Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • meer_fanM meer_fan

das ist doch durchaus logisch....wenn man alle Punkte der "DAGEGENS" für sich ausschliessen kann...bzw sie für einen
    absolut unwichtig und oder hinnehmbar sind....kann man für sich selber sagen das ein Urlaub der Türkei gemacht werden kann.

xx Editiert! xx

MaliniM Offline
    MaliniM Offline
    Malini
    Verwarnt Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@meer_fan sagte:

Natürlich zusätzlich zu dem, durchaus ja auch gelegentlich vorhandenen Trotzverhalten...

Sorry, jetzt wird‘s völlig lächerlich... :neckbeard:

Mag ja sein, dass dir ein solches Trotzverhalten aus eigener Erfahrung bestens bekannt ist – man sollte aber nicht den Fehler begehen, von sich auf andere zu schließen... 😝

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Trave175T Trave175

Bei mir kommt der Brechreiz hoch, wenn ich solche anmaßenden Beiträge lese. xx OT editiert! xx Kommt mir gerade so vor, denn wie kann man so argumentieren und meint, der Ober Zensor zu sein. Meine Akte kenne ich, ich brauche keine Fortsetzung. Jeder Versuch, hier zu diffamieren, läuft Gefahr, eine ungewollte Reaktion hervorzurufen.
      Es gibt Leute, die gehen einkaufen und meinen, es mit Nachhaltigkeit zu versuchen. Meine Einkäufe im Bereich Touristik haben dann Nachhaltigkeit, wenn ich mich von den Gastgebern nicht als "Nazi" beschimpfen lassen muß und wenn ich in ein Land reise, in dem keine politischen Gefangene als Geiseln festgesetzt werden. Jede Beeinflussung verbete ich mir. Und erspare uns in Zukunft, solche "Zurechtweisungen", die dann zum Eigentor werden. Da kannst du 10.000e Beiträge veröffentlicht haben, Narrenfreiheit gibts dafür noch lange nicht.

OliverQ121171O Offline
      OliverQ121171O Offline
      OliverQ121171

@Trave175: Du pauschalisierst hier ein wenig. Welche Gastgeber haben Dich denn PERSÖNLICH als Nazi beschimpft ? Mich jedenfalls niemand ! Den Aussagen eines Einzelnen willst Du eine so große Wertschätzung zukommen lassen ? Sorry, verstehe ich nicht. Du schreibst oben etwas von Deiner Akte und dass Du keine Fortsetzung brauchst. Versuchst Du nicht ständig mit Deinen Beiträgen genau dorthin zu lenken ?

Wir haben doch mittlerweile verstanden, dass Du über 30x in der Türkei gewesen bist, dieses Land für Dich nicht mehr in Frage kommt etc. Warum trollst Du Dich denn trotzdem hier aus ? Btw, meine Frau hat auch eine Akte und reitet nicht darauf herum, mein "Schwiegerdrachen" genauso und das obwohl sie als Schuldirektorin im "Staatsdienst" stand. Gehört das hier hin ? Ich denke eher nicht. Wollen wir Ost-West vergleichen ? Können wir, aber doch nicht hier, oder ? Den Rest können wir gerne per PN austragen. Du darfst die Waffen wählen.

Gestern versuchst Du mir den Spruch nahe zu bringen: Wat de Buer nicht kennt .... Sorry, ich komme genau von dort und richtig heißt es...
      dat frett he nich.... Betonung liegt lt. H-D Hüsch auf frett. Im Übrigen, meine Kids haben, trotz der jungen Jahre bereits jeden Kontinent dieser Welt gesehen, außer Australien. Mutterseits natürlich auch die von Dir angepriesene Region Nordsee, Ostsee oder sogar Harz.
      Nö, nochmal dorthin möchten sie nicht. Es ist aber doch egal warum wir auch weiterhin im "Haupturlaub" in die Türkei fliegen, oder ?
      Es gefällt uns, wir fühlen uns wohl usw. Treibe ich mich daher in einem Länderforum rum in welches ich gar nicht reisen möchte ???
      Äääääääh, nö !!!

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

Trave175T 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • OliverQ121171O OliverQ121171

@Trave175: Du pauschalisierst hier ein wenig. Welche Gastgeber haben Dich denn PERSÖNLICH als Nazi beschimpft ? Mich jedenfalls niemand ! Den Aussagen eines Einzelnen willst Du eine so große Wertschätzung zukommen lassen ? Sorry, verstehe ich nicht. Du schreibst oben etwas von Deiner Akte und dass Du keine Fortsetzung brauchst. Versuchst Du nicht ständig mit Deinen Beiträgen genau dorthin zu lenken ?

Wir haben doch mittlerweile verstanden, dass Du über 30x in der Türkei gewesen bist, dieses Land für Dich nicht mehr in Frage kommt etc. Warum trollst Du Dich denn trotzdem hier aus ? Btw, meine Frau hat auch eine Akte und reitet nicht darauf herum, mein "Schwiegerdrachen" genauso und das obwohl sie als Schuldirektorin im "Staatsdienst" stand. Gehört das hier hin ? Ich denke eher nicht. Wollen wir Ost-West vergleichen ? Können wir, aber doch nicht hier, oder ? Den Rest können wir gerne per PN austragen. Du darfst die Waffen wählen.

Gestern versuchst Du mir den Spruch nahe zu bringen: Wat de Buer nicht kennt .... Sorry, ich komme genau von dort und richtig heißt es...
        dat frett he nich.... Betonung liegt lt. H-D Hüsch auf frett. Im Übrigen, meine Kids haben, trotz der jungen Jahre bereits jeden Kontinent dieser Welt gesehen, außer Australien. Mutterseits natürlich auch die von Dir angepriesene Region Nordsee, Ostsee oder sogar Harz.
        Nö, nochmal dorthin möchten sie nicht. Es ist aber doch egal warum wir auch weiterhin im "Haupturlaub" in die Türkei fliegen, oder ?
        Es gefällt uns, wir fühlen uns wohl usw. Treibe ich mich daher in einem Länderforum rum in welches ich gar nicht reisen möchte ???
        Äääääääh, nö !!!

Trave175T Offline
        Trave175T Offline
        Trave175
        Verwarnt Gesperrt

Warum treibst du dich dann in diesem Forum herum, wenn dein Entschluß feststeht, nur noch dorthin zu reisen? Dann mußt du es auch nicht wiederholen und schon gar nicht rechtfertigen mit seitenlangen Erklärungen. Als wir mit unseren Kindern unterwegs waren und an Ferienzeiten gebunden waren, kamen wir irgendwann zu dem Entschluß, nur noch in den Herbstferien zu fliegen, weil dann das Wasser angenehm warm war. Und zu den Bekanntschaften: Auf Grund der üblichen Rotation in den Hotels konnte sich daraus nie irgend etwas entwicklen, egal in welchem Land.
        Ich bin dabei, weil dieses Thema bei uns daheim ständig aktuell ist. Meine Partnerin wollte von Anfang an nie in islamisch oder islamistisch geprägte Länder reisen, ich konnte sie 3 x überreden, mußte aber einsehen, daß meine Argumente ins Leere gingen, zumal der Hintergrund aktuell ein anderer geworden ist. Das hat nichts mit den Hoteliers zu tun, nur wenn der Khalif durchdreht und willkürliche Maßnahmen ergreift, dann fühle ich mich dort nicht willkommen. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden, wir reisen dann das nächste mal nach Rhodos im Mai 2018 zu Preisen in der Nebensaison und erträglichen Temperaturen und zu Konditionen, die denen der Türkei in der Hauptsaison ähnlich sind.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Trave175T Trave175

Warum treibst du dich dann in diesem Forum herum, wenn dein Entschluß feststeht, nur noch dorthin zu reisen? Dann mußt du es auch nicht wiederholen und schon gar nicht rechtfertigen mit seitenlangen Erklärungen. Als wir mit unseren Kindern unterwegs waren und an Ferienzeiten gebunden waren, kamen wir irgendwann zu dem Entschluß, nur noch in den Herbstferien zu fliegen, weil dann das Wasser angenehm warm war. Und zu den Bekanntschaften: Auf Grund der üblichen Rotation in den Hotels konnte sich daraus nie irgend etwas entwicklen, egal in welchem Land.
          Ich bin dabei, weil dieses Thema bei uns daheim ständig aktuell ist. Meine Partnerin wollte von Anfang an nie in islamisch oder islamistisch geprägte Länder reisen, ich konnte sie 3 x überreden, mußte aber einsehen, daß meine Argumente ins Leere gingen, zumal der Hintergrund aktuell ein anderer geworden ist. Das hat nichts mit den Hoteliers zu tun, nur wenn der Khalif durchdreht und willkürliche Maßnahmen ergreift, dann fühle ich mich dort nicht willkommen. Jeder soll nach seiner Facon seelig werden, wir reisen dann das nächste mal nach Rhodos im Mai 2018 zu Preisen in der Nebensaison und erträglichen Temperaturen und zu Konditionen, die denen der Türkei in der Hauptsaison ähnlich sind.

KourionK Offline
          KourionK Offline
          Kourion

@Trave175 sagte:

Warum treibst du dich dann in diesem Forum herum, wenn dein Entschluß feststeht, nur noch dorthin zu reisen? Dann mußt du es auch nicht wiederholen und schon gar nicht rechtfertigen mit seitenlangen Erklärungen...

❓ Ich gebe mal an dich zurück:
          Warum treibst du dich dann in diesem Forum herum, wenn dein Entschluß feststeht, nicht dorthin zu reisen? Dann mußt du es auch nicht wiederholen und schon gar nicht rechtfertigen mit seitenlangen Erklärungen...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • meer_fanM Offline
            meer_fanM Offline
            meer_fan

@Malini....
            da frag ich mich allerdings woher die vielen "Däummels" kommen wenn Miss Allesisterlaubt die Schlangenfangerin hier zum
            wiederholten Male "massregelt"......das schreit förmlich nach Heuchelei.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion
              schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Wo ist der Zusammenhang zwischen Malinis Posting und deiner Antwort an Malini, meer_fan ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SchlangenfangerS Offline
                SchlangenfangerS Offline
                Schlangenfanger
                Gesperrt

Hää , um was geht es hier eigentlich ? Warum werde ich erwähnt ? Schaut euch mal de Threadtitel an . Streitet doch wo anders rum .

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

@meer–fan,

❔

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Thapsus4everH Offline
                    HC-Thapsus4everH Offline
                    HC-Thapsus4ever
                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Thapsus4ever

Wir sind in absehbarer Zeit auf einer neuen Fußballreise da irgendwo in der Gegend...warum kommen dann nicht mal paar Leute mit, die es ja ach so toll finden in der Türkei, weil was interessieren mich die Einheimischen...hauptsache schönen und günstigen Urlaub gehabt...keiner hat den Mut mal in die Provinzen zu sehen und hier werden Statements herausposaunt, welche vom Hotelpersonal und vllt. mal irgendwelchen Verkäufern kommen...und @vs...wenn Sie ständig Brechreiz haben, dann kommen Sie doch mit uns, Gratis mal das Elend ansehen und mit der mehrheitlichen Bevölkerung sprechen...da fehlt der Mut...die Türkei ist KEIN sicheres Reiseland, aber trotz aller Warnungen gehts nochmal los...ff...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SchlangenfangerS Offline
                      SchlangenfangerS Offline
                      Schlangenfanger
                      Gesperrt

Das ist ja interessant ,wie leicht man auf einer Fußballreise das ganze Elend in der Türkei vergessen kann .Wegen Fußball würde ich mich nicht in ein so unsicheres Reiseland begeben .

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • max06deM Offline
                        max06deM Offline
                        max06de
                        Gesperrt

Jetzt ist erstmal eine Pause angesagt.

Viel zu viel Off-Topic, viel zu wenig zum eigentlichen Thema und unmengen an persönlichen Anfeindungen. Das Nachspiel dazu wird kommen, nur nicht jetzt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • OliverQ121171O Offline
                          OliverQ121171O Offline
                          OliverQ121171

Da dieses Thema (wegen Sarnierungsarbeiten) ja vorübergehend geschlossen war, nun aber wieder zur Verfügung steht, wäre es doch schön diesen auch wieder mit Leben zu füllen.

