Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Keine mit Relevanz beim Thema Sicherheit ...

-
also ich find das hat schon was mit dem Thema Sicherheit zu tun..........
Ein weiterer Punkt den gerade Damen beim FKK Urlaub in Bezug auf die FKK Strände beachten müssen, ist die Auswahl der Bademode, denn auch hier kann man Probleme einfach umgehen, indem man den richtigen Bikini mit in den Urlaub nimmt oder in manchen Regionen auch einfach mal zum Einteiler greift. Generell sollte man in der Türkei jedoch immer einen Bikini wählen, bei dem das Höschen den Po gut bedeckt, denn auch Tanga Modelle können mit Ordnungshütern am Strand zu Weilen zu Problemen führen. Dies gilt natürlich auch für Herren, die sich in einer sehr knappen Badehose an den Strand begeben möchten. Deswegen sollten FKK Anhänger, die einen Urlaub in der Türkei verbringen möchten, wirklich gezielt nach Clubanlagen und Hotels suchen, die FKK Urlaub bzw. FKK Strände anbieten, denn außerhalb dieser Anlagen kann es sehr schnell zu Strafen und Ärger mit den Einheimischen führen, wenn man sich zu knapp oder gänzlich unbekleidet am Strand zeigt.
-
Ein weiterer Punkt den gerade Damen beim FKK Urlaub in Bezug auf die FKK Strände beachten müssen, ist die Auswahl der Bademode, denn auch hier kann man Probleme einfach umgehen, indem man den richtigen Bikini mit in den Urlaub nimmt oder in manchen Regionen auch einfach mal zum Einteiler greift. Generell sollte man in der Türkei jedoch immer einen Bikini wählen, bei dem das Höschen den Po gut bedeckt, denn auch Tanga Modelle können mit Ordnungshütern am Strand zu Weilen zu Problemen führen. Dies gilt natürlich auch für Herren, die sich in einer sehr knappen Badehose an den Strand begeben möchten. Deswegen sollten FKK Anhänger, die einen Urlaub in der Türkei verbringen möchten, wirklich gezielt nach Clubanlagen und Hotels suchen, die FKK Urlaub bzw. FKK Strände anbieten, denn außerhalb dieser Anlagen kann es sehr schnell zu Strafen und Ärger mit den Einheimischen führen, wenn man sich zu knapp oder gänzlich unbekleidet am Strand zeigt.
@meer_fan sagte:
.....denn außerhalb dieser Anlagen kann es sehr schnell zu Strafen und Ärger mit den Einheimischen führen, wenn man sich zu knapp oder gänzlich unbekleidet am Strand zeigt.
Auch das ist sicherlich nicht türkeispezifisch - damit kriegst du auch hier in Deutschland Ärger!
LG
Sokrates
-
ich habe ja nur einer, wie es mit schien, stark beunsicherten, Schlangenfangerin, geantwortet....die am Ende in der Türkei nun
völlig ratlos vor ihrem Schleppi sitzt / sahs und sich nicht mehr an den Strand traute....und wie die Geflogenheiten im Heimatland sind weiss man wahrscheinlich deutlich eher, wie die, die anderswo gelten....gilt zumindest für mich und wie man Anhand div. Fragen hier im Forum sieht (nicht nur auf die Türkei bezogen) wohl auch für einige andere gilt.
-
Was für ein Blödsinn ist dass denn? Schließe doch nicht von deiner eigenen Uninformiertheit auf andere. Wann konnte man denn in der Türkei bisher FKK machen? Auf den Gedanken kommen doch eh nur die Urlauber, denen das Gastland völlig egal ist und die sich als die Herrenmenschen bei den Eingeborenen fühlen und aufführen.
-
@Mam62,
schiesst Du Hier nicht mit Kanonen auf Spatzen?
Mässigung ist auch eine gute Eigenschaft.
-
Mam62.....man KANN in der Türkei FKK machen....also wer ist Uninformiert?!
und was deinen Ton angeht....dieser zeugt von massloser Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber!
aber irgendwie kenn ich das von dir.....da wird "stimmung" gemacht....damit der Therad wieder "still gelegt" wird!
-
und was deinen Ton angeht....dieser zeugt von massloser Respektlosigkeit anderen Menschen gegenüber!
aber irgendwie kenn ich das von dir.....da wird "stimmung" gemacht....damit der Therad wieder "still gelegt" wird!
So, jetzt sind wir das auch losgeworden!
