Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Was manchen Reisenden am wichtigsten ist
  6. Was manchen Reisenden am wichtigsten ist

Was manchen Reisenden am wichtigsten ist

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
15 Beiträge 10 Kommentatoren 5.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • rumssteinR Offline
    rumssteinR Offline
    rumsstein
    schrieb am zuletzt editiert von

Nur mal so zum Nachdenken.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Domino27D Offline
      Domino27D Offline
      Domino27

Ja die Prioritäten passen nicht wirklich bei manchen Passagieren. Wir hatten dies vor Jahren auch erlebt. Kurz nach Start unseres Heimfluges von Punta Cana wurde ein Arzt im Flugzeug gesucht wegen eines kollabierten jungen Mannes. Der Pilot entschied sich zur Zwischenlandung auf den Bermudas. Direkt nach der Landung kam ein Notfall-Team an Bord. O-Ton einiger Passagiere: "Hier von den schwarzen Ärzten würde ich aber nicht behandelt werden wollen". Da war Fremdschämen angesagt 👎

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • TürkeifliegenderT Offline
        TürkeifliegenderT Offline
        Türkeifliegender
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Domino27,
        mit dem fremdschämen habe ich so meine Schwierigkeiten, zumal ich nicht bereit bin mich für das Verhalten anderer zu entschuldigen.
        Ein deutlicher Hinweis, dass man derartige Äusserungen Missbilligt ist dagegen durchaus Angesagt.
        Bleibt nur noch die Frage, was in einem solchen Falle die Betroffenen wohl machen würden, die Behandlung verweigern?
        Menschen gibts?😫

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Silvia LS Offline
          Silvia LS Offline
          Silvia L

Was hat das jetzt damit zu tun, was manchen Reisenden am wichtigsten ist ?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rumssteinR Offline
            rumssteinR Offline
            rumsstein

Hast Du den verlinkten Artikel gelesen? Offensichtlich nicht, sonst würde sich Deine Frage erübrigen.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jo-jomaJ Offline
              jo-jomaJ Offline
              jo-joma

Habe den Artikel gelesen-
              und kann nur sagen: wie erbärmlich ist das denn?
              So ein Verhalten macht einfach nur schrecklich traurig.
              Statt froh zu sein, dass dem Mann (hoffentlich) geholfen werden konnte,
              wird noch gemeckert!. Armselig.
              Die Menschheit wird anscheinend immer blöder.

Meine Tochter ist Ärztin und musste bereits während einesFluges
              "einspringen", solch ein Verhalten der anderen Passagiere musste
              sie glücklicherweise nicht erfahren.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TürkeifliegenderT Offline
                TürkeifliegenderT Offline
                Türkeifliegender
                Gesperrt

kurz un Gut, ich bin froh lesen zu können, dass im Falle des Falles die Gesundheit des Menschen vor wirtschaftlichen Erwägungen geht und der Pilot so entschieden hat. Ich hatte Mal auf einem Flug die Gelegenheit zu beobachten wie die Crew sich um einen Fluggast bemüht hat. Vorbildlich kann ich nur sagen. Nebenbei, es war offensichtlich nicht Notwendig zwischen zu landen und der Flug war Zufällig auch mit Condor.

rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • TürkeifliegenderT Türkeifliegender

kurz un Gut, ich bin froh lesen zu können, dass im Falle des Falles die Gesundheit des Menschen vor wirtschaftlichen Erwägungen geht und der Pilot so entschieden hat. Ich hatte Mal auf einem Flug die Gelegenheit zu beobachten wie die Crew sich um einen Fluggast bemüht hat. Vorbildlich kann ich nur sagen. Nebenbei, es war offensichtlich nicht Notwendig zwischen zu landen und der Flug war Zufällig auch mit Condor.

rumssteinR Offline
                  rumssteinR Offline
                  rumsstein

Ich frage mich bange, ist das ein Einzelfall einer Gruppe sozial verwahrloster Reisender, oder bahnt sich da ganz stiekum ein Trend an?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • terrapoleT Offline
                    terrapoleT Offline
                    terrapole
                    Gesperrt

Sollte es denn wirklich so gewesen sein ist es natürlich unterste Schublade.

