Welcher Anbieter?
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich hab mal eine Frage, es geht um die Anbieter der Reisen.
Ich hab ein Hotel gefunden das 3 Anbieter inm Programm haben jeder zum anderen Preis. Was ist besser ? Thomas Cook, Neckarmann oder Meiers Weltreisen ?
Hoffe mir kann jemand Helfen.
Danke schon mal -
Kann man so nicht beantworten. Da muss man sich schon die Mühe machen, die Angebotsdetails genau zu vergleichen. Die genannten Firmen selber sind erfahrene und seriöse Unternehmen.
LG
Sokrates
-
Hallo, ich habe ein sehr günstiges reiseangebot von dem Reiseveranstalter "JT" im Internet gefunden. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Reiseveranstalter gemacht und kann mir dazu etwas sagen? Viele Dank und viele Grüße
-
Willkommen im Reiseforum!
Im bestehenden Thread zu JT Touristik kannst du bereits eine ganze Reihe Erfahrungen mit dem Veranstalter nachlesen. -
Kann man so nicht beantworten. Da muss man sich schon die Mühe machen, die Angebotsdetails genau zu vergleichen. Die genannten Firmen selber sind erfahrene und seriöse Unternehmen.
LG
Sokrates
@Sokrates sagte:
LG
Sokrates
Gutenmorgen
Ist das normal das man die reiseunterlagen per mail geschickt bekomt fon JT Touistik
fliegen im juni haate wohl die reise schon gans gesahlt eine woche spater waren die reiseunterlagen schon da
mvg Dankeschon -
Wechsel doch in den richtigen Thread, der, der oben verlinkt ist.
-
@flipje
Ja, das ist auch bei anderen Veranstaltern normal mit Unterlagen per Email.