Flüge mit Stopps
-
Hallo,
ich suche z.Z. einen Flug nach Kenia..
Da gibt es Angebote mit zwei Stopps für ca. 1.000€. Mit nur einem Stopp kostet es fast das doppelte..
Was sind da so eure Erfahrungen bzw. Ratschläge? Lieber einen höheren Preis bezahlen und dafür nur eine Zwischenlandung, oder den 2. Stopp für den geringeren Preis in Kauf nehmen? Vom Zeitaufwand her wäre man ca. 3-4 Std. länger unterwegs.
Schöne Grüße,
Katharina -
Je weniger Stops desto besser, aber natürlich ist die Anzahl der Stops auch von deinem Abflugs-Airport abhängig. Schau beispielsweise mal bei Turkish Airlines nach günstigeren Flügen.
-
Je weniger Stops desto besser, aber natürlich ist die Anzahl der Stops auch von deinem Abflugs-Airport abhängig. Schau beispielsweise mal bei Turkish Airlines nach günstigeren Flügen.
Hi Bernhard,
Danke für die Antwort

Bei TA gibt es einen Flug mit einem Stopp für ca. 1.440€.
Allerdings ist da die Ankunftszeit schon um 0.55 Uhr und Abflug um 3.45 Uhr. Letzeres sollte ja kein Problem sein (außer, dass man dadurch nen halben Tag im Hotel verliert), aber die Ankuftszeit ist etwas blöde wenn man erst ab 12 Uhr aufs Zimmer kann.. oder meinst du, man kann dann schon eher ein?Schöne Grüße,
Katharina -
Der Preis von Turkish Airlines (TK) erscheint mir zu hoch, ohne deinen Abflugs-Airport und die geplante Reisezeit zu kennen sind gezielte Tipps allerdings kaum möglich.
Du kannst aber auch mal bei Ethiopian Airlines nach Flügen schauen. -
Wenn du nach Flügen zum Bsp. vom 15. bis 30. Juni schaust wird es erheblich günstiger, Hin- oder Rückflüge an einem Samstag sind meist teurer.
-
Wenn du nach Flügen zum Bsp. vom 15. bis 30. Juni schaust wird es erheblich günstiger, Hin- oder Rückflüge an einem Samstag sind meist teurer.
Hallo

Wir sind vor 3 Jahren nach Kenia geflogen. Wir hatten 2 Stopps (nur 1 Stopp hätte 200 € mehr gekostet) und das war das Einzige, was wir nicht mehr so buchen würden. Wenn man nach Kenia fliegt, muss man mit etwas mehr Budget rechnen und da würde ich nicht beim Flug sparen. Die Anreise ist sowieso schon lang und wenn man dann noch umsteigen und warten muss, ist es echt mühsam..
Fazit: Wir würden nicht mehr am Flug sparen

-
Hallo

Wir sind vor 3 Jahren nach Kenia geflogen. Wir hatten 2 Stopps (nur 1 Stopp hätte 200 € mehr gekostet) und das war das Einzige, was wir nicht mehr so buchen würden. Wenn man nach Kenia fliegt, muss man mit etwas mehr Budget rechnen und da würde ich nicht beim Flug sparen. Die Anreise ist sowieso schon lang und wenn man dann noch umsteigen und warten muss, ist es echt mühsam..
Fazit: Wir würden nicht mehr am Flug sparen

-
Schlimm oder stressig ist relativ ... zumindest sind 2 Zwischenstopps und die Warterei auf den Weiterflug nervig wenn sie sich vermeiden lassen.
-
Für die Airline mit den besseren Flugzeiten und dem günstigeren Preis.