Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Mit GTI im Winter nach Ägypten
  6. Mit GTI im Winter nach Ägypten

Mit GTI im Winter nach Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
12 Beiträge 7 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lia1983L Offline
    Lia1983L Offline
    Lia1983
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Wir fliegen am 26.Dezember mit GTI nach Ägypten.hat jemand erfahrung mit GTI im Bezug auf Ägypten gemacht? GTI ist ja eigentlich nur für Türkei zuständig. Es hat mich ein bisschen gewundert, dass man hier bei uns in keinem einzigen Reisebüro den Ägypten-Katalog von GTI bekommt, wenn überhaupt, dann den Türkei Katalog. manche Reisebüros haben mir sogar gesagt, dass sie überhaupt keine Reisen von GTI mehr vermitteln. Ist da irgendwas passiert mit GTI? Ich war vor 2 jahren schon mal mit GTI in der Türkei, da war es ganz ok.Also, würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.DAs Hotel (Lotus Bay-Hurghada) ist auch ca 80? billiger, als von den anderen reiseveranstaltern zur gleichen Zeit.
    Vielen Dank schon mal
    Carmen

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JörgJ Offline
      JörgJ Offline
      Jörg

Hallo,
      also schlechte Erfahrungen kannst du warscheinlich mit jeder Reisegesellschaft machen. Bei GTI ist die Warscheinlichkeit aber ungleich höher auf die Nase zu fliegen. Wenn man schon mal davon absieht, das auch bei GTI fast nur Nachtflüge zu bekommen sind. werden die auch noch kurzfristig so verlegt, das GTI dann noch mal eine Nacht weniger das Hotel bezahlen muss. Weiter geht GTI sehr gerne hin und streichen am Tag vor der Reise entweder Zwischenlandungen oder den ganzen Flug, meisstens mit der Aussage "wegen zu geringer Teilnehmer" . Man hat dann die Möglichkeit eine Umbuchung meistens zur Türk. Riv. oder man bekomme sein Geld wieder. Was macht man denn einen Tag vorm Urlaub? Besonders wenn man in den Ferien Fliegen muss!!!!
      Wenn man dann im Flieger sitzt und der grösste Teil wurde umgebucht , wird man schon etwas stutzig.
      Nur zur Anmerkung : Dies hier kommt nicht vom Hörensagen sondern alles und vieles mehr haben wir erlebt. Wir werden zukünftig nicht mehr GTI Buchen!! Ich kann auch nur jedem anderen davon abraten, da man sehr oft nicht in das gebuchte Hotel, geschweige denn in die gebuchte Region kommt. Wenn du es trotzdem riskieren willst......VIEL GLÜCK

Urlaub ist was schönes, nur ist er immer zu kurz

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SuperSurfer1979S Offline
        SuperSurfer1979S Offline
        SuperSurfer1979

Hallo,
        ganz schön böse die letzte Antwort... Ich war schon 2 mal mit GTI im Urlaub. Man muss einige Abstriche machen! Die Flugzeiten sind fast immer so gelegt das GTI eine oder manchmal 2 Nächte im Hotel nicht zahlen muss. Der Service vor Ort ist auch nicht immer der beste, wollen nur Verkaufen! Wenn es ums Geld sparen geht, dann ist GTI eine gute Wahl! Bei einem bekannten Hotel macht man da auch nichts falsch! Ich habe den GTI Katalog in meinem Reisebüro erhalten, dort ist auch Ägypten drin!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

[[blank-post-content-placeholder]]

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bphB Offline
            bphB Offline
            bph

Ich würde stornieren und bei einem anderen serösen VA buchen. Wenn es dieses Hotel sein soll, dann lieber 80 Euro mehr bezahlen aber auch günstigere Flugzeiten und somit mehr vom Urlaub haben.
            Bei jetzt schon unguten Gefühlen und den Infos von Betroffenen vergeht Euch doch die ganze schöne Vorfreude und Weihnachten soll doch auch entspannt sein.
            Ich denke die 80 Euro mehr sind i.d. Fall gut angelegt.
            Grüsse - Kerstin (Candy)

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lia1983L Offline
              Lia1983L Offline
              Lia1983

HI, wir haben eigentlich gute flugzeiten, am abreisetag fliegen wir um 8:50uhr morgens los. da kann man ja nciht meckern. Es ging mir hauptsächlich darum, wie das mit GTI im Bezug auf Ägypten ist. Ich kenne GTI, das Gelbe vom Ei sind sie nicht, aber wir können uns halt nichts "besseres" leisten. Den Urlaub zu stornieren, finde ich übertrieben

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Lia1983L Offline
                Lia1983L Offline
                Lia1983

Zudem hat das Hotel hier bei holidaycheck sehr gute Bewertungen bekommen (Lotus Bay-Safaga)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AdminA Offline
                  AdminA Offline
                  Admin

@__Thorben Hendrik__

Wenn Dir, inzwischen regelmässig nicht mehr einfällt, dann wars das jetzt
                  Such Dir bitte ein anderes Forum

Admin

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • JörgJ Offline
                    JörgJ Offline
                    Jörg

Dann hoff mal, das du auch dort hin kommst.
                    Ansonsten ....... schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lia1983L Offline
                      Lia1983L Offline
                      Lia1983

Oh man ihr macht mir langsam echt Angst. Warum sollte ich nciht hinkommen @jörg?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JörgJ Offline
                        JörgJ Offline
                        Jörg

Ich will dir keine Angst machen !!!!
                        Es ist aber nun leider mal so bei GTI, das wenn die die Hotels nicht bezahlen ( oder ähnliches ) die einen einfach umbuchen und das am Tag vor dem Urlaub( ist uns zwei mal passiert ) . Du kannst dann zwar von der Reise zurücktreten und bekommst dein Geld wieder, aber versuch mal heute, für morgen eine Reise zu bekommen. Wir zum Beispiel lassen eben unseren Sohn nicht zu hause und fliegen deshalb in den Ferien, wo das Problem dann noch größer ist.
                        Also keine Angst, überleg dir nur mal schon einen "Notfallplan" . vieleicht hast du ja aber auch Glück. Ich wünsche es dir.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • d-rockD Offline
                          d-rockD Offline
                          d-rock

Hallo!
                          Ich bin mit GTI im April in die Türkei gereist und hatte keine Probleme. Dann war ich wohl die Ausnahme, was? Hat alles geklappt, außer dass der Hinflug von 22 Uhr auf 23 Uhr verlegt wurde, was aber mit der Fluggesellschaft zusammenhing. (Sky-Airlines, gehört zu GTI) (Das war der klassische Tag, den man weniger gekommt bei Billig-Anbietern) Der Rüchflug startete um 20 Uhr pünktlich in Antalya, da kann ich nicht meckern. Wurde erst um 17:30 Uhr vom Hotel abgeholt. Hatte also fast den ganzen Tag noch Zeit.
                          Man muss aber auch sehen, dass in den Foren fast ausschließlich negative Erfahrungen berichtet werden!!! Kaum einer schreibt, dass er zufrieden war.
                          Und die gab es bereits bei allen Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern! Neulich ist eine Freundin mit einem großen Veranstalter gereist und saßen wegen Überbuchung 9 Stunden auf dem Flughafen in Antalya fest.  
                          Wünsche dir tortzem einen schönen Urlaub!!! Wird schon schiefgehen.......

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag