LATAM Airlines
-
die nächste Airline, die sich unter Gläubigerschutz rettet:
https://www.aero.de/news-35549/Latam-beantragt-Glaeubigerschutz-in-den-USA.html -
die nächste Airline, die sich unter Gläubigerschutz rettet:
https://www.aero.de/news-35549/Latam-beantragt-Glaeubigerschutz-in-den-USA.htmlMoin... Ich hole diesen Thread mal hoch. Hat hier irgendwer aktuelle Infos zur Airline und Erfahrungen? Wir möchten im Mai ne Woche in die Türkei und unter anderem zeigt es uns Flüge ab Stuttgart mit "Aero 2000" an. Denke hier handelt es sich dann um LATAM?
Bin ein wenig irritiert, da ich dachte die sind nur nach Südamerika unterwegs? Jetzt aber Urlaubsflüge in die Türkei?
Vielleicht haben gerade die Türkei Experten des Forums hier Infos... DANKE -
Hallo, die folgenden Airlines sind nur Platzhalter, LATAM , Lan Argentina , Silkair usw, bis die eigentliche Airline feststeht die den Flug ausführt.

Hallo zusammen,weiss evtl. jemand wann man denn die endgültige Fluggesellschaft mitgeteilt bekommt?Bei Buchung stand da LAN Argentina..aber wie hier geschrieben soll das ja nur Platzhalter sein bis die endgültige Fluggesellschaft feststeht
würde gerne Sitzplätze buchen,fliegen Ende Mai.Vielen Dank für hilfreiche Antworten
️ -
Hallo zusammen,weiss evtl. jemand wann man denn die endgültige Fluggesellschaft mitgeteilt bekommt?Bei Buchung stand da LAN Argentina..aber wie hier geschrieben soll das ja nur Platzhalter sein bis die endgültige Fluggesellschaft feststeht
würde gerne Sitzplätze buchen,fliegen Ende Mai.Vielen Dank für hilfreiche Antworten
️Hallosusi76287.
Wenn der angegebene Name ein Platzhalter ist wie Haberling schreibt, wird die endgültige Fluggesellschaft wohl noch nicht feststehen. Wann das sein wird, kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit keiner hier sagen.
Welcher ist denn dein Veranstalter ? -
Hallosusi76287.
Wenn der angegebene Name ein Platzhalter ist wie Haberling schreibt, wird die endgültige Fluggesellschaft wohl noch nicht feststehen. Wann das sein wird, kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit keiner hier sagen.
Welcher ist denn dein Veranstalter ? -
Also der RV sollte schon wissen welche Flüge und mit wem eingekauft wurden. LAN Argentina (4M) hat den Betrieb 2016 eingestellt. LATAM Airlines Argentina (4M) hat den Betrieb 2020 eingestellt. Bleibt nur noch die türkische Mavi Gök Airlines (MGA + 4M) .

-
@Haberling
Das ist ja ein Ding.
Auf den Gedanken wäre ich nie gekommen. -
-
Hallo, wir sollten im richtigen Thread weitermachen, Mavi Gök Airline, klick hier
Kann ich mit der Flugnummer Sitzplätze buchen bei Mavi Gök?Oder muss ich warten bis ich Infos von Tui bekomme..da warte ich allerdings schon ne Weile auf eine Antwort