Mitsis Friends Club
-
@Detlef M kannst du mir mal den Link zusenden bzw. hier reinsetzen
Bei mir funktioniert es nicht. Vielleicht hast du was anderes als ich 
Gerne. Hier der link zum Mitsis Friends Club . Hoffe, es funktioniert bei dir jetzt auch

-
Gerne. Hier der link zum Mitsis Friends Club . Hoffe, es funktioniert bei dir jetzt auch

@detlef-m sagte:

DANKE
Es hat geklappt 
Jetzt habe ich noch eine Frage
Kann mir noch jemand sagen, wann die Punkte gutgeschrieben werden. Ich dachte nämlich, dass schon beim ersten Urlaub Punkte gutgeschrieben werden. Jetzt bin ich drinnen uns sehe 0 Points 
-
Wenn du zu Beginn deines ersten Urlaubes bei Mitsis Gruppe schon Mitglied im Friends Club warst, dann sollten dir diese Punkte auch gutgeschrieben werden.
@detlef-m sagte:
Wenn du zu Beginn deines ersten Urlaubes bei Mitsis Gruppe schon Mitglied im Friends Club warst, dann sollten dir diese Punkte auch gutgeschrieben werden.
Wir sind im August 2018 im Mitsis Hotel gewesen und im Club haben wir uns im Juni/Juli 2018 angemeldet. Die Dame an der Gästebetreuung hat mir gesagt, dass sie mir die Punkte gutgeschrieben hat. Das war wohl nicht so. Hast du evtl. einen Tipp wie ich die Punkte dann noch nachträglich bekommen kann?
-
Hatte bei mir auch einige Wochen gedauert. Habe dann per email mal nachgehakt und dann waren die Punkte kurze Zeit später auch gutgeschrieben
-
@detlef-m sagte:
Hatte bei mir auch einige Wochen gedauert. Habe dann per email mal nachgehakt und dann waren die Punkte kurze Zeit später auch gutgeschrieben
Danke, werde ich mal versuchen

@fashion41 sagte:

Es hat alles funktioniert und Mitsis haben die Punkte nachgetragen

-
@fashion41 sagte:

Es hat alles funktioniert und Mitsis haben die Punkte nachgetragen

-
HAllo zusammen,
Kann mir jemand sagen, mit wie vielen Punkten man das Silber- bzw. Gold Level erreicht?
Ich kann auf der Homepage leider nichts dazu finden und auch vor Ort konnte es mir niemand sagen.....
Es soll in 2019 wohl eine Neuerung bzgl.dessen geben?
Wisst ihr etwas dazu?
Habt ihr alle eine Plastikkarte bekommen?
Eigentlich reicht doch auch die Angabe der Mitgliedsnummer und das Passwort, oder? -
Diese E-Mail habe ich auch erhalten, auch Gold. Habe dann auf die Mail geantwortet und gebeten, die richtige Karte im Blue Domes zu hinterlegen zu unserem Ankunftsdatum. Ob das klappt, man weiß es nicht, es kam wieder mal keine Antwort. Aber das muß nichts heißen. Papierform ist das dann nicht mehr, sondern eine "richtige" Karte (die bisherige war einfach blau-weiß, meine war aber so abgenutzt, daß man die Daten kaum noch lesen konnte, naja, bin 2012 beigetreten aber habe sie erst 2014 erhalten, zwischendurch hatte ich auch nur die ausgedruckte, dann irgendwann nach vielen Mails klappte es mit der Übergabe). Die pkpass Datei ist ja nur fürs Handy (genauer gesagt, fürs i-phone; wenn man ein android hat, sollte man sich eine App dafür runterladen, dann wird die Karte angezeigt). Falls es interessiert, kann ich hier auch eine Übersicht über die Vergünstigungen platzieren. Es gibt folgende Stufen:
- White
- Silver
- Gold mit unterschiedlichen "benefits".
-
Hallo Yvi110
Wir hatten uns einige Monate vor unserem ersten Mitsis Urlaub im Friendsclub angemeldet und unsere Plastikkarte dann direkt im Urlaub an der Rezeption bekommen. Wann man das nächste Level erreicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sind in 4 Wochen wieder vorort und werde dann ggf. auch mal versuchen, ob ich das was erfahren kann. Interessiert mich auch -
Hallo Yvi110
Wir hatten uns einige Monate vor unserem ersten Mitsis Urlaub im Friendsclub angemeldet und unsere Plastikkarte dann direkt im Urlaub an der Rezeption bekommen. Wann man das nächste Level erreicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Sind in 4 Wochen wieder vorort und werde dann ggf. auch mal versuchen, ob ich das was erfahren kann. Interessiert mich auch -
Hallo, wenn du eingeloggt bist, auf My Account, dann kannst die weiße Karte ausdrucken. Ab dem zweiten Aufenthalt in einem Mitsis Hotel bekommst du die Silberne Karte. Die Goldene Karte gibt es dann ab 100 Punkte, pro Nacht und Zimmer gibt es 1 Punkt.

-
Ich habe die goldene Karte bereits nach dem 3. Urlaub in einem Mitsis erhalten.Einfach mal bei der Gästebetreuung nachfragen.