Ansonsten halte ich nicht viel von "Facebook-news" da spielt die selektive Wahrnehmung der "Journalisten" meist die Hauptrolle und es wird dramatischer dargestellt als es ist.
                    Erinnert mich immer wieder an die Story vom "Kinderfressenden Flüchtling" 😆
                    http://www.merkur.de/politik/fluechtlinge-essen-kind-wahre-geschichte-5961230.html

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rumssteinR Offline
                      rumssteinR Offline
                      rumsstein

Du kannst sicher sein, dass ich den Artikel nicht reingestellt hätte wenn es eine reine Facebook Nachricht wäre. Es wurde aber von MSN übernommen und im Artikel steht auch, dass die Nachricht mit Condor abgeglichen wurde.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Nibjnile.N Offline
                        Nibjnile.N Offline
                        Nibjnile.
                        schrieb am zuletzt editiert von Nibjnile.

Ein neuer Trend ist dieses Verhalten beileibe nicht...nur wird so etwas durch social media und Co breiter und öffentlicher der Menge zugeführt.
                        Stichwort Ellenbogengesellschaft, "Ich Ich Ich" - Egostörungen etc.! Setzt euch mal in die Notaufnahme einer Klinik - der mit der Blase am Fuß schreit am Lautesten,wenn ein wirklicher Notfall vor ihm behandelt wird,da er ja schließlich schon 2 Stunden länger dort sitzt...

Kurz mal OT: Das Forum scheint bei mir recht durcheinander.Aktuelle Forenbeiträge sind noch im alten Layout,die Threads im Neuen,zu diesem Thread wird nur 1 Antwort angezeigt (von Malini),die hier aber gar nicht geschrieben hat ....bin verwirrt - ist das bei euch auch so?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nibjnile.N Nibjnile.

Ein neuer Trend ist dieses Verhalten beileibe nicht...nur wird so etwas durch social media und Co breiter und öffentlicher der Menge zugeführt.
                          Stichwort Ellenbogengesellschaft, "Ich Ich Ich" - Egostörungen etc.! Setzt euch mal in die Notaufnahme einer Klinik - der mit der Blase am Fuß schreit am Lautesten,wenn ein wirklicher Notfall vor ihm behandelt wird,da er ja schließlich schon 2 Stunden länger dort sitzt...

Kurz mal OT: Das Forum scheint bei mir recht durcheinander.Aktuelle Forenbeiträge sind noch im alten Layout,die Threads im Neuen,zu diesem Thread wird nur 1 Antwort angezeigt (von Malini),die hier aber gar nicht geschrieben hat ....bin verwirrt - ist das bei euch auch so?

SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul

@Nibjnile. sagte:

Aktuelle Forenbeiträge heisst jetzt Aktuelle Themen und steht zum Anklicken auf der Seite Reiseforum oben in der Mitte!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MaliniM Offline
                            MaliniM Offline
                            Malini
                            Verwarnt Gesperrt

@Nibjnile.,

doch, habe ich - auch wenn ich meine eigene Antwort jetzt nicht mehr sehe... Technik, die begeistert... 😕

Man denke auch an den älteren Herrn, der im Vorraum eines Geldinstitutes zusammengebrochen ist und es Minuten dauerte, bis endlich jemand einen Arzt gerufen hat - diverse Kunden sind einfach über ihn hinweg gestiegen... Da fällt einem nix mehr ein...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Online
                              KourionK Online
                              Kourion

@Malini
                              Nein, wenn es so abläuft, ist es gruselig... Aber ich denke nicht, dass es die Regel ist.
                              Und solange nicht 8 von 10 ihr Smartphone zücken, um zu filmen statt zu helfen, bin ich weiterhin guter Hoffnung was die Zukunft angeht.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Nibjnile.N Offline
                                Nibjnile.N Offline
                                Nibjnile.

Viele Menschen rennen mit Scheuklappen durchs Leben und sind sich selbst am Nächsten.Man wird es nicht ändern können.Ich halte mich an die,die mit offenen Augen durchs Leben gehen und tue dem gleich!
                                OT: Die Verlinkung ist unfreiwillig

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag