Kreta - Chania Umgebung Hotel Tip??
-
Hallo ihr lieben ,
Wir (Familie , Kinder 10/13J.) waren letztes Jahr Oktober zum ersten mal auf Kreta (Heraklion- Fodele Beach) ... und muss sagen wir sind begeistert ! -
... ich sowieso
Nun dieses Jahr möchten wir wieder dahin allerdings an die Westküste Chania- Umgebung ! wegen Balos und Elafonisi Beach
!
Leider konnte ich bis jetzt nicht gutes finden ...Frage; Kennt jemand gute Hotels dort?? wir suchen 4* oder 5* Hotel mit eigenem Strand - schön wäre eine Bucht... Hotel mit Action&Fun wäre auch super !
Freue mich schon auf eure Tips !!
Danke schonmal!
Viele Grüsse Meggy -
Liebe Meggy, ich kann euch das Amalthia Beach Resort wärmstens empfehlen . Es liegt direkt am Strand und hat einen hoteleigenen Strand . Mit dem Bus ist man günstig und schnell in Chania . Aber unbedingt nach Chania fliegen nicht nach Heraklion , sonst habt ihr einen weiten Transfer. Liebe Grüße Angelika
-
Liebe Meggy, ich kann euch das Amalthia Beach Resort wärmstens empfehlen . Es liegt direkt am Strand und hat einen hoteleigenen Strand . Mit dem Bus ist man günstig und schnell in Chania . Aber unbedingt nach Chania fliegen nicht nach Heraklion , sonst habt ihr einen weiten Transfer. Liebe Grüße Angelika
@geli60 sagte:
Lieben Dank Angelika für den Tip , ist wirklich sehr schöne Anlage !! denke wir werden uns Mai 2018 dafür entscheiden

Liebe Grüsse Meggy