Bitte weiter mit dem Threadthema!
LG
Sokrates
-
Es muss schon sehr schwer sein, hier das Thema im Auge zu behalten...
-
-
Ich habe heute mit einigen Türken ,die in Deutschland leben eine Unterhaltung am Strand .Sie haben keine Angst hierher zu kommen.Von anderen Urlaubern ,die beim wöchentlichen Basar waren konnte ich erfahren,dass sehr viel los war.Meer_fan du hast mich missverstanden,ich stellte die Frage ,weil UrlauberAntalya eine Kleiderordnung am Strand ansprach.Ich habe mich heute mal auf einen kleinen Strandspaziergang gemacht und festgestellt,dass es überall sehr,sehr voll ist.
-
Sachlich und zum THEMA, wenn ich nochmals erinnern darf

Hier ist immer noch kein Laber-Thread........... -
@Günter/HolidayCheck sagte:
Diverse OT entfernt!
LG
Sokrates
-
Urlauber Antalya schrieb etwas von einer Kleiderordnung am Strand .Ich habe davon noch nichts gehört noch gesehen,deshalb hab ich gefragt .Es hätte falls es so etwas gäbe mit der Sicherheit zu tun. Man könnte ja gegen ein Gesetz verstoßen.
OT zur Klärung eines möglichen Missverständnisses...
@schlangenfanger...hier dein Beitrag auf den ich reagiert habe....
@Schlangenfanger sagte:
Urlauber Antalya schrieb etwas von einer Kleiderordnung am Strand .Ich habe davon noch nichts gehört noch gesehen,deshalb hab ich gefragt .Es hätte falls es so etwas gäbe mit der Sicherheit zu tun. Man könnte ja gegen ein Gesetz verstoßen.
wieso hab ich was "falsch" verstanden........etwa das deine Frage "nur"...sagen wir mal "rhetorisch" gemeint war...dann solltest du das
in Zukunft dazu schreiben...das die Frage eigentlich nicht ernst gemeint ist...bzw keine oder nur bestimmte Antworten
haben möchtest....um MISSVERSTÄNDISSE zu vermeiden.. und mir die Mühe hier Fakten zu benennen zu ersparen.
Danke! -
Es ging mir darum,dass mögliche Urlauber denken könnten es gäbe eine neue Kleiderordnung am Strand und man könnte deswegen mit dem Gesetz in Konflikt kommen.Ich weiß wie man in der Türkei am Strand rumläuft.UrlauberAntalya schrieb unter anderem ,er fürchtet Probleme wegen der Kleiderordnung am Strand .Mehr will ich jetzt aber zu diesem Thema nicht mehr sagen.Mir fällt seit heute auf,dass sehr viele Türken aus Deutschland hier sind.
-
ok, schlagenfanger...lassen wir es gut sein...
das mit den Türken aus Deutschland ist für mich untypisch....meine Kollegen,Bekannte und die in der Nachbarschaft
fliegen...oder oft fahren sie auch......sofern sie zu denen gehören die keine Bedenken haben....in den Schulferien bzw im Werksurlaub
...und die sind in D nun doch überall vorbei....naja, wie auch immer....muss mich jetzt um anderes kümmern. -
Die Deutschtürken,die hier sind haben noch sehr kleine Kinder oder es sind junge Paare .Ein paar mänchliche Singles sind auch dabei.Beim Abendessen hörte ich auch mehr Urlauber deutsch sprechen,bisher waren fast keine Deutschen da.Anscheinend werden es wieder mehr.
-
@Schlangenfanger
Du wirst nicht verhindern können, dass sich potenzielle Interessenten an einem Türkeiurlaub etwas denken, was möglicherweise nicht so ganz zutrifft. Jedenfalls nicht mit den von dir angewandten Methoden ...Natürlich gibt es keine "Bekleidungsvorschrift" und auch Verfolgung von Entblößten abweichend von den hiesigen Regeln. Auch in D ist die Zurschaustellung des primären Intimbereichs nur in ausgewiesenen Zonen erlaubt.
Wer tatwahrhaftig sucht kann sich hier schon mal informieren.Sofern man nicht vor hat, ganz und gar nackert über den Strand zu joggen verhält man sich im Grünen Bereich.
Alles andere ist ebenso eine Übertreibung, wie das Bier für schießmichtot Schleifen - sorry, aber darauf so episch zu reagieren verschafft solchem Mumpitz mehr Aufmerksamkeit als er verdient hat!