Somit wäre es doch schön, wenn diejenigen die dort sind, oder erst vor kurzem zurückgekommen sind, ihre Eindrücke zur Verfügung stellen.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

Günter/HolidayCheckG 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • undermannU Offline
                            undermannU Offline
                            undermann
                            Verwarnt

Hier mein Eindruck aus zwei Wochen im Januar in Kumkoy und Side :

Vermehrte Polizei- oder Militärpräsenz habe ich nicht wahrgenommen.

Was mir allerdings auffiel: An mehreren Stellen, die im Sommer überlaufen sind (z. B, Hafen in Side) standen in den Ecken einzelne Männer herum. Diese Männer standen herum, machten nichts, taten nichts.

Es gab mir zu denken und ich habe verglichen:
                            Da waren die Erzählungen meiner Eltern und meines Großvaters )eingefleischter Sozi) aus den 30er Jahren,
                            meine Erfahrungen aus DDR Besuchen in den 60er und 70er Jahren
                            meine Erfahrungen aus Besuchen in Franco-Spanien
                            meine Erfahrungen aus Tunesien in den 90er Jahren.

Immer standen da irgendwo bei neuralgischen Punkten in den Ecken diese Männer herum
                            Ich habe jedes Mal Beklemmung gespürt

Das nächste ist rein subjektiv:
                            Im Vergleich zu vielen Urlauben (ich bin häufig abseits der Touristenpfade unterwegs) seit 1987 ist bei der
                            Bevölkerung die Leichtigkeit, die Fröhlichkeit mit der sie mir immer begegnet sind, verloren gegangen.

Ich empfinde das bedauerlich, werde aber trotzdem weiter die Türkei besuchen - noch geht es ja mit Ende 70

Undermann

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • TürkeifliegendeT Offline
                              TürkeifliegendeT Offline
                              Türkeifliegende
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegende

@undermann,
                              ich kann mir denken, dass wenn man "diese Männer" immer Mal wieder begegnet ist, Beklemmung aufkommt.
                              Mir selbst ist bei meinen vielen Besuchen in der Türkei, dass nicht so extrem aufgefallen. Wobei ich nicht behaupten will, die gäbe es nicht.
                              In der DDR sind mir diese Typen durchaus begegnet.
                              ich habe , Gott sei Dank, immer Freundlichkeit, bis Herzlichkeit kennen lernen dürfen und mich nie unsicher gefühlt.
                              Auch ich habe die Absicht auch in Zukunft wieder in die Türkei zu reisen, als Anfang 70 er.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • OliverQ121171O OliverQ121171

Da dieses Thema (wegen Sarnierungsarbeiten) ja vorübergehend geschlossen war, nun aber wieder zur Verfügung steht, wäre es doch schön diesen auch wieder mit Leben zu füllen.

Somit wäre es doch schön, wenn diejenigen die dort sind, oder erst vor kurzem zurückgekommen sind, ihre Eindrücke zur Verfügung stellen.

Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheckG Online
                                Günter/HolidayCheck
                                Admin Experte Fuerteventura

@oliverq121171 sagte:

Sanierung ist gut--- 😏 wir lassen übrigens nur testweise offen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein
                                  schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Was Polizei- und Militärpräsenz angeht, kann ich mich undermann anschließen. Auch am Flughafen waren keine besonderen Sicherheitsaktivitäten erkennbar, der Betrieb war etwas lebhafter als die letzten Male.

Die einzelnen Männer habe ich auch gesehen, nur - einzelne Männer stehen eigentlich in betriebsarmen Zeiten wie im Winter in der Türkei schon immer irgendwo irgendwie rum und machen nichts, tun nichts. Die allerdings gleich als das Pendent zum freundlichen Gestapo- oder Stasimann von nebenan zu klassifizieren, bereitet mir schon einige Bauchschmerzen. Ich denke vielmehr, dass gehört zum levantinischen Straßenbild. Wer nichts zu tun hat, steht da und schaut sich die Welt an oder geht ins Kaffeehaus. Das ist übrigens auch auf Malta zu beobachten, und dieses Land steht ja nun nicht im Verruf, eine knallharte Diktatur zu sein.

