Iberostars auf Lanzarote
-
Kommt natürlich ganz drauf an was du suchst!?
ich kann dir das Iberostar Papagayo empfehlen.Ich arbeite in der reisebranche und bin oft kritisch. Dies Hotel ist aber Top!keine Frage...
Jedoch ist es dort nicht möglich Strandurlaub zu machen, denn es liegt an einer Steilküste. 15min. zu Fuß sind die Papagayostrände!Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach!
Liebe Grüße
-
Hallo,
Also ich war bisher nur im Iberostar Lanzarote Park.
Ich war damals total begeistert und wäre es heute sicher auch noch.
Für Januar haben wir das Costa Calero gebucht und ich bin schon sehr gespannt darauf.Gruss Femi
-
Ich war letztes Jahr 2 Wochen im Iberostar Costa Calero im Urlaub. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und gepflegtes Hotel, das aus meiner Sicht keine Wünsche offen läßt.
Welches Iberostar das Beste auf Lanzarote ist, kann ich nicht sagen. Da ich nur dieses eine besucht habe, bleibt mir kein Vergleich.LG, schafine
-
"Juve-S" wrote:
Welches ist das Beste? Freu mich auf Euren Bericht!Das Costa Calero ist echt klasse...wir sind im Februar dort gewesen, einige kleine Mängel, die einem Hotel in der Klasse nicht passieren dürften aber mich hat es nicht gestört! Wenn Ihr allerdings ein Hotel am Strand sucht, dann Finger weg vom Costa Calero...dort gibt es nur Pools, einen kleinen Hafen und keinen Strand. Ein Mietwagen ist unbedingt zu empfehlen um an die schönen Strände zu kommen!
Viele Grüße,
Yvonne
-
"Juve-S" wrote:
Hallo Yvonne!!! Das Hotel schaut super aus auf den Bildern !!! Bekomme richtig Lust drauf. In der Hotelbeschreibung steht Entfernung zum Strand 2 Km ?!?!?Hallo,
das dürfte in etwa auch stimmen. Das Costa Calero liegt nur in der Nähe des kleinen Hafens wo sich aber kein Strand befindet. Der nächste (aber unserer Meinung nach nicht sehr schöne) Strand ist in Puerto del Carmen. Es fährt wohl auch ein Shuttelbus vom Hotel dahin...wie oft am Tag weiß ich aber nicht, da wir sowieso die ganze Woche einen Mietwagen hatten. Die schöneren Strände erreicht man dann sowieso besser mit dem Auto!
-
"Missy" wrote:
Kommt natürlich ganz drauf an was du suchst!?
ich kann dir das Iberostar Papagayo empfehlen.Ich arbeite in der reisebranche und bin oft kritisch. Dies Hotel ist aber Top!keine Frage...
Jedoch ist es dort nicht möglich Strandurlaub zu machen, denn es liegt an einer Steilküste. 15min. zu Fuß sind die Papagayostrände!Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach!
Liebe Grüße
Wir haben nun über Umwege doch umgebucht auf Iberostar Bocayna Park. Kennt das jemand?
-
Hallo,
wir machen im Jänner auch im Costa Calero Urlaub. Hoffentlich kommt es zu keinen Überbuchungen, wenn das Hotel so beliebt ist !?
LG Janette
"Feminin1704" wrote:
Hallo,
Also ich war bisher nur im Iberostar Lanzarote Park.
Ich war damals total begeistert und wäre es heute sicher auch noch.
Für Januar haben wir das Costa Calero gebucht und ich bin schon sehr gespannt darauf.Gruss Femi