Hotels mit beheiztem Pool
-
Sorry, hier geht es um die Auflistung von Hotels mit beheizten Pools

-
Leider nein. Forum Türkei ist aber schon richtig, der Thread aber falsch . Eröffne einen Thread

-
-
Neu:
Das Side Royal Style beheizt seinen Aussenpool vom > 0.1.11.2024 bis 31.03.2025 -
Schöne Grüße aus der Türkei, aus lara.
Wir sind wieder im
Fame Residence Lara und spa.
Dort wird schon heute ein Pool sowie die beiden Kinderpools beheizt.
Beheizt wir der Pool auf 27 Grad die kinderpools auf 29grad. -
Neu:
Royal Garden Beach Relax-Pool im März und April -
Hallo in die Runde,
da es ja immer wieder Jahresbedingte Änderungen gibt, erhoffe ich mir von euch etwas Hilfe.
Wir haben nächstes Jahr (2025) nur im April Zeit mit unserem Sohn ( 8 Jahre) in den Urlaub zu fahren.
Wichtig wäre aufgrund der Temperaturen ein Hotel mit beheizten Außenpools zu dieser Zeit, damit der kleine auch ordentlich plantschen kann...
Hat jemand Tipps für Hotels mit beheiztem Außenpool im April?
Liebe Grüße
Sascha -
@frankie10 noch herzlich willkommen im Reiseforum..
Hast Du dich schon mal auf Seite 18 umgeschaut wo so gut wie die überwiegenden Hotels aufgeführt sind ?
Einige sind da ja dabei die noch im April beheizen, einige legen sich fest in welchem Zeitraum und einige Witterungsbedingt.
Deshalb würde ich mal einige Hotels aussuchen von der Liste und evtl. nochmals nachfragen-
LG -
NEU :
Riviera ZEN > 01.04-15.05.2025 und 10.10-30.11.2025 26-28 ° -
NEU:
Side Moon Palace
Alle Pool,s sind März & April, sowie Oktober & November beheizt. -
NEU:
Novum Garden Side Hotel
Hauptpool ist bis zum 30. April und vom 15. Oktober bis zum Saisonende beheizt
-
Crystal Centro in Lara
Ab sofort wird das ganze Jahr....
der RELAX POOL - der Kinder Aquapark - die Erwachsenenrutschen beheizt -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Auch das Rixos Tekirova hat inzwischen beheizte Pools.
Rixos Tekirova öffnet ab März und der Kinderpool und der abgetrennte Teil des Hauptpools werden mit 28 Grad beheizt -
TUI Blue Barut Andiz Adult only >April und je nach Wetterlage auch gegen Ende Oktober bis in den November hinein
-
Hallo, das ist ha eine sensationelle Liste. Erstmal vielen Dank dafür. Genau das suchen wir für die Osterferien 2026. Ich habe jetzt 50 Prozent der Hotels bei 2 oder 3 Reiseanbietern eingegeben keins ist für uns 5 buchbar. Hat jemand einen tip, wie ich was finden hann für 2 Erwachsene und 3 Kinder bei dieser Liste.