Friguia-Park - Erfahrungen?
-
-
Hier gibt es schöne Bilder vom Friguia Park:
http://tunesiefoto.web-log.nl/tunesiefoto/2006/07/friguia_park_bi_1.html
LG aus Holland,
Pittie -
"hertraud" wrote:
büdde, büdde, gern geschehen
freut mich, wenn ich helfen konnte
Liebe Grüße
hertraudDa ich mich ebenfalls für dieses Ziel interessiere, wäre es nett wenn Ihr mir auch ein paar Infos zukommen lassen könntet.
Wird der Park auch von den Reiseveranstaltern in den Hotels angeboten?
Gruß,
Kornilein -
Hallo,
war selbst auch schon im Friguira Park, meiner Meinung nach hat es sich gelohnt... Einem wurde sehr viel geboten, bin ein großer Fan von Schildkröten, durfte sogar in das Gehege von den Riesenschildkröten, um diese besser zu fotographieren! Ein Tierpfleger ist sogar in das Gehege von den Leoparden geklettert und hat Fotos von denen gemacht... Man hatte auch die Möglchkeit auf Kamelen zu reiten, und sich auf Straußeneier zu stellen, damit man mal sieht, wieviel diese aushalten ohne kaputt zu gehen.
Gruß Tanja -
Hallo,
ich war auch schon dort und hellauf begeistert. Vor allem weil man sich auf Stegen über die Tiere bewegt und wirklich die Pfleger zu den Leoparden ins Gehege gehen, um sie zu füttern. Mein Sohn (5) fands auch klasse. Das einzige, was vielleicht nicht so prickelnd war, waren die Läden in den man alles bekommt, außer Andenken an den Tierpark. Es ist viel schöner als in unseren Zoos. Man hat einfach einen näheren Kontakt, wie in vielen Tiergehegen in Tunesien. Es gibt auch einen beim Hotel Sahara Beach. Der ist auch schön.
Gruß Petra