Frühester Transfer von Koh Pangan nach Koh Samui Airport.
-
Hallo
Im Mai sind wir in Koh Pangan. Für die nach Hause Reise, wollen wir am gleichen Tag von Koh Pangan an den Koh Samui Airport. Unser Flieger ab Koh Samui geht aber schon morgens um 9.15 Uhr. Habe mehrere Transfers ab Koh Pangan gecheckt, ich habe den ersten Transfer um 7.00 Uhr morgens gefunden (wenn ich richtig gesucht habe?), das ist aber zu spät. Weiss jemand evtl. einen früheren Transfer? Damit wir unseren Flieger erreichen? Vielen Dank für die Infos -
Du könntest ab Phangan ein Private Speedboat incl. Limo-Transfer vom Bangrak Pier zum Samui Airport chartern ...
Die Frage wurde hier schon öfters gestellt mit stets der gleichen Empfehlung vor einem frühen Abflug eine Zwischenübernachtung auf Samui einzuplanen.
-
Du könntest ab Phangan ein Private Speedboat incl. Limo-Transfer vom Bangrak Pier zum Samui Airport chartern ...
Die Frage wurde hier schon öfters gestellt mit stets der gleichen Empfehlung vor einem frühen Abflug eine Zwischenübernachtung auf Samui einzuplanen.
-
Der Lomprayah Cat startet soweit ich weiss erst um 07:20 von Phangan nach Samui.
Das Santhiya Resort Phangan ruft beispielsweise für einen Private Speedboat Transfer von 06:00 bis 21:00 inkl. Transfer zum Airport 12.000 Baht (net/boat/way) auf. Quelle
-
Der Lomprayah Cat startet soweit ich weiss erst um 07:20 von Phangan nach Samui.
Das Santhiya Resort Phangan ruft beispielsweise für einen Private Speedboat Transfer von 06:00 bis 21:00 inkl. Transfer zum Airport 12.000 Baht (net/boat/way) auf. Quelle
-
Gleichen Rückflug haben wir auch. Wir bleiben daher 1 Nacht noch auf koh Samui