also ich weiß schon, von was ich rede.
                                Aber ich bin ja antiquiert und hab keine Ahnung vom modernen Leben.... 😱

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cjmddorfC Offline
                                  cjmddorfC Offline
                                  cjmddorf

der fairness halber muss aber gesagt werden, dass sich der TE hier noch garnicht wieder zu wort gemeldet hat.
                                  lass uns also warten, ob er/sie sich hat bekehren lassen.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234

Hallo jo-joma,
                                    dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Ich teile deine Einschätzungen absolut. Ich habe deinen Beitrag mit Genuß gelesen.

Und ja, ich war mit meiner Tochter etwa 15x in den USA auf Mietwagenrundreisen. Aber erst, als sie vier war und richtig Spaß daran hatte. Natürlich sind wir mit ihr auch vorher verreist. Daher auch meine Einschätzung, dass solch eine Reise zwar von der Entwicklung des Kindes abhängig ist, aber eher ab vier Jahren zu empfehlen ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GilaG Offline
                                      GilaG Offline
                                      Gila

Ich denke die Reise wird stattfinden.
                                      Allerdings würde ich mich freuen wenn danach auch ganz ehrlich und objektiv berichtet wird was gut und was nicht empfehlenswert war. Schon die An-und Abreise kann mal ganz locker mit Wartezeiten je 20 Stunden dauern.
                                      Aber leider hört man ja meistens nichts mehr von den Eltern.
                                      Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        SternenforscherS Offline
                                        Sternenforscher

Also, ich habe ja auch so eine Frage gestellt.

Und auch dort bekommt man gut gemeinte Ratschläge.

Was mich jedoch stört ist, dass nur Leute die genervt sind schreiben, man solle das doch lassen.

Ich erwarte jedoch Erfahrungen aus erster Hand mit dem eigenen Kind, nach dem Motto "unser Kind hat nur geschrien und es war furchtbar" oder "Start und Landung füttern, dann ist es gar kein Problem".

Leider antworten hier nur Leute, die offensichtlich häufig die Erfahrung machen, mit schreienden Babys fliegen zu müssen. Auch hier frage ich mich, wie viele Babys wohl fliegen und wie viel % davon diese Menschen erleben.

Nichts für ungut, aber ich erwarte Tipps und Erfahrung aus (aller-)erster Hand und nicht, "mir tun diese Babys immer so leid" und "die Eltern sind so egoistisch". Wenn Ihr weder Babys habt, noch diese Erfahrung gemacht habt, habt Ihr keine Ahnung!

Und mal so ganz nebenbei - waren schon Babys dabei, die ihr gar nicht bemerkt habt?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jo-jomaJ Offline
                                          jo-jomaJ Offline
                                          jo-joma

....Auch hier frage ich mich, wie viele Babys wohl fliegen und wie viel % davon diese Menschen erleben....

hierzu meine  Antwort:
                                          es fliegen heutzutage sehr sehr viele  Babies und man merkt leider auch sehr viel davon, weil diese Herrschaften nicht alle in den ersten Reihen, wo die bassinettes (reservierungspflichtig ?) an der Wand eingehängt werden, einen Platz finden, sondern im ganzen Flugzeug verteilt sind. Unter 2 Jahren sitzen die Kinder i.d.R. auf dem Schoß der Eltern (ist billiger, als einen extra Platz zu zahlen - verständlich) und brauchen Platz, den die Eltern speziell in der Eco eigentlich für sich selbst benötigen.  Soweit ganz normal - keine Sache.

