Frage zum Forum allgemein
-
@frische-luft sagte:
Noch ein Verbesserungsvorschlag geht jetzt mit auf die Reise, ICH vermisse die "Farbgebung" meiner Nachricht.
Auch die haben wir vorerst raus gelassen, aus Gründen der Lesbarkeit
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@palme30 sagte:
Doch Karlkraus - bis heute Nacht funzte dies immer perfekt, was neue Hotelbewertungen etc. betrifft....hat man ganz einfach im Thailand-Forum rechts angeklickt und schon kamen 10 Seiten der neuesten Bewertungen/Reisetipps/Bilder/Videos! Habs regelmäßig gelesen - und auch im Mallorca-Forum, da mich das immer interessiert hat!
Mea culpa, das ist uns wahrscheinlich durch die Finger gerutscht... ich habs weiter gegeben!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@frische-luft sagte:
Hallo Maxe
dann nehme "editieren" mal mit auf !
Du kannst sehen, ich teste jetzt auch

Soweit mir bekannt ist, kannst du deinen Post nur solange editieren, bis eine Antwort darunter steht. Sonst könnte ja jeder einen Krieg vom Zaun brechen und dann verschwinden...

-
@frische-luft sagte:
Hallo Maxe
dann nehme "editieren" mal mit auf !
Du kannst sehen, ich teste jetzt auch

Soweit mir bekannt ist, kannst du deinen Post nur solange editieren, bis eine Antwort darunter steht. Sonst könnte ja jeder einen Krieg vom Zaun brechen und dann verschwinden...
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Vom mHC aus keine Verlinkung der Forenbeiträge möglich.
Fehlermeldung: Oh nein, wir konnten die Seite leider nicht finden! -
Wenn man ein Foto ins Forum einfügen möchte muss man dies meist erst komprimieren weil Hc das nur bis 1 MB zulässt.
Gibt es da keine andere Möglichkeit? HC könnte doch die Bilder selbst vorher umwandeln@horhan sagte:
Wenn man ein Foto ins Forum einfügen möchte muss man dies meist erst komprimieren weil Hc das nur bis 1 MB zulässt.
Gibt es da keine andere Möglichkeit? HC könnte doch die Bilder selbst vorher umwandelnDas Problem ist bekannt und wird ebenfalls bald gelöst.
-
auf der Seite " Aktuelle Themen" keine Forenangabe über dem Threadtitel und kein Datum der Threaderöffnung.
Beispiel:
Warum in die Ferne schweifen???
von rosenlieseSteht das noch auf der "langen Liste" ?
@fraenni sagte:
auf der Seite " Aktuelle Themen" keine Forenangabe über dem Threadtitel und kein Datum der Threaderöffnung.
Beispiel:
Warum in die Ferne schweifen???
von rosenlieseSteht das noch auf der "langen Liste" ?
Ich leite das mal weiter

-
werdet Ihr jetzt Albern?
Eben einen Beitrag im fun Forum/Fussballthread geschrieben und das Wort "******" benutzt (Herr der Unterwelt), welches automatisch durch Sternchen ersetzt wurde. -
Auch diese Funktion ist eine Neuerung, aber die Liste kann problemlos angepasst werden.

Hoffentlich stehen keine griechischen Philosophen auf der Liste!
LG
Sokrates
-
Nein, wir werden nicht albern, lieber Türkeifliegender. Diese Bad-Words Liste kann jederzeit von uns geändert bzw. ergänzt werden. Wörter wie ***********
usw., werden uns gerade in den Thementhreads nicht fehlen
Vielleicht strengt der eine oder andere sich dann mehr an, etwas höflicher zu schreiben. -
Also ein Test mit IE11 unter Windows 10 hat eben einwandfrei funktioniert, posten kann ich damit. Nur die Emojis haben Probleme, damit hast du Recht.
Das Einklappen stand bisher nicht auf unserer Liste - wir denken aber nochmal drüber nach.
Mobil ist der Editor nicht einwandfrei, daran arbeiten wir bereits.
-
@chriwi sagte:
Lese ich da zwischen den Zeilen, dass nicht angedacht ist, dass das Forum auch unter Windows 7 (mit IE11) funktioniert? Oder ist das nur nie getestet worden?
Nein, das heißt nur, dass ich aktuell kein Gerät mit Windows 7 neben mir stehen habe

-
@mk116 sagte:
Ich fände es sehr hilfreich und vorallem zeitsparend, wenn Ihr anhand "unserer" Liste die Punkte abhakt/markiert, die angegangen wurden, danke!
Soll ich jetzt für euch Bugs fixen oder die Liste aussortieren?

-
Wo kann man derzeit eigentlich Fragen bzw. Vorschläge zum "Content" anbringen?
Hab den dazu mal vorhandenen Thread irgendwie nicht mehr gefunden... *Traurig-Emoji*