Hotel Zoo playa duque oder playa fabane
-
Hallo,
wollen nächstes Jahr das erste mal nach Teneriffa. 2 erwachsene, 3 kinder(9,11,13 Jahre) und suchen an den genannten Stränden (duque oder fabane)eine bezahlbare Unterkunft ohne Verpflegung mit Pool. Bin nach ewiger suche noch nicht fündig geworden. über Tipps und Erfahrungen wäre ich soooo DANKBAR.DANKE
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
hola mamma3.0,
kann Euch das Hotel Parque del Solempfehlen
-
Danke für den Tipp!!! Das Hotel gefällt mir sehr gut, auch preislich ist es ok. In den Bewertungen wurden die eingeteilten Essenszeiten sehr negativ bewertet. Nun wollte ich es gern ohne Halbpension buchen...finde es aber überall nur mit HP. Kannst du was dazu sagen?
DANKE
-
nun, ich dachte es kann auch ohne Verpflegung gebucht werden.
Stimmt schon, da ich weiß, dass es nur mit Frühstück nicht möglich ist und als deutscher Urlauber nur mit HP. Aber warum nur für deutsche Veranstalter???
Doch wie gesagt war ich der Meinung, ganz ohne Vepflegung sei dies möglich.
Es ist eigentlich kein Hotel, sondern eine sehr schöne Appartmentanlage mit herrlich warm beheitztem Pool, 28 Grad und sehr zentral zu den Stränden und Einkaufsmöglichkeiten gelegen. -
Ach ja, die zwei geteilten Essenszeiten. Doch das ist nicht soooo schlimm.
Wir kamen eigentlich immer dann, wenn es uns gefiel und keiner hat gemeckert. Evtl. musste man vielleicht ein paar Minuten warten, doch die Kellner/inner waren sehr schnell und höflich und auch hilfsbereit. -
-
Danke für die Tipps!!! Habe noch eines gefunden wo Preis/Leistung ganz gut erscheinen ....Hovima Jardin Caleta...hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Hotel?
Danke
-
-
-
Rolf hat dies ganz prima geschildert und gezeigt.
Was schön ist in Caleta sind die Fischrestaurants, doch nur in Verbindung mit einem Spaziergang von der Playa de Fañabe aus.
Doch wohnen bzw. meinen Urlaub dort verbringen möchte ich nicht, schon gar nicht mit Kinder. -
Muss mich meinen Vor Schreiberlingen anschließen in La Caleta ist es schön zum Joggen und Fisch essen aber dann ist ende der Fahnenstange! Tipp für Euch ist meiner Meinung nach das Isabel Family nehmt Euch ein App.( Nur mit Frühstück) In der obersten Etage im Haupthaus.
-
Hallo,
haben uns uns jetzt für das Homvia Jardin Calete entschieden. Einfach auf Grund des preisleistungsverhältnisses...1704€ für zwei Wochen mit Hp für 5 Personen ist schon gut. Die Bewertungen die ich finden konnte waren soweit auch ok. Da wir die ganze Zeit einen Mietwagen haben werden, werden wir eh nur zum schlafen u essen im Hotel sein u in der restlichen Zeit Insel u Strände erkunden. Flüge sind auch gebucht...jetzt heißt es nur noch warten. Bin schon gespannt.