Wir können uns nicht bei jeder Reise Business oder PremEco leisten (wie eben tausende Flugreisende jeden Tag auch) - also kriegt man üblicherweise unweigerlich mit, wenn die Kleinen brüllen wie am Spieß, weil sie Ohrenschmerzen haben, sich langweilen, der Platz zu eng ist,  die Windeln voll haben (manche Eltern es nicht merken (wollen) und wenn doch dann der Windelwechsel in der engen Toilette auch nicht schön ist, deshalb alles auf dem Sitz bzw. dem Boden erledigt wird.
                                          Besonders klasse ist es,wenn das corpus delicti nicht ordnungsgemäß entsorgt wird sondern nur auf dem Toilettenboden abgelegt wird (- immerhin, man muß dankbar sein für alles!-....urgs) , wenn die Kiddies einem krabbelnderweise unterm Sitz alles durcheinanderbringen, während des Essens auf den Sitzen herumhopsen -
                                          ( danke, das war mein Getränk, welches ich soeben durch Ihr Kind über meinen Tisch (und das Essen) vergossen bekam...) usw..
                                          Die Ledertasche meiner Frau hat heute noch Spuren des "Nachbarkindes" des letzten Flugs - danke sehr!
                                          Die Liste lässt sich noch eine Weile fortführen.
                                          Alles so in den letzten Jahren erlebt.
                                          Auf Interkontinentalflügen zu allen Kontinenten (außer Südamerika.)

---Selbst in der Business gibt es Eltern, die ihrem Kleinkind zwar einen extra Sitz buchen, sich dann aber die ganze Flugdauer über nicht mehr um das Kind kümmern.
                                          Spitze - genau SO habe ich mir meinen für teuer Geld gebuchten Flug auch vorgestellt!
                                          Gekreische, Gehopse, Sauerei am Platz - Erziehung Fehlanzeige - und die Besatzung lächelt ihr asiatisches Lächeln, weil der Kunde ja bezahlt hat.---

=====================================================
                                          Und mal so ganz nebenbei - waren schon Babys dabei, die ihr gar nicht bemerkt habt?

Die Fragestellung ist ein Widerspruch in sich...
                                          Aber nun ja,
                                          es gibt Babies und Kleinkinder, die man kaum bemerkt, das ist richtig.
                                          Warum sind sie aber -zumindest auf unseren Flügen- immer in der Minderheit und es lärmt und kreischt die große Mehrheit?

Ich kann z.b. nicht verstehen, warum Eltern ihre Kids auf dem Flughafen nicht "laufen lassen" sprich: sich austoben lassen und sie auch mal in der Halle oder am Gate (natürlich unter Aufsicht) sich verausgaben lassen?  (Man muss halt dabeisein und sich nicht nur in den Sitzen fläzen.)
                                          Meine Güte, dann rennen sie eben wie ein Turbo oder krabbeln auf dem Boden herum....

Haben wir z.B. bei unseren Kindern gemacht, die sahen zwar hinterher etwas schmutzig aus, aber waren den Flug über (meistens Flüge nach Canada zu Oma und Opa) friedlich und geschafft!
                                          Auch hatten wir für den eigentlichen Flug immer genügend Trinken und Lieblingsessen sowie Spielzeug dabei (das gute alte Vorlesebuch z.B. ) etc.

Aber komischerweise sind die meisten Eltern heutzutage sehr hinterher, dass das Kind schön brav im Buggy bleibt oder noch besser, bereits gut abgefüttert, schläft.
                                          Was dann an Action im Flugzeug, wenn der Stöpsel dann aufgewacht ist und bespaßt werden will, während des eigentlichen Fluges abgeht, das interessiert dann noch nicht mal periphär...

Die highlights des Fluges .. Ein Szenario, da bin ich überzeugt, was etliche Passagiere sehr wohl auch schon erlebt haben.

Wie gesagt:
                                          Vorschlag:  einfach hier den Flugtag, die Airline und die Route mitteilen - und alle nicht mit Kleinkindern reisenden Passagiere  suchen sich wenn möglich einen anderen Flug und sind glücklich 😉

Aber vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich wirklich noch jemand, der tatsächlich zugibt, dass er/sie/sein/ihr Kind solche Erfahrungen gemacht hat.
                                          Vermutlich eher nicht, die Fernflieger-Eltern haben nur "tolle Kinder, die den ganzen Flug über schlafen" 😉

Ich weiß das klingt sehr pessimistisch - aber das ist die Erfahrung eines Optimisten, der dazugelernt hat....

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hard Rock Hotel San Diego
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag