Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
  6. Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?

Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
41 Beiträge 6 Kommentatoren 21.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mallorca95M Offline
    Mallorca95M Offline
    Mallorca95
    schrieb am zuletzt editiert von Mallorca95

Halli Hallo.
    Nun steht das Fundament unserer Thailand Reise für kommenden Winter zumindest mal.

Wir werden erst 3 Tage in Bangkok sein, von dort nach Phuket fliegen, dort eine Nacht verbringen und von dort aus dann in den Khao Sok Nationalpark fahren, da sind wir auch 3 Tage. Eine Woche ist damit also dann bereits rum und ich denke mal, wir werden auch schon einige Eindrücke gesammelt haben dürfen.

Erst wollten wir den Rest der Reise dann ja auch nochmal splitten. Jetzt sind wir aber überein gekommen, dass wir die letzten 14 Tage lieber in einem Hotel verbringen möchten.

Und da wollen wir jetzt keinen Fehler machen ;-).

Wir sind ja das erste Mal in Asien. Wir möchten also schon gerne ein bisschen was vom Land sehen und erleben.
    Wir haben gerne eine komfortable Unterkunft, muss aber nicht High-End sein (ist zu der Jahreszeit sowieso kaum bezahlbar), ich hätte auch gerne einen tollen Pool, am liebsten Infinity-Pool zum Meer hin und das Hotel sollte direkt am Strand sein. Was wir nicht brauchen, ist Animation oder Kinderbelustigung, keine Spielplätze oder sowas (ist aber auch nicht schlimm, wenn dann doch).
    Gerne würden wir vom Hotel aus auch einiges in der Nähe fußläufig haben: Märkte, Restaurants, Garküchen.
    Mein Mann taucht und wir würden auch gerne von der Destination aus noch einige Ausflüge machen - zu schönen Stränden, einsamen Inseln oder oder.

So. Und nun zur Frage: Wir schwanken jetzt zwischen Khao Lak bzw. alternativ eine Insel wie Koh Lanta / Koh Yao Yai bzw. Railay etc.

Was würdet ihr empfehlen?
    Ist Railay so schön, dass man dort auch zwei Wochen in einem Hotel bleiben kann? Oder sind dort zu viele Tagestouristen? Von dieser Ecke bzw. einer der Inseln könnte man natürlich mehr sehen als von Khao Lak, oder? Ist es (per Schiff?) auch von Khao Lak möglich, Tagestouren nach z.B. Railay zu machen? Oder ist das zu viel Aufwand?

Wir haben momentan die Flüge etc. im Reisebüro optioniert und müssen am Samstag eine endgültige Entscheidung abgeben ;-). Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere hier schreiben würde, was er denkt. Gerne mit Hotelempfehlungen!

Der Rückflug geht übrigens auch ab Phuket.

Vielen Dank im Voraus an Euch 😊

siwo65S 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Mallorca95M Mallorca95

Halli Hallo.
      Nun steht das Fundament unserer Thailand Reise für kommenden Winter zumindest mal.

Wir werden erst 3 Tage in Bangkok sein, von dort nach Phuket fliegen, dort eine Nacht verbringen und von dort aus dann in den Khao Sok Nationalpark fahren, da sind wir auch 3 Tage. Eine Woche ist damit also dann bereits rum und ich denke mal, wir werden auch schon einige Eindrücke gesammelt haben dürfen.

Erst wollten wir den Rest der Reise dann ja auch nochmal splitten. Jetzt sind wir aber überein gekommen, dass wir die letzten 14 Tage lieber in einem Hotel verbringen möchten.

Und da wollen wir jetzt keinen Fehler machen ;-).

