Frage zum Forum allgemein
-
Hab jetzt grad gesehen, daß die automatische Verlinkung eines Hotels hier im Forum bei der Aufzählung von mehreren Hotels zum Weiterklicken ist - ist das neu oder war das schon immer und mir bislang nicht aufgefallen? Bei meinem heutigen Beitrag hier stimmen leider von 5 automatisch verlinkten Hotels nur grad mal zwei - aber gut, hat ja oft nicht gestimmt bislang...
-
Diese Scrollfunktion gibt´s schon länger, palme. Und Irrtümer auch - z.B. beim Erwähnen des Ali Bey Resort erscheint schön regelmäßig der Club ...

-
Diese Scrollfunktion gibt´s schon länger, palme. Und Irrtümer auch - z.B. beim Erwähnen des Ali Bey Resort erscheint schön regelmäßig der Club ...

-
Palme, das System ist nur so gut, wie (präzise) der Name des Hotels im Beitrag geschrieben wird.
Bedeutet: Den Namen möglichst so zu schreiben wie er z.B bei den Angeboten erscheint.
Dann passt er auch zur Datenbank. Ist noch kein Folgebeitrag da kann man das selbst nachträglich verändern und somit das " richtige "Hotel hinzufügen.(ich hatte das zurückliegend auch schon mehrfach demonstriert.Insofern ist das - um bei Deinen Worten zu bleiben wirklich " nicht neu")

-
Tja - aber ich hatte noch nicht mal das Hotel, was es immer automatisch verlinkt, wenn ich nur den Strand "Chaweng Noi" nenne, hier im Forum jemals gepostet - sprich, bei Nennung vom "Chaweng Noi"-Strand verlinkts automatisch immer das "Chaweng Noi Pool VIllas"....obwohl ich hiervon noch nie was geschrieben hab - würd ich auch nicht, da ichs persönlich nicht empfehlen möchte
Und wenn ich den "Choeng Mon"-Beach hier nenne, kommt automatisch immer das "Choeng Mon Beach Hotel" - obwohl ich vom "Hotel" auch noch nie was geschrieben hab...und auch bei meinem verlinkten Beispiel (siehe obiger Beitrag) keinen Hotelzusatz zu diesem Strand erwähnt hatte!Aber ist ja jetzt wurschd - ich wollte lediglich wissen, ob es diese Scrollfunktion schon immer gab oder neu ist - die Frage wurde von VS schon beantwortet und damit ist alles schon rum ums Eck

-
Das Ali Bey Resort kann um Sorgun oder Hotel ergänzt werden, es ändert sich nichts - es ist nicht so, dass ich nicht zahlreiche Versuche unternommen hätte ...

Es heißt im Übrigen Ali Bey Resort, was soll man da noch präzisieren? -
Jaul ... ich hab´s so wirklich auch schon versucht ...

Ali Bey Resort Sorgun -Test! -
Siehst du - geht nich!
-
Jaul ... ich hab´s so wirklich auch schon versucht ...

Ali Bey Resort Sorgun -Test! -
Siehst du - geht nich!
-
-
... oder auch nicht ...
Sachichdoch, Kourion - wenn ich Ali Bey Resort schreibe kommt der Club, wenn ich Ali Bey Resort Sorgun schreibe nix. -
Aaaaaaahhhh

-
Ja, genau - HABERLING, das Eumel tauchte permanent auf, heute nur einmal, nach fresh-up ging´s, bisher war es sehr hartnäckig.
Hatte ich kurz nach der Geburt des neuen Forenkonzepts auch schon sehr mit zu kämpfen. -
Nö ...