dumme Frage zum abflug
-
hallo und zwar fliegen wir in rund 10 tagen weg
nun auf unseren reiseunterlagen steht das wir um 23 30 fliegen mit air cairo jetzt steht des aber nicht in flugplan wenn man am flughafen im internet kuckt nun bei einem anderen angebot fliegen die um 20 uhr es ist aber die gleiche flugmaschine mit der gleichen Flugnummer des kann ja nicht sein
Was soll ich machen
Beim REiseveranstallter nochmal anrufen????????
-
Das wäre der richtige Weg, rufe beim RVA noch einmal an.
-
Würde ich auf alle Fälle machen, denn normalerweise wird in den AGBs stehen, das Flugauskünft ohne Gewähr sind und das wäre dann der klassische Fall, wo das zum Tragen kommt, wenn du deinen Flug verpasst.
Im Übrigen sind die Flugpläne des Flughafens meist viel genauer, also stell dich eher auf 20h ein.
Guten Flug!
Lieben Gruß
Claudia -
ok ich war heute im reisebüro gewesen und die Frau hat bei denen angerufen sie meinten das was auf meinen Reiseunterlagen drauf steht auch richtig sei also 23 uhr sie Reiseverkehrskauffrau war selbst überrascht, dass der Flug nicht am Flugplan angeben wird vielleicht auch weil wir mit Air Cairo fliegen
-
Hallo palmenandy,
wie ist denn die Flugnummer? und kannst du mal Datum und Flaghafen nennen?
-
ja danke ich habe grade erfahren das charterflüge nicht im internet angezeigt werden warscheins werde ich des eh erst am flughafen erfahren wo ich hinmuss

-
zur Abflugzeit kann ich nur was sagen wenn ich Datum und Flugnummer kenne...
-
10 Tage vorher
findest du, soviel ich weiß, keine Abflugzeiten am jeweiligen Aiport.Oder irre ich mich??
Bin auch schon mit air Cairo geflogen.
Diese Fluggesellschaft hat bisher alle "Verspätungszeiten" getopt die ich bisher hatte. Durch Zufall sah ich am Abend, das der Flug um 7 stunden verschoben war. :?
Diese Fluglinie wird sehr gern von GTI usw, genutzt.
Schaut am AnflugTag immer wieder auf den Flugplan, des Fughafens, er wird zeitnah aktualisiert. Der stimmt dann auch.
LG arkadas
-
Hallo
Bei mir war es letztes Jahr genauso.Air Cairo und die Flugnummer nirgends zu finden.
Auch die Hompage von Air Cairo fand ich nicht.
Nach harnäckigem Nachfragen dann die Mitteilung, ( ich denke die haben es erst da gemerkt) dass es den Flug nicht gibt. Die Flugzeiten und der Abflugtag wurden geändert.
Das einzig possitive war, jetzt wurde mit Condor geflogen.Ich würde an deiner Stelle intensiv nachaken und sich nicht vom Reisebüro hinhalten lassen.
Gruß Jürgen
-
ja nachgeharkt haben wir ja schon, sie sagten uns das unsere Abflugszeit schon richtig sein naja hoffe mal, dass wir nicht so pech haben wie Jürgen H
Zu meinen Punkt und Kommer setzen kann halt nix dafür, ist aber schon besser geworden biss vor paar jahren wust ich nichtmal was punkt und kommer ist :?
Hauptsache es kann jeder lesen oder???
Besser wie wenn ich mich verschreiben würde -
Der Thread wurde hier ins Airlineforum verschoben. Und >>>hier<<< ist ein ähnliches Thema zu finden.
-
@hf40
Man muß hier doch nicht persönlich angegriffen werden-oder?Lg Saskia
-
Danke tigermausblau es gibt wichtigeres als Punkt und Komma