Wir sind ja das erste Mal in Asien. Wir möchten also schon gerne ein bisschen was vom Land sehen und erleben.
      Wir haben gerne eine komfortable Unterkunft, muss aber nicht High-End sein (ist zu der Jahreszeit sowieso kaum bezahlbar), ich hätte auch gerne einen tollen Pool, am liebsten Infinity-Pool zum Meer hin und das Hotel sollte direkt am Strand sein. Was wir nicht brauchen, ist Animation oder Kinderbelustigung, keine Spielplätze oder sowas (ist aber auch nicht schlimm, wenn dann doch).
      Gerne würden wir vom Hotel aus auch einiges in der Nähe fußläufig haben: Märkte, Restaurants, Garküchen.
      Mein Mann taucht und wir würden auch gerne von der Destination aus noch einige Ausflüge machen - zu schönen Stränden, einsamen Inseln oder oder.

So. Und nun zur Frage: Wir schwanken jetzt zwischen Khao Lak bzw. alternativ eine Insel wie Koh Lanta / Koh Yao Yai bzw. Railay etc.

Was würdet ihr empfehlen?
      Ist Railay so schön, dass man dort auch zwei Wochen in einem Hotel bleiben kann? Oder sind dort zu viele Tagestouristen? Von dieser Ecke bzw. einer der Inseln könnte man natürlich mehr sehen als von Khao Lak, oder? Ist es (per Schiff?) auch von Khao Lak möglich, Tagestouren nach z.B. Railay zu machen? Oder ist das zu viel Aufwand?

Wir haben momentan die Flüge etc. im Reisebüro optioniert und müssen am Samstag eine endgültige Entscheidung abgeben ;-). Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere hier schreiben würde, was er denkt. Gerne mit Hotelempfehlungen!

Der Rückflug geht übrigens auch ab Phuket.

Vielen Dank im Voraus an Euch 😊

siwo65S Offline
      siwo65S Offline
      siwo65
      schrieb am zuletzt editiert von

Falls ihr euch entscheidet am Ende in Krabi oder Lanta zu machen, wäre es einfacher wenn ihr euren Rückflug von Krabi bucht. Khao Lak hat aber auch tolle Strände und super Hotels. Die Anreise von Khao Sok ist auch nicht so weit. Dann wäre der geplante Rückflug von Phuket natürlich besser.

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      Hotel Khao Sok & Spa
      Südthailand/Thailand
      Zum Hotel

✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Mallorca95M Offline
        Mallorca95M Offline
        Mallorca95

Der Rückflug von Phuket wäre vor allem ein Nonstop-Flug, was mir persönlich sehr entgegen käme ;-).
        Ich tendiere ja eher zu Khao Lak - bin mir nur nicht sicher, ob man von dort aus auch noch "genug" unternehmen kann. Mietwagen mieten, Busse etc. wird's sicher geben? Hört sich blöd an, aber ich war halt noch nie vor Ort.

Im Reisebüro wurde uns übrigens das Hotel Khao Lak La Flora Resort empfohlen.
        Kennt das jemand?

Hotel aus diesem Beitrag
        91%
        La Flora Khao Lak
        Khao Lak / Phang Nga/Thailand
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bernhard707B Offline
          bernhard707B Offline
          bernhard707
          schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Mallorca, die eine Nacht auf Phuket bringt nur wenig bis gar nix. Wie wär's damit von Bangkok nach Krabi zu fliegen und von dort per Private Minivan Transfer für X(?) Nächte nach Ko Lanta zu fahren, im Anschluss an Lanta mit gleicher Art Transfer für zwei oder drei Nächte in den Khao Sok NP.
          Zum Abschluss der Reise würde ich die restlichen Nächte an den kilometerlangen Stränden von Khao Lak mit zahlreichen Local Restaurants, dem dreimal wöchentlich stattfindenden Bang Niang Markt mit Garküchen, sowie einer Vielzahl Ausflugsmöglichkeiten inkl. Tauchen verbringen bevor es mit dem Flieger ab Phuket wieder zurück nach Bangkok geht.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • siwo65S Offline
            siwo65S Offline
            siwo65

Wenn ihr gerne von Phuket zurück fliegen möchtet dann würde ich Khao Lak buchen. Vom Railway bis HkT sind es 155 km ( ca. 3 Std.) Das La Flora liegt am Bang Niang, dort gibt es sehr viele Restaurants, 3x die Woche Markt, sehr viele Tourenanbieter und auch Mietwagen und Roller zu buchen. Ich persönlich finde den Strand aber nicht schön, wir haben ihn uns im Januar noch angeschaut. Wir fahren lieber an den Kuk Khak Beach. Dort braucht man aber einen Mietwagen oder muss immer mit dem Taxi fahren.

✈ Dez. / Jan.: Khao Lak / Krabi / Bangkok ✈ Febr.: Lanzarote ✈ Mai: Portugal ✈ Juli / Aug.: Koh Samui ✈ Okt.: Mallorca ✈

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • siwo65S Offline
              siwo65S Offline
              siwo65

Die Kombi, die Bernhard vorgeschlagen hat, hört sich auch sehr gut an. Ich würde mit der Hotelauswahl in Khao Lak warten bis alle Hotels die Preise eingestellt haben. Im M. kann man zu eurem Reisezeitraum noch nicht alle Hotels buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

Mit Ausnahme beim Ramada Resort ist der Bang Niang Beach zum Baden im Meer eher suboptimal, dafür bieten sich besser die Resorts am Sunset oder Nang Thong Beach mit ebenso guter Infrastruktur an.
                Wenn man endlos lange Strände sucht bieten sich ausserdem die Resorts am Khuk Khak, Pakweeb und Bangsak Beach an mit einigen Local Resorts und ein paar kleinenSupermarkets/Kramläden, für mehr muss man halt per Hotel-Shuttle oder Taxi nach Bang Niang fahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931H Offline
                  HC-Mitglied985931
                  Gesperrt
                  schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Wie Bernhard sehe auch ich wenig Sinn in der einen Übernachtung auf Phuket, wenn Ihr Euch Phuket anschauen wollt, kann man das auch als Tagesausflug von Khao Lak aus. Also entweder wie von Bernhard vorgeschlagen den Inlandsflug nach Krabi, oder alternativ nach Surat Thani, von dort in den Khao Sok und weiter nach Khao Lak.

Dritte Alternative, Flug nach Phuket, direkt Transfer nach Khao Lak, dort ne Woche im zentral gelegenen La Flora, wo der Strand auch noch ganz ok ist, dann in den Khao Sok und zum Schluß noch ne Woche in einem anderen Hotel an den schöneren, nördlicheren Stränden, oder auch am Sunset oder Nang Thong Beach mit mehr fußläufiger Infrastruktur.

Eine gute Übersicht über die Standardausflüge ab Khao Lak und auch einen sehr zuverlässigen Transferdienstleister, falls Ihr doch keinen Mietwagen nehmen wollt, findest Du hier klickend.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mallorca95M Offline
                    Mallorca95M Offline
                    Mallorca95

Ach, ihr seid einfach toll - Danke 😍.

Die eine Nacht Phuket war wohl so geplant, weil man bei dieser Khao Sok Elefantentour (http://www.elephanthills.com/soft-adventure-tours/) dort abgeholt wird, also auf Phuket. Das wäre also quasi einfach nur eine Zwischenübernachtung. Ich habe aber selber schon überlegt, dass das wenig Sinn macht. Dieses Elefantencamp hört sich auch wirklich toll an, aber es ist uns einfach zu teuer. Wir kommen bei 2 Übernachtungen dort auf 1.000 Euro 😳.

Dann übernachten wir vielleicht doch lieber in eigener Regie in Khao Sok und buchen vor Ort eine Tour mit Elefanten, kann man doch? (das würde unsere Tochter halt sehr gerne machen und bei dem Elephant Camp wird halt sehr gut mit den Tieren umgegangen, was ich natürlich auch wichtig finde). Ins Auge gefasst habe ich dann dafür dieses Hotel: https://www.booking.com/hotel/th/khao-sok-jasmine-garden-resort.de.html?aid=304142;label=gen173nr-1DCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQzIAQzYAQPoAQGoAgM;sid=7b1814ad5a0f70706c834405c8dd51c0

Bernhard707: Deine Route hört sich gut an. Wir hätten dann auch Krabi mit auf dem Plan und wären am Ende trotzdem noch eine Zeit in einem Hotel am Strand. Wobei ich überlege, Ko Lanta dann doch wegzulassen.

Siwo65: Wann sind denn alle Hotels zum Buchen freigegeben?

Ich tendiere momentan also hierzu: BKK - Krabi - Khao Sok - Khao Lak .... und da wir dann ja vorher wirklich schon recht viel gesehen haben, dürfte es dann in Khao Lak ein tolles Strandhotel sein, hier würde ich also zu den vorgeschlagenen Khuk Khak, Pakweeb oder Bangsak tendieren. Hat jemand einen Hotelvorschlag dort mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis? 😏

doc3366: Danke für den Link, habe ich mir direkt abgespeichert!

Und nochmal zu den Flügen: Sie liegen (immer noch!) bei rd. 1.100 Euro - wir sind sooo unsicher, ob wir buchen sollen oder nicht. Aber ich habe die Befürchtung, dass sie nicht mehr arg runtergehen werden (nur, wenn wir dann gebucht haben - dann bestimmt doch 😛). Es ist und bleibt spannend, aber es macht auch sooo viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Mallorca95M Offline
                      Mallorca95M Offline
                      Mallorca95

Wenn wir dann von Bangkok nach Krabi fliegen, wie weit ist es dann vom Flughafen Krabi noch bis in eine "nette" Unterkunft am Strand? Könnt ihr da was empfehlen? Und wie lange würdet ihr dann für diese Küste dort einplanen? Langen zwei Nächte? Da das Ganze Weihnachten / Silvester ist, muss man ja auch schauen (zumindest, wo man Silvester dann verbringt). Wenn wir am 26.12. fliegen und dann bis 28.12. in Krabi bleiben und danach für 3 Tage (also vom 28.12 - 31.12) nach Khao Sok und am Silvestertag dann ins Hotel nach Khao Lak? Macht das so Sinn? Oder lieber einen Tag nach hinten verschieben? Dann wäre Silvester in Khao Sok? Blöd?

Wäre es z.B. sinnvoll, hier zu übernachten: https://www.booking.com/hotel/th/uncle-house.de.html?aid=304142;label=gen173nr-1DCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYAQe4AQzIAQzYAQPoAQGoAgM;sid=7b1814ad5a0f70706c834405c8dd51c0;age=14;all_sr_blocks=207862702_97840420_4_0_0;checkin=2017-12-26;checkout=2017-12-28;dest_id=-3249904;dest_type=city;dist=0;group_adults=2;group_children=1;highlighted_blocks=207862702_97840420_4_0_0;hpos=1;nflt=review_score%3D90;no_rooms=1;req_adults=2;req_age=14;req_children=1;room1=A%2CA%2C14;sb_price_type=total;srfid=4684aca623a3fd7591e82a98082e994774518e2fX1;type=total;ucfs=1&

Und dann einen Mietwagen buchen und dort vor Ort rumfahren?
                      Die Unterkunft ist super preiswert und wir schauen gerade, wo wir sparen können, dass wir nicht von vorneherein schon bei 10.000 Euro landen - das ist der Preis, den das Reisebüro ausgerechnet hatte 😕

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ich schreibe mal hier jetzt zum Khao Sok, das Jasmine kenne ich nicht, sieht aber sehr nett aus und auch gut gelegen. Alternativ kannste auch mal die verschiedenen Familienunterkünfte hier checken und natürlich kann man auch ohne Camp Elefantentouren buchen, findest in dem Link die gängigsten Touren im KSNP.

