AnimatureFotos...
-
Hallo ich hab mal ne frage ich wollte fragen ob jemand fotos hat von den animaturen aus dem Hotel Skanes Palace International oder aus dem Hotel Houda Golf%Beach club wer sehr nett wenn ihr mir eine email schreiben würdet!
Und ob jemand aus einem Hotel einen animatur names atef oder ahmed kennt wenn ja bitte meldendanke
bye Rina
-
Hi
Ich habe ne Frage und zwar hat jemand vielleicht fotos von den animateuren in Liberty Hotel Skanes gemacht hat es wäre echt supper würde mich rießig freuen.
Wenn jemand ein paar fotos hat kann sich bei mir melden. -
Dirk, könnt' ich bitte eins haben????

Ich bin zwar schon viel älter als die Mädels hier, aber dafür bist du auch kein Animateur.

-
MÖP dit is net lustig

-
[quote="Sunnygirl2006"]Hi
Ich habe ne Frage und zwar hat jemand vielleicht fotos von den animateuren in Liberty Hotel Skanes gemacht ...hey sunny,
da ich schon 5mal in liberty war hab ich auch ein paar fotos, gibt es irgend jemand von dem du besonders gern eins hättest?g]Kannst mir auch gerne ne mail schicken und ich schau dann mal was ich so hab und man kann sich ja auch mal so übers hotel austauschen.lg sunshinegirl

-
hey sunny,
da ich schon 5mal in liberty war hab ich auch ein paar fotos, gibt es irgend jemand von dem du besonders gern eins hättest?g]Kannst mir auch gerne ne mail schicken und ich schau dann mal was ich so hab und man kann sich ja auch mal so übers hotel austauschen.Hi sunshine,
Es wäre echt net wenn du von allen animateuren ein foto hättest. Am besten würde ich ja gern von dem fotografen ein foto haben ich weis grad nicht wie er heißt aber es wäre nett wenn du mir zurück schreibst.
L.G. Sunnygirl -
....doch, das ist "lustig" ;)...
...für euch aber u.U. nicht mehr, wenn ihr nicht an o.g. Dinge wie Persönlichkeitsrechte und das Recht am eigenen Bild denkt.
Personen wie eben z.B. Animateure haben keinen "Promistatus" und gelten nicht als Personen des öffentlichen Lebens - Fotos dürfen rechtlich betrachtet somit nicht so ohne weiteres weitergegeben oder gar veröffentlicht werden.
Das kann richtig teuer werden!
-
Das weiß ich auch das die von minute zu minute ne andere haben ich will ja auch nichts in der hinsicht was von denen