Möglicherweise sind wir aber so von den Nachrichten geprägt, dass wir den herumstehenden Männern unterstellen, Gesinnungsspione für die Autokratie zu sein. Ich wäre da sehr vorsichtig. Das gleiche gilt meiner Ansicht nach auch für die "gedrückte Stimmung", erwarten wir die nicht einfach angesichts der schlimmen Nachrichten, die pausenlos auf uns einwirken? Mein Eindruck ist vielmehr "business as usual".

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • TürkeifliegendeT Offline
                                    TürkeifliegendeT Offline
                                    Türkeifliegende
                                    Gesperrt

@rumsstein, wie @undermann schrieb, hat er schon bei verschiedenen gelegenheiten "diese Männer" rumstehen sehen, da kann ich es durchaus verstehen, wenn ihm beim Anblick von rumstehenden Männern in der Türkei ungute Gedanken kommen, ohne das es tatsächlich Angehörige irgendwelcher staatlichen Institutionen sein müssen. Sicherlich hast Du Recht mit Deiner Erklärung der Männer.
                                    Und natürlich bleibt es nicht aus, dass wir von den Nachrichten beeinflusst werden in unserem denken.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • rumssteinR Offline
                                      rumssteinR Offline
                                      rumsstein
                                      schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Verstehen kann ich undermann auch. Aber wie gesagt, ich kenne diese alleine herumstehenden Männer eigentlich, seitdem ich die Türkei und den Nahen Osten bereise, also seit den siebziger Jahren. Für viele Deutsche, die eigentlich das scheinbar sinnlose "Herumlungern" aus den Tiefen der preußischen Seele😏 verabscheuen, mögen diese Männer bedrohlich wirken.

Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob diese "Männer", die undermann in der DDR gesichtet hat, auch tatsächlich Stasiangehörige waren. Die Stasi hatte spätestens seit den sechziger Jahren schon weitaus subtilere Methoden der Beobachtung als die Gestapo. Selbst wenn die türkische Regierung staatlich gesteuerte Beobachter einsetzen sollte, glaube ich nicht, dass die sich dann so auffällig verhalten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • undermannU Offline
                                        undermannU Offline
                                        undermann
                                        Verwarnt

"Diese Männer"

Nein, die Menschen die in Süditalien, dem heutigen Spanien oder auch in Portugal zu beobachten sind, sind tatsächlich untätig, haben nichts zu tun.

Die Männer - es sind tatsächlich nur Männer - die ich im vorigen Beitrag beschrieben habe, tun nur so. als ob sie nichts tun. In Wirklichkeit sind sie recht aktiv: Sie beobachten. Wenn man Körpersprache zu deuten wiß, dann erkennt man den Unterschied.

Um es zu Präzisieren:
                                        Aufgefallen, nein wahrgenommen habe ich solche Typen

In Side am Hafen und am Ortseingang, wo die Poller sind (allerdings im Hintergrund zum Theater)
                                        am Kreisel nach Komkoy und Manavgat
                                        an beiden Seiten der Brücke in Manavgat
                                        an drei Straßenecken am Markt in Manavgat

An der Brücke habe ich mir den "Spaß" gemacht, diese Typen genau zu beobachten. Eigentlich keine gute Idee, weil - wenn meine Einschätzung zutrifft - gefährlich

Undermann

Der nächste Urlaub in der Türkei ist im April geplant.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • rumssteinR Offline
                                          rumssteinR Offline
                                          rumsstein

Als Beweisführung scheint mir das sehr dünn, "Körpersprache". Aber wenn Du das so sehen willst, bitte. Ich glaube eher, Du siehst da Gespenster, aber das kann ich natürlich genauso wenig beweisen.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 272
                                          • 273
                                          • 274
                                          • 275
                                          • 276
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 274 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag