Frage zum Forum allgemein
-
Nächste Merkwürdigkeit seit heute Morgen: Einloggen mit Firefox wie üblich -> es folgen sofort danach, penetrant sich wiederholend, kleine Fenster, ich sei ausgeloggt. Ab mittags: Die kleinen Fenster erscheinen nicht mehr, aber auch das Antworten-Fenster nicht. Einloggen mit Chromodo -> alles bestens.
-
Screenshot zu meiner Merkwürdigkeit Sekunden nach Login. Weggeklickt, 2 Sekunden später wieder da etc.

-
Die Anzeige "Keine Antworten" beim Allgemeinen Forum ist doch auch nicht gewollt, oder?

-
Die Anzeige "Keine Antworten" beim Allgemeinen Forum ist doch auch nicht gewollt, oder?

-
Screenshot zu meiner Merkwürdigkeit Sekunden nach Login. Weggeklickt, 2 Sekunden später wieder da etc.

@Florian80w sagte:

Flori - dies hab ich auch - aber nur beim PC, wenn ich zwei Tabs mit HC offen hab (am PC o. Laptop) und mich auf einem grad einlogge und der andere Tab dies noch nicht aktualisiert hat....
Max - beim alten Forum konnte ich auch vom Android-Handy aus Beiträge schreiben - jetzt geht das nur noch bis zur Einlogg-Aufforderung und bei "Antworten" kommt nix mehr.....liegts daran, daß es keine zwei Tabs aufmachen kann oder gibts da noch generelle Probleme mit der IT?
-
@Florian80w sagte:

Flori - dies hab ich auch - aber nur beim PC, wenn ich zwei Tabs mit HC offen hab (am PC o. Laptop) und mich auf einem grad einlogge und der andere Tab dies noch nicht aktualisiert hat....
Max - beim alten Forum konnte ich auch vom Android-Handy aus Beiträge schreiben - jetzt geht das nur noch bis zur Einlogg-Aufforderung und bei "Antworten" kommt nix mehr.....liegts daran, daß es keine zwei Tabs aufmachen kann oder gibts da noch generelle Probleme mit der IT?
Eigentlich dürfte das mit mehreren Tabs keine (großen) Probleme geben. Dass sich der Editor nicht öffnet, liegt in den meisten Fällen daran, dass unsere Scripte nicht vollständig geladen wurden oder einen Fehler auf dem Gerät erzeugt haben. Hast du irgendwelche Werbeblocker aktiv?
Funktioniert es in einem Inkognito-Fenster?
-
Nein, hab keine Werbeblocker aktiv....bei mir passiert eben da beim Dippen auf "Antworten" gar nix....es zeigt nichts an, öffnet nichts - nix...
-
Ob das die richtige Medizin für unser Forum ist

-
Ob das die richtige Medizin für unser Forum ist

-
Gibt es die Möglichkeit in meinen Forenbeiträgen nach Stichworten zu suchen? Ich weiß ich kann alle Forenbeiträge anzeigen, diese kann ich dann durchblättern, aber kann ich irgendwo auch eine Suchfunktion nutzen?
-
Servus Max - hab seit gestern oder vorgestern das Problem - sowohl Handy als auch Laptop - daß ständig ein Button "Du bist nicht eingeloggt" aufpoppt, obwohl ich eingeloggt bin....es lassen sich dann auch keine Threads anklicken, da ständig dies durch diesen Button übertont wird....erst wenn man diesen hartnäckig mehrmals wegklickt, hat man viell. zwischendurch die Chance, einen Thread zu öffnen - klappt dies, verschwindet dieser Button, klappts noch nicht, poppt dieser weiterhin auf, so lange, bis man den richtigen Augenblick beim Wegklicken und Draufklicken eines Threads erwischt....liegts hier am örtlichen Wifi oder ein allgem. Problem, was auch andere User derzeit haben?
-
Das von @palme30 beschriebene Problem hatte ich bis gestern Abend auch, nach 20 Uhr hat es sich wieder gegeben. Es trat hier nur im Zusammenhang mit Chrome auf, mit FF und Opera funktionierte das Forum hingegen. Habe Win10, C&C werden täglich geleert.
-
Na Gottseidank bin ich nicht die Einzige und liegt nicht an dem Wifi hier im Hotel....hatte diesen Fehler noch nie - wieder mal was Neues
...auch beim Antworten wird der Beitrag nicht beim 1. Mal gesendet - man muß den Text kopieren, dann nochmal "Refresh", dann nochmal auf "Antworten" und Text einfügen....läuft grad echt nicht rund hier!