Suche "Ü 18 / Adults only" Hotels in Mexiko
-
Hallo zusammen,
mein Freund und ich möchten ab 13./14.05.17 für 14 Tage nach Mexiko, irgendwo zw. Playa del Carmen und Tulum
Welche Ü18 Hotels könnt Ihr denn empfehlen?Sollte direkter Strandzugang haben, keine Liege-an-Liege Landschaft wie auf Malle und kein Partyhotel sein. Suchen eher die Ruhe u Entspannung kombiniert mit Tagesausflüge.
Das Catalonia Royal Tulum fällt leider raus. Die relativ dunklen Zimmer (bedingt durch die Grünanlage) im EG und 1. Stock (zudem noch etwas feucht + moderiger Geruch) sagen mir nicht zu.
Einige Bekannte die schon dort waren, konnten erst nach 1 Woche ins OG umziehen wo es heller u schöner war. Die konnten mir das Hotel deshalb nicht so empfehlen.Budget: bis ca 2600 € pro Person
Danke für Eure Hilfe,
LG Silke -
Bis auf die Lage, nördlich von PdC, sollte das Valentin Imperial Maya passen, schau es Dir einfach mal an.
Das mit dunkleren Räumen bzw. der Luftfeuchte und dem damit verbundenen Geruch wirst Du fast überall in unteren Stockwerken in tropischen Gefilden finden, solltest Du ein wenig Vegetation drumrum haben wollen. Im VIM wird es aber relativ selten bemängelt. Ob der Preis passt, mußt Du selbst herausfinden.
-
Royal Suites Yucatan by Palladium bei Akumal
-
Hallo,
Catalonia Royal Tulum wäre meine erste Wahl (Weiterempfehlungsrate von 95%). Ist zwar schon eine Weile her aber ist dort kurz vor Tulum das einzigste Hotel mit ca. gefühlten 500 m nach links und nach rechts ebenso, also das Hotel als einzigstes am Strand mit wunderschönen Cenotes im Hotel involviert und einem Traumstrand mit weißem Puderzuckersand. Wir wohnten damals im Obergeschoß (Haus Nr. 6). Und der Geruch ist überall der gleiche da überall wo man in grüner Vegetation eingebettet ist es halt nach Dschungel riecht und nicht modrig ist halt so.
LG und schönes Fernweh wünscht
Uwe