Die Frage ist, was ist ein tolles Preisleistungsverhältnis? Wenn sie was dran tun bis dahin, wäre sicherlich das jetzige Pullman dann als Robinson ein tolles Resort. Das wahrscheinlich immer noch beste Haus in Khao Lak am schönsten Strand, allerdings 12+, das Sarojin wird dann sehr ordentliche Preise aufrufen. Im Endeffekt wird Dir nix übrig bleiben, als die Hotels nach und nach zu sichten und selbst beurteilen, ob Euch das Preisleistungsverhältnis taugt.

Im Khao Lak Thread hat der User Bangnianglover hilfreiches Kartenmaterial inklusive der Lage der Hotels und momentan geöffneten Beachrestaurants eingestellt.

Silvester würde ich nicht im KSNP sein wollen, aber dort hast Du die besten Aussichten auf eine günstige Unterkunft 😉

Was die sonstigen Preise anbelangt, Ihr seid zu dritt drei Wochen in der Peakseason unterwegs, ne teurere Reisezeit gibt es halt nicht. Die Hotels in/um Krabi an den schönen Stränden werden auch ordentliche Preise aufrufen, denke, da biste auf Lanta besser aufgehoben.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • siwo65S Offline
                          siwo65S Offline
                          siwo65

Hallo Mallorca,
                          das Jasmine Garden Resort kannst du auch bei Klaus Feith auf seiner eigenen Homepage buchen. Er vermittelt auch Ausflüge mit Elefantenreiten.
                          Bei Fragen im Vorfeld bekommt man von ihm immer sehr schnell Antwort per email.
                          Ich würde nicht für 2 Tage den Umweg über Krabi machen, m. M. nach lohnt es sich nicht, da ihr von da aus auch einen viel weitern Weg nach Khao Sok habt.
                          Wann genau alle Hotelpreise online sind, weiß ich nicht. Das Hotel, dass wir für Dezember am Khuk Khak Beach buchen wollen hat die Preise auch nocht nicht online,
                          Wir hatten für die ganzen 3 Wochen, die wir im Dezember/Januar in Thailand waren einen Mietwagen ab Flughafen Phuket. Das Auto hatten wir aber schon vorher von Deutschland aus gebucht. Uns hat das mit dem Auto super gefallen, wir brauchten uns dann nicht um Transfers zu kümmern und konnten jederzeit selbst die Gegend erkunden und zu unseren Lieblingsrestaurants fahren.

Mallorca95M 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • siwo65S siwo65

Hallo Mallorca,
                            das Jasmine Garden Resort kannst du auch bei Klaus Feith auf seiner eigenen Homepage buchen. Er vermittelt auch Ausflüge mit Elefantenreiten.
                            Bei Fragen im Vorfeld bekommt man von ihm immer sehr schnell Antwort per email.
                            Ich würde nicht für 2 Tage den Umweg über Krabi machen, m. M. nach lohnt es sich nicht, da ihr von da aus auch einen viel weitern Weg nach Khao Sok habt.
                            Wann genau alle Hotelpreise online sind, weiß ich nicht. Das Hotel, dass wir für Dezember am Khuk Khak Beach buchen wollen hat die Preise auch nocht nicht online,
                            Wir hatten für die ganzen 3 Wochen, die wir im Dezember/Januar in Thailand waren einen Mietwagen ab Flughafen Phuket. Das Auto hatten wir aber schon vorher von Deutschland aus gebucht. Uns hat das mit dem Auto super gefallen, wir brauchten uns dann nicht um Transfers zu kümmern und konnten jederzeit selbst die Gegend erkunden und zu unseren Lieblingsrestaurants fahren.

Mallorca95M Offline
                            Mallorca95M Offline
                            Mallorca95

siwo65: Hm, Umweg über Krabi? Wenn wir von Bangkok aus ja sowieso nach Krabi fliegen würden, wäre es ja im Prinzip kein Umweg? Ich dachte, dass wir uns dann ab dort vielleicht auch den Mietwagen nehmen könnten? Und dann hätten wir diesen Teil zumindest auch mal gesehen.

In welches Hotel wollt ihr denn am Khuk Khak Beach?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • siwo65S Offline
                              siwo65S Offline
                              siwo65

Wir gehen wieder in das Andamania Beach Resort. Uns hat es dort super gefallen, aber man braucht dort einen Mietwagen, denn es gibt nur wenige Restaurants in laufnähe. Falls ihr auch einen Mietwagen ab Krabi nehmt , könnt ihr ihn einfach in Phuket am Flughafen wieder abgeben. Bei den großen Anbietern ist es mit der Einwegmiete kein Problem.

Antworten Zitieren
                              • siwo65S siwo65

Wir gehen wieder in das Andamania Beach Resort. Uns hat es dort super gefallen, aber man braucht dort einen Mietwagen, denn es gibt nur wenige Restaurants in laufnähe. Falls ihr auch einen Mietwagen ab Krabi nehmt , könnt ihr ihn einfach in Phuket am Flughafen wieder abgeben. Bei den großen Anbietern ist es mit der Einwegmiete kein Problem.

Mallorca95M Offline
                                Mallorca95M Offline
                                Mallorca95

Das mit dem Mietwagen hört sich auf jeden Fall gut an!

Ist das Andamania Beach Resort vom Standard okay? Also, weil es ja schon etwas älter ist und man liest öfter, dass es in die Jahre gekommen ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • siwo65S Offline
                                  siwo65S Offline
                                  siwo65

Ab den 15. Dezember machen wir auch eine Kombi aus Khao Lak / Koh Lanta / Krabi. Jeweils eine Woche.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • siwo65S Offline
                                    siwo65S Offline
                                    siwo65
                                    schrieb am zuletzt editiert von siwo65

Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit riesiger überdachter Terrasse und Pool und Meerblick. Frühstück mit Meerblick hat uns auch super gefallen. Wir essen aber auch sehr gerne zum Frühstück schon Thaigerichte. Die Auswahl an Wurst / Käse und Brot war nicht sehr groß.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Mit Krabi meinte ich eigentlich den Airport als Durchgangsstation nach Ko Lanta, Ao Nang und den Strand muss man schon "sehr mögen", mein Ding isses nicht.
                                      Zum Thema Mietwagen für längere Strecken wie z.Bsp. von Krabi nach Khao Lak hatte ich mich schon einmal geäussert, ohne Erfahrung mit Linksverkehr würde ich es lassen und die Transfers per Minivan buchen.
                                      Bei Buchung eines abgelegeren Resorts in Khao Lak kann man vielleicht mal den Versuch starten selbst zu fahren, der Strassenverkehr hält sich dort noch sehr Grenzen, in Bang Niang gibt es eine Car Rental von Budget, die auf Wunsch das Auto zum Hotel bringt und dort auch wieder abholt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Mallorca95M Offline
                                        Mallorca95M Offline
                                        Mallorca95

Ach, in England hat das mit dem Linksverkehr gut geklappt - ich glaube, daran würde es nicht scheitern.
                                        Aber ob Mietwagen oder nicht, das kann man ja auch ganz kurzfristig entscheiden und buchen.

Ich muss das nachher alles mal mit meinem Mann durchsprechen, bin ihm jetzt ja gedanklich schon wieder einiges voraus :-).

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707
                                          schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Ok Mallorca, von England hattest du in deinem anderen Thread beim Thema Mietwagen allerdings nichts geschrieben ...
                                          Ein Oneway Rental von Krabi nach Khao Lak oder umgekehrt ist möglich und hatte ich selbst schon mehrfach gebucht, günstige Preise ohne Selbstbeteiligung bietet beispielsweise rentalcars.

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag