Albatros Palace oder Beach Albatros Resort
-
Hallo!
War schon jemand in beiden Hotels und kann mir sagen, welche Anlage besser ist? Kann man von beiden Hotels, ohne den Steg zu benutzen, ins Meer und dort auch baden? Die Sternezahl der beiden Hotels ist ja nicht gleich... dennoch muss es vom Essen und der Getränkeauswahl ja nicht unbedingt schlechter im Beach Albatros Resort sein. Was meint ihr? Preislich nehmen sich die Hotels fast nichts. Wir legen halt auch mehr wert auf einen schönen Strand als auf den Pool. Lg Schnuffel-5 -
Hi Schnuffel-5,
Ich war schon in beiden Hotels.Der Strand ist im Beach Albatros schöner,aber sehr klein.
Dafür hat das Albatros Palace einen tollen Schwimmsteg.Das Essen ist in beiden Hotels etwa gleich. Da die Restaurants aber alle am gleichen Platz sind, ist das ganze in meinen Augen etwas verwirrend und gleicht deshalb einem Ameisenhaufen.Deshalb sind wir auf das Dana Beach gekommen(gehört zur selben Hotelgruppe). Dort sind die Restaurants über die ganze Anlage verteilt,so das kein Gedränge aufkommt.(Nur so als Tipp)Gruß
Wessi 60 -
Hey , ich war auch in beiden Hotels,der Strand vom Beach ist schöner,noch ein Pluspunkt fürs Beach ist das die Restauranst am Strand sind!!!Die Poolanlange vom Palace ist sehr schön und weitläufig.Anhand der Lage der Reastaurants würde ich mich für das Beach entscheiden. Noch ein Tip,versucht ggf im Beach ein Zimmer im Haupthaus ( dritter Stock )zu bekommen .
Gruß Jo
-
Vielen Dank für die Hinweise
Wie ist denn der WLAN-Empfang um Hauptgebäuse in den Zimmern? -
Einer der bestehenden Threads. Für Paare ganz klar das Palace, für Familien vielleicht eher das Beach aufgrund des Strandes, wobei Palacegäste diesen auch nutzen dürfen.