Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Juhuu, endlich wird gebucht
  6. Juhuu, endlich wird gebucht

Juhuu, endlich wird gebucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
24 Beiträge 9 Kommentatoren 5.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lotte_LL Offline
    Lotte_LL Offline
    Lotte_L
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen!

Sorry fürs offtopic. Aber ich freue mich sooo. So könnte jeder morgen beginnen 😄

Heute kam die Rechnung und wir können bezhalen. Hab mich noch nie über eine Rechnung so gefreut 😉

Dann ist endlich alles fix und ich kann mich so richtig auf Thailand freuen und planen und träumen.

Musste das nur kurz loswerden.

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag,
    Lotte

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • klipspringerK Offline
      klipspringerK Offline
      klipspringer

Hallo,
      gratuliere, da bist Du schon weiter als ich 😱 bin immer noch unentschlossen .

Und was steht schönes drin in Deiner Buchung?

Viel Spass weiterhin, jetzt kannst Du statt Reisekatalogen schöne Bücher über Thailand lesen.

klipspringer

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lotte_LL Offline
        Lotte_LL Offline
        Lotte_L

Hallo Klipspringer,

ja, ich bin auch richtig froh, dass das endlich alles geklärt ist. Es ging ständig hin und her. War jede freie Minute am Suchen, vergleichen und studieren.
        Es gibt einfach zu viel Auswahl. Das ist denke ich ein Problem für mich gewesen. Die Vielfalt des Landes. Sich erstmal festzulegen an welche Orte bzw. Inseln es gehen soll...

Aber nun ist es fix.

3 Tage Bangkok - Century Park
        5 Tage Phuket - Amari Coral Beach Resort
        5 Tage Krabi - Ao Nang Villa Resort.

Wir haben leider nicht mehr Zeit. Aber besser al nix. Am Anfang hab ich mich mit Händen und Füßen gegen Patong gewehrt. Wollte nach Karon. Dort gibts eine wunderschöne Bungalowanlage (zumindest von den Bildern und Bewertungen her).
        Habe mich aber doch fürs Amari entschieden weil man da einfach unabhängiger ist. Liegt etwas ausserhalb, hat ne kleine private Bucht und man kann doch nach Patong reinlaufen. Kein Taxi nötig,.... Das war für mich ausschlaggebend. Wir brauchen zwar kein Remmidemmi... Aber los sein soll schon was und mal schnell ins "Städtle" rein was besorgen, essen gehen,...

Sorry, ist ein wenig lang geworden. Aber ich bin noch ganz wuschelig 😄

LG,
        Lotte

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Hotel Century Park
        Bangkok (Metropolregion)/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MiaaM Offline
          MiaaM Offline
          Miaa

hi lotte_l

das ist ja super, dass ihr endlich buchen konntet.. 😄

ich habe auch schon telefonisch beim reisebüro gebucht, jedoch habe ich noch keine schriftliche bestätigung erhalten. die frau vom reisebüro hat mir gesagt, dass sie vom hotel noch keinen bescheid bekommen hat, ob es ok sei in diese zeit mit dem zimmer. warte jetzt schon seit montag ... :?

flug ist aber ok...

hast du schnell eine schriftliche bestätigung/rechnung erhalten?

lg
          miaa

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • saric09S Offline
            saric09S Offline
            saric09

Warnung @ Lotte_L,
            ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, will Dich aber warnen, kenne das Century und Ao Nang Villa sehr gut...
            Das Frühstück im Century Park ist dermassen gut, dass Du zunehmen wirst, allein der immer frisch abgeschnittene Braten oder die vor Deinen Augen zubereiteten Waffeln sind zu verführerisch... Und nicht in den rechten Teil des Pools springen, der ist eher nur Deko und ca. 20 cm tief (der andere Teil ist aber normal).
            Und das Ao Nang Villa wirst Du mit Tränen in den Augen verlassen, weil es so schön war (ist mein absolutes Lieblingshotel in ganz Asien - und glaub mir - ich kenne einige).
            Also nicht alles so toll, wie Du Dir das vorstellst...

