Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
  6. Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
5.6k Beiträge 462 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SchlangenfangerS Offline
    SchlangenfangerS Offline
    Schlangenfanger
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Rumsstein du bist doch grade dort . Beantworte doch mal Benny1234's Frage . Er wollte wissen ,ob jemand am Flughafen oder sonstwo verstärkte Kontrollen festgestellt hat . Dann wären wir wieder beim Thema .

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein

Durch völlig überflüssiges und unsinniges Kopieren wieder Hochgeholtes wird in der Qualität damit auch nicht besser. Im Übrigen habe ich überhaupt nicht spekuliert, sondern nur meine Beobachtung geschildert.

Ich könnte jetzt auch meine Beiträge noch mal hierhin kopieren, um meinen persönlichen Eindruck auf uns wirken zu lassen, aber bescheuerte Aktionen überlasse ich anderen. Und Dir, Dandy, empfehle ich, Dir mal den Wahlspruch von Nuhr durch den Kopf gehen zu lassen. Wie hieß der gleich noch mal? Ach ja: einfach mal die ****** halten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SchlangenfangerS Schlangenfanger

Rumsstein du bist doch grade dort . Beantworte doch mal Benny1234's Frage . Er wollte wissen ,ob jemand am Flughafen oder sonstwo verstärkte Kontrollen festgestellt hat . Dann wären wir wieder beim Thema .

rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein

@schlangenfanger sagte:

"Rumsstein du bist doch grade dort . Beantworte doch mal Benny1234's Frage . Er wollte wissen ,ob jemand am Flughafen oder sonstwo verstärkte Kontrollen festgestellt hat . Dann wären wir wieder beim Thema ."

Das habe ich doch schon weiter oben geschrieben, es war glaube ich in meinem ersten Beitrag nach den "Wartungsarbeiten"😏. Ich kann Dir die Antwort aber gerne noch einmal geben. Nein.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SchlangenfangerS Offline
          SchlangenfangerS Offline
          Schlangenfanger
          Gesperrt

rumsstein ,du sollst nicht mir die Antwort geben , ich weiß es auch so . Benny1234 wollte es wissen .😊

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rumssteinR Offline
            rumssteinR Offline
            rumsstein
            schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

Okay, gerne. @Benny 1234: Nein.
            Gut so, Schlangenfanger? 😏

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Benny 1234B Offline
              Benny 1234B Offline
              Benny 1234

Vielen dank für die Info Rummstein.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein

@Benny1234:
                Sorry wegen der Kürze, ich habe jetzt schon ein schlechtes Gewissen bekommen. Es war aber wirklich nichts auffälliges innerhalb und außerhalb des Flughafens und auf der Wegstrecke nach Side zu beobachten. Auch am Strand konnte ich keine außergewöhnlichen Aktivitäten beobachten, da steht halt vor den Eingängen der aktiven Hotels der übliche Security-Typ und das war es auch schon. Man sollte sich deswegen aber keine Sorgen machen, es gibt Sicherheitsmaßnahmen, die man nicht sieht.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

IT-42/004
                  Side - Laterne 74 SW, 02:07 02/23/18
                  Straße leer ... over

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • rumssteinR Offline
                    rumssteinR Offline
                    rumsstein

Copy that. Roger, over and out.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • memories2016M Offline
                      memories2016M Offline
                      memories2016

Ich komme gerade aus der Türkei mit einer dicken Erkältung.
                      Wer hat nun schuld?
                      Das Flugzeug war auf dem Hin-und Rückflug voll besetzt.

Sowie am deutschen Flughafen wie auch in Antalya liefen Polizisten ausgestattet ? "rum".
                      Einige unterhielten sich auch, was mich aber nicht weiter beunruhigte.

Fakt ist, sind Sicherheitsleute vor Ort und könnten bei "Unruhen" sofort eingreifen, ist es
                      für unsere Sicherhheit hier wie in Antalya doch gut.

Ich verstehe hier das Geschreibsel nicht und tue es mir nicht weiter an.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • rumssteinR Offline
                        rumssteinR Offline
                        rumsstein

Hast du auch den Smiley am Emde meines Satzes verstanden? Lach-Smiley = Spaß. Alles gut ?

undermannU 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931H Offline
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

@rumsstein sagte:

Ahhhhja. Schön. Und was genau willst du uns damit sagen?

Was schon?
                          Wie einige Seiten und Monate weiter vorne schon ausgiebig diskutiert, Augen auf bei der Kleiderwahl! 😝

OT @ Türkeifliegende,
                          nein, denn dafür bist DU ausnahmsweise eindeutig unterpräsent 😚

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LemgorL Offline
                            LemgorL Offline
                            Lemgor

@jlechtenboehmer
                            Vom "Kampf für Demokratie und Freiheit" habe ich in Lara bzw. Antalya nichts mitbekommen. Einige große Plakate in Antalya sahen mehr nach Werbung aus. Den "Kampf" ums Überleben habe ich mitgekriegt. Aber das ist ja hier nicht gemeint. Sollte es in den Tourigebieten "politischen Untergrund " geben und dafür "Sicherheitspersonal" zur Beobachtung dieser abgestellt werden, so ist mir das persönlich als Touri der Sonne , Meer usw. genießen will, egal. Kommt es offensichtlich zu Unruhen in den Tourigebieten, überdenke ich meine Urlaubsdestination. Die bisherige Lage im Urlaubsgebiet ist mM. touristisch sicher.

jlechtenboehmerJ 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • rumssteinR rumsstein

Hast du auch den Smiley am Emde meines Satzes verstanden? Lach-Smiley = Spaß. Alles gut ?

undermannU Offline
                              undermannU Offline
                              undermann
                              Verwarnt

@rumsstein sagte:

Der eine hat mit so etwas seinen Spaß, der andere nennt so etwas unsachlich,

Da mögen andere drüber entscheiden

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LemgorL Lemgor

@jlechtenboehmer
                                Vom "Kampf für Demokratie und Freiheit" habe ich in Lara bzw. Antalya nichts mitbekommen. Einige große Plakate in Antalya sahen mehr nach Werbung aus. Den "Kampf" ums Überleben habe ich mitgekriegt. Aber das ist ja hier nicht gemeint. Sollte es in den Tourigebieten "politischen Untergrund " geben und dafür "Sicherheitspersonal" zur Beobachtung dieser abgestellt werden, so ist mir das persönlich als Touri der Sonne , Meer usw. genießen will, egal. Kommt es offensichtlich zu Unruhen in den Tourigebieten, überdenke ich meine Urlaubsdestination. Die bisherige Lage im Urlaubsgebiet ist mM. touristisch sicher.

jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmerJ Offline
                                jlechtenboehmer

@lemgor sagte:

@jlechtenboehmer
                                Vom "Kampf für Demokratie und Freiheit" habe ich in Lara bzw. Antalya nichts mitbekommen.

Genau das meine ich , dafür sind die „Sicherheits“Kräfte ja schließlich da. Der deutsche und internationale Devisenbringer darf in seinem Urlaub davon keinesfalls was mitbekommen ; frühestens wieder zu Hause aus Tagesschau und Heute davon erfahren. Schließlich werden seine Devisen zum Kauf deutscher Panzer benötigt. Wäre doch schade wenn solche Angriffe auf Syrien wie heute Mittag nicht mehr möglich wären.
                                Wie schreibt Fokus online heute um 19 Uhr noch : „Die eskalierende Gewalt in der Türkei sorgt in der Europäischen Union zunehmend für Beunruhigung“

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Ich glaube nicht, dass alle Autoren für ihre Beiträge "Sachlichkeit" beanspruchen wollen, undermann.
                                  Darf man deine Botschaft so zusammenfassen:
                                  Mir gefiel das (=herumstehende Männer) nicht und erinnerte mich an (selbstgemachte?) Erfahrungen beim Aufenhalt in anderen Ländern mit demokratischen Mängeln, aber ich fühlte mich nicht unsicher.
                                  ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@jlechtenboehmer
                                    Ich sag das echt selten: Aber da du nun mal so überhaupt keine Ahnung hast von den Verhältnissen vor Ort würde dir deutlich mehr Zurückhaltung wahrlich nicht schlecht anstehen.
                                    Hier geht´s nicht um "Ultras in Position" sondern um ein gewisses Maß an Authentizität - selbst bei Mutmaßungen.
                                    Und nichts anderes gibst du hier wieder, das fällt im Getümmel nur leider viel zu wenig auf.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Benny 1234B Offline
                                      Benny 1234B Offline
                                      Benny 1234

jjchetenboehmer und Konsorten es wäre wirklich toll wenn nur Leute Infos geben die auch schon mal dort waren.Bin mir fast sicher du gehörst nicht dazu.Du brauchst hier niemanden Geheimdienstgeschichten erzählen es glaubt euch sowieso keiner.Merkt ihr das nicht.😀
                                      Einigen wir uns darauf das ihr recht habt dann könnt ihr einen Erfolg feiern und die Leute die wirklich was zu berichten haben können Menschen die Interesse haben an Tatsachen wieder informieren

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

@Benny 1234
                                        Sorry, aber "Tatsachen" ist ein Begriff, den ein Fori mit einem Bericht von vor Ort sicher auch nur ganz oberflächlich und rechtschaffen subjektiv erfüllen kann.
                                        Zwar ist "Ich habe keine Kontrollen gesehen" eine Tatsache, sie besagt aber rein gar nix.
                                        Nimm die Beiträge genau so - und gut is.

Imho darf man an diesen Thread nicht die Erwartung richten, man würde stets geholfen in seinen finstersten Ängsten und hoffen, Bedenken könne er sowieso mühelos auflösen.
                                        Alle Berichterstatter sind irgendwie befangen - und dazu kann ein totalitäres Dejávu genauso gehören wie eine langjährig erlebte Willkommenskultur.
                                        Komplexe Nummer - aber grad gesperrt wird man in so einem minder konkretisierbaren Bereich erst nach sehr genauer Abwägung von Nutzen ./. Schaden für die Foris.
                                        Wenn die Admins ein Missverhältnis erkennen reagieren sie erfahrungsgemäß auf den Punkt.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

N´joy! - und das ist genauso aufrichtig wie alle meine Beiträge.
                                          Interessant ist die Erkenntnis, dass inzwischen schon Wetten darauf abgeschlossen werden ... 😏
                                          (Dann nehm ich die Herausforderung an und werde sicherlich für Überraschungen sorgen!)
                                          Zurück zum Thema würde ich vorschlagen?!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 274
                                          • 275
                                          • 276
                                          • 277
                                          • 278
                                          • 277 von 278
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag