Condor (DE)
-
den ich leider nicht ersehen kann, da ich pauschal gebucht habe.
Reiseveranstalter sagt Standard-Tarif und zusätzlich Gepäck pro Person.
/ Edit:
hab gerade gelesen, dass am Flughafen AYT sowieso nur Schalter-Checkin geht; dort ist keine Online-Boardkarte möglich.
-
Die meisten Veranstalter (die allerallermeisten!) bieten bei Condorflügen 20kg Freigepäck und kostenlosen Check-In am Flughafen.
Abschließend Auskuft darüber sollte das Reisebüro / der Vermittler geben können. -
-
Keine, die kostenlosen werden vom System vorgegeben.
-
Richtig, das System vergibt vom Heck zum Bug.
Ob abwarten eine erfolgreiche Methode darstellt kann ich nicht beurteilen, da ich grundsätzlich kostenpflichtig reserviere.
Übrigens erhält man wenn beim Online Check-In von 2 oder mehr Plätzen gerne mal keine direkt benachbarten ...
-
@matthiasl sagte:
Oh Gott,damit werden sie mit Sicherheit keine neuen Kunden gewinnen,ehr das Gegenteil. Das wird in etwa das gleiche sein,wie mit Air Tanker.
-
@matthiasl sagte:
Oh Gott,damit werden sie mit Sicherheit keine neuen Kunden gewinnen,ehr das Gegenteil. Das wird in etwa das gleiche sein,wie mit Air Tanker.
@kalabrese-3 sagte:
... mit Sicherheit keine neuen Kunden gewinnen
Hast Du dem CEO und dem Sachwalter schon Meldung gemacht?
-
@kalabrese-3 sagte:
@towi1802 sagte:
Nein,die sollten gebildet genug sein und selber darauf kommen. Mein Tipp,die sollten sich ruhig mal Ihre Bewertungen bei TripAdvisor ansehen.

-
@kalabrese-3 sagte:
-
für300€ mehr für die Langstecke,da würde ich die Business nehmen,die Premium ist an für sich wie in guten Airlines die Eco und der Service ist so schlecht wie in der Ec nur das man etwas anderes zu Essen bekommt.
@matthiasl sagte:
...
Da schließe ich mich grundsätzlich an. Schlechten Service habe ich in der PEC jedoch bei dieser Fluggesellschaft noch nicht erlebt. Weder früher, noch im Dezember 19 oder Januar 20. Sitzabstand ist in PEC schon deutlich besser, als in Eco. -
Ich meine damit das wenn man klingelt niemand kommt und Getränkeservice macht,bei 11 Stunden Flug von Playa del Carmen nach Fra nur 5x mit Getränken herumlaufen,das ist für mich kein Service sorry.Und man bezahlt Premium und muß bis an das Ende des Fliegers laufen um etwas zu trinken zu bekommen.
Hallo fliegt mal Qatar Etihat,da seht ihr was Service ist und das auch in der Eco -
Stimme dir zu towi1802 - auch die Ablagen helfen.
@matthiasl
Stell dir vor: Ich bin durchaus in der Lage zu vergleichen, und bei Qatar und Etihad fand ich das Preis/Leistungsverhältnis eher schlecht.
Last not least schadet ein bisschen Bewegung wohl keinem, man muss nicht 11h auf seinen 4 Buchstaben kleben und maximal den Ruf betätigen. Meine Meinung!