Noch n Tip zu Bangkok. das Hotel hat einen Shuttle (gratis) zum Siam-Komplex (u.a. MBK), dauert trotz Stau nur ein paar Minuten, Benz E-Klasse, Abends einfach für den nächsten Tag anmelden.
            Gruß
            saric09
            😉

PS : Wenn Du noch Fragen hast schick einfach ne Mail an mich, Adresse findest Du unter meinem Profil (ist über dem kleinen Bildchen)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Lotte_LL Offline
              Lotte_LL Offline
              Lotte_L

Hallo Miaa,

ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt und Euer Wunschhotel frei ist. Wird schon schief gehen. Sei froh, dass der Flug wenigstens gebucht ist. Davor hatte ich am meisten "Angst", keinen Platz mehr zu bekommen.

Alles in Allem ging das mit der Buchung recht schnell. Wenn, dann lags an mir. Die gute Frau hat mir auf alle meine Emails immer schnell geantwortet. Nur ich war oft unentschlossen und hab alles wieder durcheinander gebracht 😄

Samstag hab ich dann das endgültige okay gegeben und heute war die Rechnung da.

Aber ich drücke Dir wie gesagt die Daumen, dass Du auch bald erleichtert aufatmen kannst.

@ saric

Jetzt hast Du mich aber erschreckt. Ich hab bestimmt ein ganz doofes Gesicht gemacht. Erst hab ich gedacht ich hätte gegen eine Forenregel verstoßen und der zweite Gedanke war, dass Du irgendwas schlechtes über die Hotels schreibst.

Aber da bin ich jetzt erleichtert. Aufs Frühstück freu ich mich schon ganz arg. Jetzt erst Recht 😄
              Ich hab mich sowieso schon darauf eingestellt, dass es nach dem Urlaub ein paar Kilochen mehr sind. Oder aber wir müssen jeden Tag ein paar Bahnen schwimmen...... Wenn das Frühstück wirklich immer so gut und viel ist und dann will man ja auch so viel wie möglich Thai essen (wir zumindest),... Wenn ich mir vorstelle, dass es so viele Essensstände mit lauter Köstlichkeiten gibt.... Hmmm, da kann man wohl schlecht wiederstehen.
              Vielleicht ist es doch ganz gut, dass wir nur 14 Tage Zeit haben 😉

Jetzt freu ich mich noch mehr als vorher. Danke für Dein Angebot. Wenn Fragen auftauchen werd ich mich melden.

Schönen Tag und Grüße,

Glückliche Lotte

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • klipspringerK Offline
                klipspringerK Offline
                klipspringer

Hallo Lotte, na das hört sich doch toll an.
                Ist eine Kombi, die ich mir auch überlege.
                Wo hast Du denn da Amari gebucht? Ist nicht ganz preiswert der Laden, aber ich hab hier auch schon viel gutes davon gelesen.

Gruss

klipspringer

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • icepowerI Offline
                  icepowerI Offline
                  icepower

@Lotte,
                  auch ich muss dich schocken:
                  das Ao Nang Villa ist ein wirklich gutes Hotel, da gebe ich Saric recht.
                  Aber im Vergleich mit dem Amari kann es in fast nichts mithalten (allenfalls der Zimmerausstattung und der Sauberkeit).
                  😉
                  Es wird bestimmt ein ganz toller Urlaub werden, viel Vorfreude und einen super Aufenthalt!

@Klipspringer
                  An Weihnachten 2005 hatte das weitaus beste Angebot thailand-tours, unschlagbarer Preis nach wochenlangem Vergleich!

Sonnige Grüße, Jutta

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • saric09S Offline
                    saric09S Offline
                    saric09

Hallo nochmal,
                    mit dem Zudehmen war es nicht ganz ernst gemeint, ich nehme in Thailand nie zu, da ich hauptsächlich Asiatisch esse und davon wird man nicht dick.
                    Das Amari muss ich mir dann auch mal angucken, finde bisher aber wirklich das Ao Nang Villa top, was aber auch am Ort Ao Nang liegt, ausserdem ist das Amari wohl auch teurer (was aber kein Qualitätsurteil sein soll). Wie gesagt: fahre im Januar wieder mal nach Südthailand und werde n paar Tage dort buchen.
                    Gruß
                    saric09

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • izixI Offline
                      izixI Offline
                      izix

Hach, ja, Lotte.

Ich bin auch überglücklich. Am Freitag kamen endlich unsere Reiseunterlagen. Unser Flug ist am 13.09. ab Frankfurt und am 29.09. kehren wir zurück. Es geht in das Central Karon Village auf Phuket (unser 2. Mal Thailand :D).

Wir haben im Dezember 05 gebucht. Kaum kamen wir aus Samui im Oktober 2005 zurück rannten wir wie die Irren das REisebüro ein und schnappten uns alle Thailand-Kataloge. Zu Hause wurde dann wild fuchtelnd geblättert, 2 Freunde konnten wir ebenfalls einnehmen, die wollen sich nun auch vom Thailand Fieber fesseln lassen. Spontan hatten wir uns dann noch entschieden im Feburar diesen Jahres einen Tauchschein zu machen, umso den Urlaub auf Phuket über und auch unter Wasser zu genießen.

Und nun kannst Du dir vorstellen, wie wir uns schon freuen. Ich bin ganz gespannt, was unsere Freunde dazu sagen werden. Die waren bisher in Europa und sind der Meinung, ich sei verrückt, weil ich bereits über alles auf Phuket informiert bin. Mr. Phuket nennen die mich schon 😄

Ich bin sehr gespannt, ob ich danach Phuket oder Samui besser finden werde.

JUHUUUU!!! Noch 12 Tage !!!! 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                      100%
                      Hotel Central Karon Village Resort
                      Phuket/Thailand
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MiaaM Offline
                        MiaaM Offline
                        Miaa

danke lotte_l

ja, bin froh, dass der flug ok ist. an unserem wunschdatum hatte es sogar keine flüge mehr. so dass wir jetzt von freitag bis freitag fliegen anstatt samstag bis samstag. ist aber auch ok...

ich hoffe, dass ich diese woche noch bescheid erhalte wegen dem hotel

lg miaa

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lotte_LL Offline
                          Lotte_LL Offline
                          Lotte_L

Also wegen dem Zunehmen. Ich hab das schon geglaubt. Bin also drauf reingefallen 😉

Aber so ganz abewgig ist es ja auch nicht. Morgens gutes Frühstück und wenn man dann tagsüber auch kräftig zulangt,... Aber egal, wir werden auch viel in Bewegung sein und dann wird sich das vielleicht auch ausgleichen. Mal schauen ob der Koffer auch zu viel bekommt. Vielleicht neigt dieser nach 2 Wochen eher zu Übergewicht 😄

@ izix.

Du musst unbedingt von Eurem Urlaub berichten. Ich fieber schon richtig mit und beneide Euch weil wir noch soooo lange warten müssen 😞
                          Mir hat Euer Hotel doch auch sooo gut gefallen und deswegen hoffe ich auf ein paar Bilder....
                          Schönen Urlaub wünsche ich Euch auf jeden Fall. Genießt es und habt eine schöne Zeit. Lange dauerts ja nicht mehr.

@Miaa
                          Halt uns auf dem Laufenden ob noch alles geklappt hat. Ist da gerade Ferienzeit oder warum gibts nicht mehr so viel Platz?

Grüße,
                          Lotte

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Lotte_LL Offline
                            Lotte_LL Offline
                            Lotte_L

@ Klipspringer

Ja, das günstigste Hotel ist es nicht. Muss vielleicht dazu sagen, dass es unsere Flitterwochen werden und deswegen wollen wir da nicht soooooo extra sparsam sein. Ausserdem hat es einfach eine tolle Lage, das Amari. Nahe an Patong, also alles was man evtl. benötigt in Schnelle zu erreichen und dennoch etwas abseits vom Trubel. Mehr kann ich nicht sagen weil wir vorher noch nie in Thailand waren. Aber wenn Du Interesse an dem Hotel hast dann frag mal Icepower. Sie war schon öfter dort und kann Dir bestimmt weiterhelfen.

LG,
                            Lotte

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MiaaM Offline
                              MiaaM Offline
                              Miaa

ja halte dich auf dem laufenden.. es ist so, dass wir eigentlich die junior-suite buchen möchten, von der gibts eben nur eine.. wenns die nicht hat ein deluxe-zimmer mit jaccuzi, von denen gibts es insgesamt sechs.. also nicht sooo viele..

mein freund wollte eigentlich einen eigenen bungalow mit pool. wir haben aber gemerkt, dass das zu teuer kommt. deshalb sparen wir uns dies für weitere reisen oder ev. für honeymoon auf 😄 (auch wenn dies noch etwas länger hin ist) 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • klipspringerK Offline
                                klipspringerK Offline
                                klipspringer

Hallo Lotte,

na wenn das so ist, dann wünschen wir Euch natürlich einen noch schöneren Urlaub und alles Glück dieser Welt.

klipspringer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • izixI Offline
                                  izixI Offline
                                  izix

Hallo,

ja klar, sobald wir zurück sind, gibt es eine neue Hotelbewertung, neue Beiträge im Forum und neue Bilder!!! Mit allem ist Anfang Oktober zu rechnen.

Habe mir sogar noch einen Camcorder zugelegt und will damit die schönsten Buchten auf Phi Phi filmen, da wollen wir für 1 – 2 Nächte bleiben und uns die schöne Gegend dort ansehen, die ja leider vom Tsunami in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Nichts desto trotz, wird es sicherlich wunderschön werden!!!
                                  LG
                                  Izi

Hotel aus diesem Beitrag
                                  99%
                                  Hotel Phi Phi The Beach Resort
                                  Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln/Thailand
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Nicki71N Offline
                                    Nicki71N Offline
                                    Nicki71

Hallo Lotte,
                                    ich glaube Du hast eine gute Wahl getroffen! Das Ao Nang Villa ist wirklich klasse - wir sind im September das 2. Mal dort. Die Zimmer mit Terrasse sind klasse (frag mal beim Veranstalter nach, ob er diese buchen kann! lohnt sich wirklich!)
                                    Das Amari in Patong hatten wir auch erst im Auge - haben uns aber dann doch für das KataThani am Kata Noi Beach entschieden. Bin mal gespannt ...
                                    Falls Du Tipps zu Ao Nang und Phuket brauchst kannst Du Dich gerne melden - die aktuellen Info's hab ich dann Anfang Oktober, wenn wir wieder zurück sind!!!
                                    Jedenfalls haben wir jetzt fast ein halbes Jahr unserem Urlaub entgegengefiebert und können's kaum noch abwarten 😄

@Izix: wir fliegen auch ab 13.09. ab FFM 🙂 Habt ihr auch die Abendmaschine der Thai???
                                    Wünsch Euch einen schönen Urlaub und viel Spaß in Phuket!!!

Liebe Grüße
                                    Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • izixI Offline
                                      izixI Offline
                                      izix

Hallo Nicki,
                                      ist ja witzig 😄
                                      Aber leider nein. Wir haben die Nachmittagsmaschine 15.05 Uhr ab Frankfurt und Landung gegen 6 in BKK und gegen 9 auf Phuket am 14.09.2006. Dann haben wir nämlich den ganzen Tag auf Phuket noch vor uns.

Auch euch, alles alles Gute, einen angenehmen Flug und eine wunderschöne Zeit in diesem schönen Land 😉

LG
                                      Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SchwedowskiS Offline
                                        SchwedowskiS Offline
                                        Schwedowski

Hallo Lotte, ich freue mich für Dich mit! Mir geht es jedesmal ähnlich, schon Wochen vorher zähle ich die Tage und dann kommen die Reiseunterlagen und man weiss nun dauert es nur noch kurze Zeit. Ich komme erst wieder im April runter aber ich freue mich jetzt schon. Ich beneide Dich! Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Urlaub!
                                        Gross Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • berndbeckerB Offline
                                          berndbeckerB Offline
                                          berndbecker

Hallo,
                                          hier ein kleiner Tip,wegen des zunehmens im Thailandurlaub.In einigen Beiträgen war ja die Angst vorm zunehmen da.Wir haben von Urlaubern ,die oft Thailand bereisen den Ratschlag bekommen,morgens zum Frühstück immer zuerst einen Früchteteller zu essen und dann das "normale"Frühstück einzunehmen.Wenn man Früchte mit Enzymen isst,also Papaya,Mango,Ananas etc.nimmt man nicht zu.Und von diesen leckeren Früchten gibt es bei einem Frühstücksbuffet reichlich.Das funktioniert wirklich.

Bernd

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag