Frage zum Forum allgemein
-
Oder den Link zur Favoritenleiste geben
-
@mk116 sagte:
Lediglich eine Beobachtung: Jetzt sind mindestens 2 Neu-User hier aufgetaucht, bei denen der von ihnen erstellte Threadtitel identisch mit dem Nick ist:
https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/inselhopping-im-golf-von-thailand-19-tagen--184314
https://www.holidaycheck.de/foren/mittelamerika-58/mein-schiff-4-weihnachten-2016-184307#3
Noch einer:
https://www.holidaycheck.de/foren/thailand-66/hotel-auf-phuket-mit-transfer-nach-patong-184361 -
Hallo Max, ich weiß ja, daß der mHC-Bereich nicht mehr viel mit dem Forum zu tun hat, aber da ich über dieses in diesem Fall gehe und Du nen kompetenten Eindruck machst, frage ich mal hier.
Es ist ja inzwischen eher schwer, Usern eine PN zu schicken, da leider nicht alle ihr Profil geöffnet haben und ohne dies die entsprechende Möglichkeit fehlt. Aber wie kann es sein, daß ich einen meiner Freunde über das Forum anschreibe indem ich dort sein Profil aufrufe und auf "Nachricht schreiben" gehe, sich ganz normal das Editorfenster öffnet, ich die Nachricht verfasse, aber dann beim Abschicken diese Fehlermeldung "Invalid AuthenticityToken" bekomme und die Nachricht gelöscht ist?
-
@doc
Auf das "Invalid Authenticity Token" bin ich auf deinem beschriebenen Weg auch schon gestoßen.Seitdem gehe ich immer den Weg über mein "mHC" und dort "Nachricht schreiben" - auch wenn's um User geht, deren Profil geschlossen ist. Geschlossenes Profil bedeutet ja nicht, dass sie auch den PN-Kontakt gesperrt haben.
Und bisher hat das tadellos geklappt. -
@doc
Auf das "Invalid Authenticity Token" bin ich auf deinem beschriebenen Weg auch schon gestoßen.Seitdem gehe ich immer den Weg über mein "mHC" und dort "Nachricht schreiben" - auch wenn's um User geht, deren Profil geschlossen ist. Geschlossenes Profil bedeutet ja nicht, dass sie auch den PN-Kontakt gesperrt haben.
Und bisher hat das tadellos geklappt.Nachricht schreiben über Profil ging eben gerade ohne diese Meldung, oder doc?
-
Nachricht schreiben über Profil ging eben gerade ohne diese Meldung, oder doc?
Ja, passte Bernhard. Die Invaliditätsmeldung kommt ja auch nicht immer, ab und an und es ist ja schon komisch, daß sie da auftaucht, wo die Authentizität eigentlich gewährleistet sein sollte.
Bei Kourion`s Weg, den ich auch schon beschritten habe, wäre es ja noch verständlich, z.B. durch nen Schreibfehler. Aber jau, ich muß mich halt immer wieder daran erinnern, daß mHC noch in der Trickserversion gefangen ist und einfach jeden Beitrag vorm Abschicken kopieren

-
Man kann diese fehlerhafte Verlinkung des Mallorca Forum zum Menorca, Formentera Forum insoweit einschränken, dass dies nur auf den Seiten des Reiseforum erfolgt.
Von der Startseite, Reiseangebote, Bewertungen und mHC aus, ist die Verlinkung ok.
-
JA und so sieht der Beitrag aus, wenn man auf zitieren geht:

@rita1965 sagte:
Hallo, probier es mal mit dem neuen Hilton Hotel in Marsa Alam, hat 5* und laut Beschreibung - Haustiere erlaubt.
Hotelrichtlinien
Hilton Marsa Alam Nubian Resort Km 97 Quseir Marsa Alam Road Abu Da, Marsa Alam, Ägypten.
Tel: 20-65-3740060 Fax: 20-65-3740065
Check-In: 14.00 Uhr - Check-Out: 12:00 PM Parkplatz : Eigener Parkplatz: Haustiere: Erlaubt
Rita -
Hallo,
gibt es irgendwie die Möglichkeit, die Seite auf Mobilgeräten auf die Desktopversion zu zwingen?
mHC, Nachrichten schreiben sowie der Wechsel zwischen den Bereichen (Forum, Content,...) ist in der mobilen Version - vorsichtig ausgedrückt - suboptimal

-
Auf der Menüleiste der Mobilgeräte ist meist rechts ein Button z.B. -senkrechte Punkte- oder -waagerechte Striche-.
Damit öffnet sich ein Popup-Fenster mit versch. Wahlmöglichkeiten z.B.- Neuer Tab
- Lesezeichen
- Zuletzt geöffnete Tabs
- Verlauf
- usw.
- Desktop-Version anfordern -hier ein Häkchen setzen-
- Einstellungen
- usw.