Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)
  8. Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)

Tipps & Tricks für Mallorca-Newbies? --> Fehlanzeige :-)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
53 Beiträge 20 Kommentatoren 17.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KourionK Online
    KourionK Online
    Kourion
    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@eloq
    Und hier der passende Thread für Postings mit derlei Aufzählungen: Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von

Nur weil Du gütigerweise den korrekten Link rausgesucht hast 😘

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Online
        KourionK Online
        Kourion

Haha... aber du warst schneller wie ich sehe. 😃

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • eloqE eloq

@horhan sagte:

ich habe nie ein arroganteres Forum erlebt wie dieses mallorcinische
          hier gibt es wenig Insidertipps, stattdessen viel "von oben herab" und nur sehr verhaltene, echte Hinweise
          der Tenor: macht Euch mal schön selber schlau, mussten wir ja einst auch ...

Zu all diesen Themenkomplexen habe ich hier bitter wenig gefunden, ausser den von Ironie vollgepfropften Seitenhieben

---------------------------------------------------------------------

Nenne mir doch bitte einen Grund, weshalb ich auf Deinen überflüssigen provokativen und beleidigenden Post konstruktiv antworten soll? Mein Insiderwissen stelle ich ausschließlich interessierten Menschen zur Verfügung die meine Antwort zu schätzen wissen. Solche Leute wie "Dich" brauche ich nicht auf "meiner" Insel.

Schöne Grüße
          H.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich sag's mit Blumen: die Hunde bellen...die Karawane zieht? 🙂
          Es wird ein Augusturlaub auf Mallorca und dann kann ich gern auch darüber berichten (objektiv - versteht sich).
          Leider sind die Schulferien nun mal das Mass aller Dinge.

By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen,
          leider sind es bis zum Strand wohl 200 m und das wäre sicher für SchwieMa etwas viel, zumal im Rolli.
          Das Hotel steckt wohl noch in den Opening-Problemen, wurde im Dezember 2016 erst eröffnet.
          Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!
          Link: https://www.hotelllautpalace.com/de/hotel

KourionK Online
          KourionK Online
          Kourion

@eloq sagte:

By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen, leider sind es bis zum Strand wohl 200 m und das wäre sicher für SchwieMa etwas viel, zumal im Rolli.
          Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!

❓ Zum Llaut Palace: Hast du nicht geschrieben, dass die PdP und der Ballermann im Hochsommer für dich nicht in Frage kommen ?
          Ansonsten... lt. Karte liegt das Hotel oben an der Carrer dels Trobadors - eine recht steil nach unten führende Straße. Zu dieser Straße gibt's übrigens schon auf dieser Seite Erklärungen ( + zum Thema gehbehinderte Schwiegermutter).

eloqE 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MaliniM Offline
            MaliniM Offline
            Malini
            Verwarnt Gesperrt

@eloq,

bin ja schwer begeistert, dass jemand wie du, der seine Infos aus der "Bild" und RTL II bezieht, solche Fremdwörter beherrscht!

Aber was hat die Anzahl meiner Beiträge mit meiner - von dir gemutmaßten! - Sichtweise und dies wiederum damit zu tun, dass du Hotels mit Fakebewertungen buchst???

eloqE 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KourionK Online
              KourionK Online
              Kourion

@Malini
              Tja, warum bucht man Hotels mit Fake-HB ? Sich nicht vor der Buchung informiert ? Wenn doch - die Fake-HB als solche nicht erkannt ? Oder war der Preis zu heiß ?
              Denke - beim letzten Punkt - spontan an "Trockenwohner"... wobei diese nach dem Urlaub aber eher mal das besuchte Hotel unangespitzt in den Boden rammen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MaliniM Offline
                MaliniM Offline
                Malini
                Verwarnt Gesperrt

@Kourion,

das alsagt doch schon alles - ich zitiere den TO:

"By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen, (...).
                Das Hotel steckt wohl noch in den Opening-Problemen, wurde im Dezember 2016 erst eröffnet.
                Dazu kann sicher noch niemand etwas sagen, aber 2 Kids bis 12 de fakto zum Nulltarif bei HP und Suite mit Jakuzzi....wow...und als Preis für 7 Nächte mit ca. 1.800,- € wohl kaum zu überbieten in der Vierer-Suite zumindest!"

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KourionK Online
                  KourionK Online
                  Kourion

@Malini
                  Zusätzlich... das Hotel liegt schräg oberhalb des Mega Parks, der ja nun voll in der Partyzone am Balneario 5 liegt. Ist im Winter völlig unbedeutend, aber gewiss nicht im Hochsommer, Reisezeit der TO.
                  Etwas schwer zu verstehen, dass dieses Hotel - denkt man an das Eingangsposting - überhaupt erwähnt wird... mal abgesehen vom "kaum zu überbietenden Preis"... 😳

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931H Offline
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

...nur wenn man den Thread ernst nimmt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KourionK Online
                      KourionK Online
                      Kourion

@doc
                      Nee, ist nicht ernst zu nehmen.
                      Aber selbst wenn man nur provozieren möchte, könnte man zumindest auf einer Linie bleiben. Und hier häufen sich die Widersprüche.
                      Schlecht gemacht. Da gab's schon entschieden Besseres. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MaliniM Malini

@eloq,

bin ja schwer begeistert, dass jemand wie du, der seine Infos aus der "Bild" und RTL II bezieht, solche Fremdwörter beherrscht!

Aber was hat die Anzahl meiner Beiträge mit meiner - von dir gemutmaßten! - Sichtweise und dies wiederum damit zu tun, dass du Hotels mit Fakebewertungen buchst???

eloqE Offline
                        eloqE Offline
                        eloq

@Malini sagte:

@eloq,

Malini, Malini,

ich kann Fakeberwertungen, wenn überhaupt, nur schwer ausmachen oder unterscheiden, deshalb lese ich zumeist nur die kritischen Anmerkungen und ziehe dann meine Schlüsse. Wir wollen das nun bitte nicht ausufern lassen, datt isses ned wert 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KourionK Kourion

@eloq sagte:

By the way: bei meinen Recherchen stiess ich heute auf ein tolles, neues 5* Hotel zu noch adäquaten Preisen, leider sind es bis zum Strand wohl 200 m und das wäre sicher für SchwieMa etwas viel, zumal im Rolli.

❓ Zum Llaut Palace: Hast du nicht geschrieben, dass die PdP und der Ballermann im Hochsommer für dich nicht in Frage kommen ?
                          Ansonsten... lt. Karte liegt das Hotel oben an der Carrer dels Trobadors - eine recht steil nach unten führende Straße. Zu dieser Straße gibt's übrigens schon auf dieser Seite Erklärungen ( + zum Thema gehbehinderte Schwiegermutter).

eloqE Offline
                          eloqE Offline
                          eloq
                          schrieb am zuletzt editiert von eloq

@Kourion sagte:

Kopfschüttel .... ich hab echt keine Ahnung, wo sich die ballernden Männer befinden, hatte aber mal was von einem Distrikt 6 gehört. Das Hotel soll lt. Beschreibung aber 15 km von PdM entfernt sein, also ging ich davon aus: weit vom Schuss. Na egal, es käme auch nicht mehr in Frage. Die Familie hat sich für ein 4* Haus entschieden mit excellentem Voting und Feedback, wohl ein richtiges Schnäppchen, wie es aussieht. However: it's over now ... Ihr könnt Euch wieder in Eure Hängematten legen und auf den nächsten Ahnungslosen warten...um ihn dann zu zerhacken und zu zerpflücken....ggggääähn.... 🙂 Nett ist sicher auch was anderes. Nun ja, wenn ich mal Rentnerin bin, vielleicht schaffe ich dann auch mal in die Tausende gehende Postings; meine Güte, habt Ihr sonst keine Hobbies....oder Familien? Übrigens: viele Schwachmaten sind erst und nur in einer vermeintlichen Truppe stark, oder um erneut aus dem Zitatenschatz zu zitieren: "Unter Blinden ist selbst der Einäugige schon ein König". In diesem Sinne: gehabet Euch wohl und lasst es Euch gut ergehen. Mit den besten Empfehlungen: Constanze

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ahotep2A Online
                            Ahotep2A Online
                            Ahotep2
                            Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Scheinbar von Langeweile geplagt und zur allgemeinen Erheiterung gedacht, wurde wohl dieser Thread eröffnet.
                            Aber als Schwachmaten werden die User hier bitte nicht bezeichnet. Game over😡

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 3
                            • 3 von 3
                            Hotel Aufsteiger
                            Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                            Mallorca/Spanien
                            Weiterempfehlung: 79%
                            ab 278 €
                            Hotel Amic Horizonte
                            Mallorca/Spanien
                            ab 278 €
                            Ahoi! Urban Beach Hotel
                            Mallorca/Spanien
                            ab 278 €
                            Mix Peymar
                            Mallorca/Spanien
                            Weiterempfehlung: 41%
                            ab 278 €
                            Barceló Ponent Beach
                            Mallorca/Spanien
                            Weiterempfehlung: 80%
                            ab 278 €
                            Aparthotel Paraiso De Alcudia
                            Mallorca/Spanien
                            Weiterempfehlung: 80%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Alcudia
                            Pollença / Pollensa
                            Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                            Palma de Mallorca
                            Felanitx
                            Manacor
                            Cala d'Or
                            Llucmajor / Lluchmayor
                            Can Picafort
                            Campos
                            Santanyí
                            Arta
                            Sa Pobla / La Puebla
                            Cala Rajada
                            Hotels in der Nähe
                            Agroturismo Can Pere Rei
                            Grupotel Parc Natural & Spa
                            Son Moll Sentits Hotel & Spa
                            Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                            Diamante Paguera Boutique Hotel
                            Lago Garden
                            Villa Columbus Rooms and Restaurant
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag