Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. NYC - Fragen zu Hotel
  8. NYC - Fragen zu Hotel

NYC - Fragen zu Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
13 Beiträge 9 Kommentatoren 5.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Fischer_1987F Offline
    Fischer_1987F Offline
    Fischer_1987
    schrieb am zuletzt editiert von

Morgen zusammen,

Zum 60er meiner Mutter planen wir mit ihr nach NYC zu fliegen.
    Dass ganze sollte im April oder Mai 2017 stattfinden.

Direktflüge in dem Zeitraum haben wir schon einige für ~450 euro pP gesehen (MUC > JFK bzw MUC > Newark)

Gleich mal die Frage
    Vom Flughafen JFK bzw Newark. Wie kommt man am leichtesten in die City rein ? bzw welcher der Beiden ist euer Favorit (NewArk ist meines Wissens nach ja eher weiter draussen oder?)

Wir planen 7-9 Nächte in NYC zu verbringen, damit wir alles in Ruhe ohne Zeitdruck anschaun können. Denke dass ist realistisch... wobei wir keine großen Museeumsgänger sind.

Zum Hotel:
    Es sollte ein 4* Hotel sein, von welchem man aus problemlos zu fuß (ubahn ect.) schnell an den wichtigen Hotspots der Stadt ist. Sprich wh. Manhatten ? wobei ich nicht genau weiß welche Stadtteile ebenfalls vllt billiger wären und auch von der Lage her zu empfehlen sind.

Meine bisherigen Amerika Aufenthalte haben sich auf 2 sterne Motels begrenzt, daher bin ich hier etwas unschlüssig. 🙂

Wäre über eure Tipps zum Thema Flughafen und Hotel sehr dankbar.
    Budget haben wir uns keines gesetzt, auch von der Lage her, ausser Zentral, sind wir offen.

Freiheitsstatue sollte man ja scheinbar schon von zuhause aus buchen ? gibt es sonst noch Tickets o.ä was ich mir unbedingt besorgen sollte ?

lg und danke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • reiselillyR Offline
      reiselillyR Offline
      reiselilly
      Experte Südtirol

Hallo,

wenn du mal hier im Forum kreuz und quer die verschiedenen threads durchliest, dann bekommst du schon viele Antworten auf deine Fragen. Schau dir in Manhattan mal die "Hampton Inn Hotels" an -da gibt es einige-, bei denen hast du schon mal einen gewissen Standard und ebenso wird ein Frühstück angeboten, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Wir waren in diesem klick , fussläufig zum EmpireStateBuilding, Macy's und TimesSquare.

LG
      reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
      Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HC-Mitglied2245380H Offline
        HC-Mitglied2245380H Offline
        HC-Mitglied2245380
        Gesperrt

Hallo Fischer 1987
        ich bin ab Freitag mal wieder in NYC und wir haben das Hilton Garden In in Chelsea gebucht, von dort kann man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen, für ein 4* Hotel müßt ihr für ein Doppelzimmer in Manhattan mit ca. 2000 Dollar rechnen und erwartet keinen großen Luxus, die Hotelzimmer in NYC haben oft nur die größe eines Schuhkartons.........

Wenn ihr in Manhattan bleiben wollt ist es ziemlich egal welchen Airport ihr wählt, JFK ist in Brooklyn und Newark ist in New Jersey die Entfernung ist ungefähr gleich.
        Wir landen in Newark und nehmen dann ein Taxi, es gibt aber auch verschiedene Shuttle Busse ist uns aber zu umständlich........

Noch eins zu den Flügen, Du schreibst "Direktflug", wenn ihr einen Flug OHNE Zwischenlandung haben wollt müßt ihr einen "Nonstop" Flug buchen, ein Direktflug kann Zwischenlandungen haben.
        Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Fischer_1987F Offline
          Fischer_1987F Offline
          Fischer_1987

Hallo reiselilly
          Hallo Pinky3

Danke erstmal,

Die Hotelpreise schocken mich schon ein wenig .... bin schon auf diverse Hotels gekommen, und die 2000$ find ich wucher ...

Ich habe in diversen Threads gelesen dass man in NewJersey um einiges billiger wohnen kann, soll auch nicht weit entfernt von der City sein.

Flug haben wir wie gesagt nonstop von München nach Newark um 430 euro pP gefunden , ich denke billiger wirds kaum noch werden (reisezeitraum april 2017)

Werden dann ein Taxi zu den Hotels nehmen.
          Sind 8 Nächte für NY realistisch ?

Gibts irgendwelch Pässe welche von Vorteil sind ?

Danke schonmal

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • reiselillyR Offline
            reiselillyR Offline
            reiselilly
            Experte Südtirol

Hallo,

schau dir mal dieses Hotel in NewJersey an. Lt. den Bewertungen wird es von vielen Urlaubern als Alternative zu Manhattan genutzt. Der Nachteil ist, dass du pendeln musst, und abends dort nichts los ist  😉 .

Ich empfehle immer wieder einen Aufenthalt "mitten im Geschehen" von NYC. Man kann zwischendurch mal ins Hotel und eine Pause einlegen, und kann dann abends und nachts noch um die "Blöcke" ziehen 😉 , denn New York bei Nacht, dass hat schon was 😄 .

Schau auch mal in die Angebote der Reiseveranstalter, da kann es pauschal auch schon mal günstiger sein. Die Flüge kannst du ja trotzdem extra buchen, so haben wir es auch gemacht.

LG
            reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
            Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • GilaG Offline
              GilaG Offline
              Gila

....oder ihr  schaut in Long Island City, das ist nur über den East River und die Metro Card kannst du hier auch benutzen. Extra Züge usw entfallen. Es gibt ein paar Subways die direkt nach Manhattan fahren. Schau dir mal die Hotels/Motels die dicht an den Stationen liegen. Das sind ganz andere Preise.
              Eventuell könnt ihr auch mal einen Tag ein Auto mieten und zur Woodbury Mall fahren. Schön ist die Strecke in Fort Lee über den Hudson, daran dann ein Stück entlang auf der 9W, Palisades Interstate PKWY. Das Auto aber von D. aus bestellen, wegen der Versicherungen, einfach mal schauen welcher Vermieter in der Nähe von eurem Hotel ist, sonst mit der Metro nach Manhattan in die Nähe vom Central Park eine Station wählen.
              Gila

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • RosenmayerR Offline
                RosenmayerR Offline
                Rosenmayer

Hallo,

der Shuttle von Newark fährt bis zum Port Authority was für mich auch gleich die Frage nach zentral beantwortet, zentral ist für mich in New York der Times Square.

Wg. Flug und Hotel habe ich dir eine Nachricht geschickt mit dem Onlineanbieter mit dem ich buche. Keine Ahnung warum, aber ich buche USA normalerweise auch Flug&Hotel getrennt, nach NY bin ich bisher pauschal aber besser dran gewesen.

lg
                Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Fischer_1987F Offline
                  Fischer_1987F Offline
                  Fischer_1987

Danke euch.

Da wir zu 3. sind werden wir jetzt nicht 2 zimmer nehmen sondern auf studios/appartements ausweichen, ist preislich doch um einiges billiger.

Könnt ihr mir sagen welche Viertel ich meiden sollte ?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Seekuh4S Offline
                    Seekuh4S Offline
                    Seekuh4

Aber aufpassen!
                    In den USA bedeutet meines Wissens nach, Studio immer 1 Raum!
                    Kann für 3 Erwachsene auch eng werden!
                    Da könnt ihr dann gleich 1 Hotelzimmer mit 2 Queen Betten nehemen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • struppi2209S Offline
                      struppi2209S Offline
                      struppi2209

Schau mal hier - Flüge und Hotel zu, wie ich finde, akzeptablen Preisen. Allerdings ab München mit Umsteigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied2245380H Offline
                        HC-Mitglied2245380H Offline
                        HC-Mitglied2245380
                        Gesperrt

Hallo Fischer,
                        bin gerade zurück aus NYC und würde Dir auf jeden Fall ein Hotel in Manhattan empfehlen, wir waren im, wie schon erwähnt, Hilton Garden Inn und und das Hotel ist wirklich gut für NYC, mitten in Chelsea gelegen und man konnte die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erlaufen, Empire State Building, Times Square, 5th Avenue, Radio City Music Hall und auch bis zum neuen Freedom Tower und zur Staten Island Ferry usw. Wenn ihr außerhalb von Manhattan wohnen wollt müßt ihr sehr sehr viel U-Bahn fahren da geht viel Zeit drauf, ich würde es nicht machen.

Egal welchen Airport ihr nehmt Newark oder JFK beide sind ca. 17 Meilen von Manhattan entfernt, der Verkehr ist kaum zu beschreiben wir haben vom Hotel in Chelsea zum Flughafen Newark fast 2 Stunden gebraucht, (normal sind 45 Minuten) Empfehlen kann ich euch den "GO Airlink NYC Shuttle" der holt euch direkt am Hotel ab und kostet nur 23 $ pro Person, von Newark hatten wir zum Hotel ein Taxi genommen das kostet um die 80 $ also deutlich mehr.

Außerdem würde ich keinen New York City Pass buchen, wird hier ja oft empfohlen, wir waren z.B. im Empire State Building ohne Pass und konnten als Besitzer einer Mastercard an einen extra Schalter gehen und dort unsere Tickets kaufen, ohne Wartezeit, alle anderen mußten in "line" stehen auch die, die schon Tickets hatten..........

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ludwig2011L Offline
                          ludwig2011L Offline
                          ludwig2011

Hallo  😉
                          Auch meine Empfehlung: unbedingt ein Hotel in Manhattan. Im Zentrum, heisst tinmes Square/Midtown. Alternativ, weil preiswerter, auch ein Hotel Downtown Manhattan. Nicht am falschen Ende sparen. Beim Hotel/Appartment ausserhalb verbringt ihr viel (wertvolle) Zeit in metro und Bussen. Vor allem wenn ihr zu 3. seid, hat es Vorteile mit Standort zentzrum: man kann sich auch mal trennen, wenn jemand keine Lust hat mitzukommen oder so. Und man kann sich immer wieder unkompliziert wieder treffen. Du kannst mal pause machen am Tag im Hotel - gerade bei älteren mitreisenden ein Vorteil. Wenn du ausserhalb wohnst, fährts du morgens rein in die Stadt und abends/nachts wieder zürck. den ganzen Tag auf den Beinen...
                          Wenn ihr 9 tage unterwegs seid, lohnt sich vielleicht auch ein hotelwechsel: ein paar tage preiswert z.B. in brooklyn oder Downtown. Und die andere Hälfte etwas teurer im zentrum. Oder am Anfang (wenn ihr früh wach seid und viel unternehmen wollt) ein 2* Hotel nur zum Schlafen. Die andere Hälfte ein 4*, in dem man auch mal entspannen kann. So kannst du den gesamt-Übernachtungspreis etwas drücken 😉   
                          Empfehlungen:
                          DoubleTree Suites by Hilton Times Square  (grosse Suiten mit Schlaf- und getrenntem Wohnzimmer mit Schlafcouch) = für 3 geeignet)
                          The Mulberry (relativ preiswert) in einem interessantem Viertel (Chinatown, Little Italy, Soho)
                          World center Hotel, Downtown. (moderat im preis)
                          Edison, (nostalgische Art deco. für die 1 a lage recht moderat)
                          Hyatt Times Suqare (das Beste für uns - weil sehr ruhig und schön hoch. Allerdings teuer)

Hotel aus diesem Beitrag
                          New York Central Suites Little Italy
                          Bundesstaat New York/USA
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          98%
                          World Center Hotel
                          Bundesstaat New York/USA
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mcgeeM Offline
                            mcgeeM Offline
                            mcgee

Hallo,
                            wir waren bereits dreimal vor einer Kreuzfahrt im Double Tree
                            ja, Jersey City

Bei der letzten KF dann direkt in Manhattan (200 m vom Anleger)
                             hier
                            Bei beiden Häusern lag der Preis für ein DZ bei ca. 110-130 $.
                            Vom Jersey City Hotel geht man ca. 5-7 min zum Path und fährt ca. 10-15 min zum Ground Zero. Beim Skyline Hotel liegt fast alles fußläufig vor der Haustür. Sicherlich für NY ein wichtiges Kriterium.
                            Das bessere Hotel war eindeutig das Double Tree. 
                            Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            The Washington
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Element New York Times Square West
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 88%
                            ab 278 €
                            Hilton Garden Inn New York Times Square South
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 84%
                            ab 278 €
                            Aliz Hotel Times Square
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 93%
                            ab 278 €
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            Bundesstaat New York/USA
                            Weiterempfehlung: 90%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            New York - Manhattan
                            Monroe
                            New York - Brooklyn
                            New York - Queens
                            Niagara Falls
                            New York - Bronx
                            Lake George
                            Essex
                            Rochester
                            Buffalo
                            Ellicottville
                            Saratoga Springs
                            Montauk
                            East Hampton
                            Hotels in der Nähe
                            Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                            Hotel Riu Plaza New York Times Square
                            Kixby
                            The Cloud One New York-Downtown
                            MOXY NYC Times Square
                            Hotel Hilton New York Midtown
                            M Social Hotel Times Square New York
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag