Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Privates Strand-Dinner in Khao Lak
  6. Privates Strand-Dinner in Khao Lak

Privates Strand-Dinner in Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
24 Beiträge 8 Kommentatoren 7.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Dissy1860D Offline
    Dissy1860D Offline
    Dissy1860
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi zusammen,

ich und meine Freundin fliegen demnächst nach Thailand & sind unter anderem in Khao Lak (im Kantary Beach Hotel 64,65 Moo2, Kukkak,Takuapa, Phang Nga, 82190)

Meine Freundin hat zu der Zeit Geburtstag & ich dachte mir ein Privat-Dinner am Strand an diesem Abend mit ihr zu machen.
    Unsere Unterkunft hat hier auch entsprechende Angebot, jedoch sind die Preise dermaßen Wucher das wir davon Abstand nehmen (wir reden hier von ca. 200€ pro Person!!)

Hat jemand von euch , bzw. weiß jemand von euch in der Gegend ein Restaurant, etc. welches auch solche Privat-Dinner am Strand anbieten, welche preislich nicht so wucher sind?

Danke schon mal
    Gruß
    Stephan

123thai4561 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Aha, Du kennst dieses Strand-Dinner und seinen exakten Leistungsumfang also schon und kannst deswegen den Begriff "Wucher" anbringen? ...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

Dissy1860D 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Dissy1860D Dissy1860

Hi zusammen,

ich und meine Freundin fliegen demnächst nach Thailand & sind unter anderem in Khao Lak (im Kantary Beach Hotel 64,65 Moo2, Kukkak,Takuapa, Phang Nga, 82190)

Meine Freundin hat zu der Zeit Geburtstag & ich dachte mir ein Privat-Dinner am Strand an diesem Abend mit ihr zu machen.
        Unsere Unterkunft hat hier auch entsprechende Angebot, jedoch sind die Preise dermaßen Wucher das wir davon Abstand nehmen (wir reden hier von ca. 200€ pro Person!!)

Hat jemand von euch , bzw. weiß jemand von euch in der Gegend ein Restaurant, etc. welches auch solche Privat-Dinner am Strand anbieten, welche preislich nicht so wucher sind?

Danke schon mal
        Gruß
        Stephan

123thai4561 Offline
        123thai4561 Offline
        123thai456
        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Das Tourunternehmen T-Tour in Bang Niang bietet die "Kulinarische Entdeckungsreise zu einer einsamen Insel" an.
        Normalerweise sollten mindestens 4 Personen teilnehmen. Dann betraegt der Preis fuer eine Ganztagstour mit
        speziellem Fruehstueck (Dim Sum in einem original Chinesischen Restaurant in Takua Pa), eigens praepariertes
        Mittagessen auf einem 6 km langen, menschenleeren Strand und am Abend ein Mukatha-Essen im exzellenten
        Restaurant in Khuk Khak pro Person ca. 3000 Baht (alles inklusive: Transport mit Minibus und Longtailboot,
        englisch sprechender Guide, Getraenke ausser Alkohol, alles Essen von morgens bis abends).
        Wenn ihr es nur zu zweit machen wollt, koennt ihr mit Frau Nok abmachen, wie ihr es euch vorstellt.
        Natuerlich koenntet ihr auch nur das Mittagessen am Strand machen, was diesem einmaligen Erlebnis aber
        etwas den Reiz nimmt.
        Auf der Webseite xxbitte keine Verlinkung zu anderen Foren/Blogs usw.xx wird diese exklusive Tour nicht vorgestellt.
        Auf der Karte auf der Webseite befindet sich das Buero am oberen grossen Pfeil, an der Zufahrt zum Polizeiboot.
        Viel Spass!

Dissy1860D 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Holginho

Aha, Du kennst dieses Strand-Dinner und seinen exakten Leistungsumfang also schon und kannst deswegen den Begriff "Wucher" anbringen? ...

Dissy1860D Offline
          Dissy1860D Offline
          Dissy1860

Ich danke für die hervorragende Antwort, du hast mir sehr weiter geholfen.

Und außerdem verstehe ich deine Gedanken nicht, wieso du mich jetzt fragst, wieso ich den Begriff Wucher verwende?
          Wenn du nicht auf meine Frage antworten kannst, dann schreib doch bitte gar nichts ?

Ein 3-Gänge Menü mit jeweils 2 Gläser Wein für 200€ pro Person finde ich persönlich bisschen übertrieben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • 123thai4561 123thai456

Das Tourunternehmen T-Tour in Bang Niang bietet die "Kulinarische Entdeckungsreise zu einer einsamen Insel" an.
            Normalerweise sollten mindestens 4 Personen teilnehmen. Dann betraegt der Preis fuer eine Ganztagstour mit
            speziellem Fruehstueck (Dim Sum in einem original Chinesischen Restaurant in Takua Pa), eigens praepariertes
            Mittagessen auf einem 6 km langen, menschenleeren Strand und am Abend ein Mukatha-Essen im exzellenten
            Restaurant in Khuk Khak pro Person ca. 3000 Baht (alles inklusive: Transport mit Minibus und Longtailboot,
            englisch sprechender Guide, Getraenke ausser Alkohol, alles Essen von morgens bis abends).
            Wenn ihr es nur zu zweit machen wollt, koennt ihr mit Frau Nok abmachen, wie ihr es euch vorstellt.
            Natuerlich koenntet ihr auch nur das Mittagessen am Strand machen, was diesem einmaligen Erlebnis aber
            etwas den Reiz nimmt.
            Auf der Webseite xxbitte keine Verlinkung zu anderen Foren/Blogs usw.xx wird diese exklusive Tour nicht vorgestellt.
            Auf der Karte auf der Webseite befindet sich das Buero am oberen grossen Pfeil, an der Zufahrt zum Polizeiboot.
            Viel Spass!

Dissy1860D Offline
            Dissy1860D Offline
            Dissy1860

Hallo 123thai456,

Danke für deine Antwort, hast mir sehr weitergeholfen.

Gruß
            Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho
              schrieb am zuletzt editiert von Holginho

Wenn das 3-Gänge Menü mit 2 Gläsern Wein die entsprechende Qualität hat, dann empfinde ich 200 Euro nicht als Wucher, sondern Deine Bezeichnung "Wucher" schlichtweg unverschämt...und ich gehe davon aus, daß Du eben nicht weißt, was Du für die 200 Euro bekommst.

Vielleicht solltest Du ersteinmal anfangen ernstzúnehmend zu fragen...dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Wenn Du z.B. schreiben würdest, daß Dir 200 Euro einfach zu teuer sind, dann wäre das alles klein Problem...erst recht, wenn Du dann auch noch angibst, welches Budget Dir so in etwa vorschwebt...aber "Wucher" ist in dem Zusammenhang völliger Ahnungslosigkeit bzugl. der Gegenleistung einfach nur sinnbefreit und unverschämt.

Mit dieser "Einstellung" wünsche ich Dir übrigens in Thailand viel Spaß...es geht noch immer "günstig", aber grundsätzlich wissen viele Thais mittlerweile auch, was etwas kosten darf und mit einer "Argumentation" "Das ist Wucher" wirst Du dort Deine helle Freude haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

Antworten Zitieren
              • 123thai4561 Offline
                123thai4561 Offline
                123thai456

Bitte nicht aufregen. Was sagst du zu meinem Vorschlag bei T-Tour?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt

Wenn sich das hier nicht so wie eine geplante Eigenwerbung lesen würde, hört sich der Vorschlag gar nicht verkehrt an 😜

Um welche einsame Insel mit 6km menschenleerem Strand handelt es sich denn? Und Vorsicht, Touranbieter, welche auch Elefantenreiten im Programm haben, werden hier gerne mal geächtet.

Dissy, nun kenne ich das Kantary recht gut und weiß daher, daß es grundsätzlich sehr faire Preise beim F&B für ein Hotel dieser Kategorie bietet. Deshalb wundere ich mich etwas über >8000 Baht p.P. für ein 3 Gang Menü mit 2 Gläsern Wein und halte es ehrlich gesagt für reine Übertreibung. Hast Du mal nen Link zu dem Angebot oder könntest es etwas näher spezifizieren?!

cocolyC 123thai4561 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Holginho

Wenn das 3-Gänge Menü mit 2 Gläsern Wein die entsprechende Qualität hat, dann empfinde ich 200 Euro nicht als Wucher, sondern Deine Bezeichnung "Wucher" schlichtweg unverschämt...und ich gehe davon aus, daß Du eben nicht weißt, was Du für die 200 Euro bekommst.

Vielleicht solltest Du ersteinmal anfangen ernstzúnehmend zu fragen...dann bekommst Du auch hilfreiche Antworten.

Wenn Du z.B. schreiben würdest, daß Dir 200 Euro einfach zu teuer sind, dann wäre das alles klein Problem...erst recht, wenn Du dann auch noch angibst, welches Budget Dir so in etwa vorschwebt...aber "Wucher" ist in dem Zusammenhang völliger Ahnungslosigkeit bzugl. der Gegenleistung einfach nur sinnbefreit und unverschämt.

Mit dieser "Einstellung" wünsche ich Dir übrigens in Thailand viel Spaß...es geht noch immer "günstig", aber grundsätzlich wissen viele Thais mittlerweile auch, was etwas kosten darf und mit einer "Argumentation" "Das ist Wucher" wirst Du dort Deine helle Freude haben.

123thai4561 Offline
                    123thai4561 Offline
                    123thai456

Lieber Holginho, es ist schon richtig, was Dissy schreibt. Bei T-Tour bekommen sie fuer ca. 80 Euro pro Person (bei evt. nur 2 Personen koennte es 100 Euro pro Person sein) einen exklusiven Ganztagesausflug mit 3 vollen Mahlzeiten mit ca. 30 unterschiedlichen Gerichten pro Person. Auf dem Sandstrand werden zudem 2 Gerichte direkt fuer sie zubereitet, mit Aussicht auf einige Inseln der Andamanensee.
                    Dagegen sind die 200 Euro pro Person (7400 Baht p.P.) fuer thailaendische Verhaeltnisse schon jenseits von Gut und Boese.
                    Alles Gute, Richard

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Ja, T-Tour ist sicher ganz toll 😏

Und auch ja, 200 Euro ist eine Menge Geld...nur eben nicht zwangsläufig "Wucher" (v.a. wenn man die Gegenleistung nicht kennt!) und genau darum geht es.
                      Wenn Du, @123thai456, Dich so gut in Thailand auskennst, dann weißt Du sicher auch, daß es mehr als genug Restaurants gibt, wo alleine die "Flasche Wein bei 200 Euro" liegt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Sorry, ist natürlich richtig beim momentanen Kurs, daß es keine 8000 Baht sind, aber selbst 7400 kann ich nicht glauben. Hast Du denn da eine Info, wie sich der Preis zusammensetzt, Dir scheinen ja die gleichen Informationen wie Dissy vorzuliegen...

Wer ehrliches Interesse an diesem Thread hat und sich für Ähnliches interessiert, kann sich ja mal die Private Dinner Optionen des Sarojin direkt nebenan anschauen und sich da ein Angebot einholen, bitte hier klicken.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wenn sich das hier nicht so wie eine geplante Eigenwerbung lesen würde, hört sich der Vorschlag gar nicht verkehrt an 😜

Um welche einsame Insel mit 6km menschenleerem Strand handelt es sich denn? Und Vorsicht, Touranbieter, welche auch Elefantenreiten im Programm haben, werden hier gerne mal geächtet.

Dissy, nun kenne ich das Kantary recht gut und weiß daher, daß es grundsätzlich sehr faire Preise beim F&B für ein Hotel dieser Kategorie bietet. Deshalb wundere ich mich etwas über >8000 Baht p.P. für ein 3 Gang Menü mit 2 Gläsern Wein und halte es ehrlich gesagt für reine Übertreibung. Hast Du mal nen Link zu dem Angebot oder könntest es etwas näher spezifizieren?!

cocolyC Offline
                          cocolyC Offline
                          cocoly

@doc3366 sagte:

Und Vorsicht, Touranbieter, welche auch Elefantenreiten im Programm haben, werden hier gerne mal geächtet.

Zurecht! Aber ich sag bestimmt nichts mehr, kann jeder für sich entscheiden, ob er soetwas unterstützt oder nicht, aber unabhängig davon, wirkt diese Seite mehr als unseriös und zusammengewürfelt. Dort würde ich nichts buchen und der 6km lange Strand, menschenleer...so so.

Ich würde an TE´s stelle lieber ein ganz typisches thailändischen Restaurat aussuchen, fern der Touristen und dort einen wunderschönen Abend verleben mit allem, was das Herz begehrt.

Antworten Zitieren

123thai4561 Offline
                            123thai4561 Offline
                            123thai456

Hallo doc3366,
                            die Insel heisst Thung Nang Dam und ist fast unbekannt trotz Bilderbuchstrand.
                            Leider darf ich hier keinen Link veroeffentlichen. Vielleicht geht es so:
                            Die Webseite heisst t-globePUNKTcom und nach dem / kommt 858 (auf Deutsch 12983)
                            Auf dieser Insel gibt es nur ein Camp Resort, nach dem man auch googeln kann.
                            Das Restaurant dieses Resorts bereitet das Mittagessen am Strand zu.
                            Ich lebte 16 Jahre in Khao Lak und habe diese Tour entwickelt. Jetzt lebe ich
                            wieder in Deutschland und mache somit keine Eigenwerbung, aber meine
                            frueheren Mitarbeiter bieten die Tour auf Anfrage weiterhin an, bei T-Tour.
                            T-Tour bietet KEIN Elefantenreiten an, Das Baby Elephant Camp ist mangels
                            Kostendeckung geschlossen worden.

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cocolyC cocoly

@doc3366 sagte:

Und Vorsicht, Touranbieter, welche auch Elefantenreiten im Programm haben, werden hier gerne mal geächtet.

Zurecht! Aber ich sag bestimmt nichts mehr, kann jeder für sich entscheiden, ob er soetwas unterstützt oder nicht, aber unabhängig davon, wirkt diese Seite mehr als unseriös und zusammengewürfelt. Dort würde ich nichts buchen und der 6km lange Strand, menschenleer...so so.

Ich würde an TE´s stelle lieber ein ganz typisches thailändischen Restaurat aussuchen, fern der Touristen und dort einen wunderschönen Abend verleben mit allem, was das Herz begehrt.

123thai4561 Offline
                              123thai4561 Offline
                              123thai456

Hallo cocoly, ich weiss nicht, auf welcher Seite du warst, dass du sie als unserioes und zusammengewuerfelt bezeichnest.
                              Auf t-globePUNKTcom dann / dann ttour warst du bestimmt nicht. Sie gehoert zu einem Thailand-Portal mit
                              4000 deutschen und 4000 englischen Seiten mit 150000 Fotos und ueber 10000 Landkarten.
                              Nicht alle Seiten sind auf neuestem Stand, aber immer noch sehr informativ.
                              (Das ist Eigenwerbung, weil ich dieses Portal kreiert habe.)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • 123thai4561 123thai456

Hallo doc3366,
                                die Insel heisst Thung Nang Dam und ist fast unbekannt trotz Bilderbuchstrand.
                                Leider darf ich hier keinen Link veroeffentlichen. Vielleicht geht es so:
                                Die Webseite heisst t-globePUNKTcom und nach dem / kommt 858 (auf Deutsch 12983)
                                Auf dieser Insel gibt es nur ein Camp Resort, nach dem man auch googeln kann.
                                Das Restaurant dieses Resorts bereitet das Mittagessen am Strand zu.
                                Ich lebte 16 Jahre in Khao Lak und habe diese Tour entwickelt. Jetzt lebe ich
                                wieder in Deutschland und mache somit keine Eigenwerbung, aber meine
                                frueheren Mitarbeiter bieten die Tour auf Anfrage weiterhin an, bei T-Tour.
                                T-Tour bietet KEIN Elefantenreiten an, Das Baby Elephant Camp ist mangels

HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Danke für die Aufklärung! Mir ist das übrigens grundsätzlich egal, wer hier Werbung macht, ohne Adblocker würde ich hier eh narrisch. Aber die Forenbetreiber und Admins sehen es nicht gerne.

Interessieren würde mich immer noch, was das Angebot vom Kantary beinhalten soll, denn die 200€ p.P. kann ich einfach nicht glauben.

Das hier

@123thai456 sagte:,
                                ... Das Baby Elephant Camp ist mangels

ist ein Problem, was viele der grundsätzlich gutmeinenden Tierschützer unterschätzen. Man kann einfach an die Probleme in unseren Augen mit der Tierhaltung in Ländern wie Thailand nicht mit westlichen Maßstäben herangehen.

baduhsaB 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren

Danke für die Aufklärung! Mir ist das übrigens grundsätzlich egal, wer hier Werbung macht, ohne Adblocker würde ich hier eh narrisch. Aber die Forenbetreiber und Admins sehen es nicht gerne.

Interessieren würde mich immer noch, was das Angebot vom Kantary beinhalten soll, denn die 200€ p.P. kann ich einfach nicht glauben.

Das hier

@123thai456 sagte:,
                                  ... Das Baby Elephant Camp ist mangels

ist ein Problem, was viele der grundsätzlich gutmeinenden Tierschützer unterschätzen. Man kann einfach an die Probleme in unseren Augen mit der Tierhaltung in Ländern wie Thailand nicht mit westlichen Maßstäben herangehen.

baduhsaB Offline
                                  baduhsaB Offline
                                  baduhsa
                                  schrieb am zuletzt editiert von baduhsa

Also, ich bin über dieses genannte Portal auf Bungalows mit Herz gestoßen. Wir waren dort und
                                  waren begeistert. Ich finde es super.
                                  Desweiteren würde ich behaupten das genannter 123thai456 sehr viel über Thailand weiß, wenn er
                                  der ist, den ich dahinter vermute. Wir haben vor einigen Jahren bei ihm in Khao lak gewohnt.
                                  Ich habe persönlich sehr viel von ihm über Thailand erfahren, was ich so sonst nie erfahren hätte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Naja, sowohl die Betreiber der Camps als auch die Tour Agencies haben nach aussen hin gelernt, wir waren letzte Woche sozusagen als Private Tour mit XXX, dem deutschen Mitarbeiter einer Agency in Khao Lak (du weisst schon wen ich meine doc) in einem sehr schön angelegten Camp um auf Wunsch der Frau mit meinem Nachnamen dem Baby Elefanten 'December' einen Besuch abzustatten.
                                    So 'ne richtig gut angelegte Nummer inkl. in einem Teich beim Baden eines Elefanten aktiv teilzuhaben.
                                    Auf einem Elefanten reiten gehörte ausdrücklich nicht zum Angebot, das bieten der gleiche Betreiber und auch die Agency wohlweislich in einem zweiten Camp nur wenige Kilometer entfernt an ... die Nachfrage gibt's halt her!

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                      HC-Mitglied985931
                                      Gesperrt

Das ist es ja, auch die niedlichen Dinger müssen finanziert werden und irgendwann sind auch sie groß, brauchen Platz, Aufsicht und ne Menge Futter. Mit reiner Meidung nach westlichem Tierschutzgedanken ist oft nicht wirklich geholfen und auch die Touristen waren mitverantwortlich für die Vernichtung großer Lebensräume. Deshalb finde ich es zumindest naiv zu meinen, mit Verweigerung und sogar Anprangerung den Tieren etwas Gutes zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • bernhard707B Offline
                                        bernhard707B Offline
                                        bernhard707

Hier im Thread mittlerweile zwar völlig OT, aber falscher Gedankengang und welche Lebensräume doc?
                                        Das Einfangen von in Thailand freilebenden Elefanten ist strikt verboten, die Tiere in Camps dieser Art sind alle aus angrenzenden Ländern für sehr viel Geld importiert oder stammen aus deren Nachwuchs um eben mit ihnen Kohle zu verdienen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Ja nee, is klar und der Cheow Lan Lake wurde gestaut, um ein Naturschutzgebiet anzulegen...

Ja, inzwischen ist der Fang der letzten wildlebenden Elefanten in Thailand verboten, die meisten der Tiere in den Camps sind Nachkommen ehemaliger Arbeitstiere und natürlich wird mit ihnen Geld verdient, die Alternative ist nicht sehr appetitlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag