Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Ibiza
  7. Fiesta tanit
  8. Fiesta tanit

Fiesta tanit

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ibiza
17 Beiträge 5 Kommentatoren 4.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mirM Offline
    mirM Offline
    mir
    schrieb am zuletzt editiert von

Kennt von euch jemand das Hotel " Fiesta Tanit" in Cala Gracio und kann mir sagen wie es euch dort gefallen hat? Lieben Dank im voraus 😃

Hotel aus diesem Beitrag
    87%
    Fiesta Hotel Tanit (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
    Ibiza/Spanien
    Zum Hotel
    mirM Ralf EsserR 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • mirM mir

Kennt von euch jemand das Hotel " Fiesta Tanit" in Cala Gracio und kann mir sagen wie es euch dort gefallen hat? Lieben Dank im voraus 😃

mirM Offline
      mirM Offline
      mir

@mir sagte:

Habe in einer Bewertung gelesen das der Mini Club ausschlieslich nur für englische Kinder ist 😒

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Florian80wF Offline
        Florian80wF Offline
        Florian80w

Lies auch andere Bewertungen. Sieht für mich aus wie in die Jahre gekommene massentouristische Gruselbude.

Wozu Miniclubforderung? Plant ihr Urlaub mit Kind oder wollt ihr es an die Animation abschieben, damit es euch beim Sonnenbaden nicht nervt?

mirM 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • editheE Offline
          editheE Offline
          edithe
          Admin Türkei Experte Türkische Riviera
          schrieb am zuletzt editiert von edithe

@Florian80w

Gehts eigentlich noch mit dieser Aussage ?
          Wozu Miniclubforderung? Plant ihr Urlaub mit Kind oder wollt ihr es an die Animation abschieben, damit es euch beim Sonnenbaden nicht nervt?
          Ist nicht das erste mal diese Aussagen von Dir zu lesen,was geht es uns an wie Urlauber ihre Zeit verbringen?
          Es wurde eine Frage gestellt nicht mehr und weniger!!

Herzlich Willkommen im Reiseforum von HC @mir 🙂

Ich kenne es nicht persönlich, aber vlt äussert sich dazu noch jemand.
          LG 🙂

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

mirM 2 Antworten Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Florian80wF Florian80w

Lies auch andere Bewertungen. Sieht für mich aus wie in die Jahre gekommene massentouristische Gruselbude.

mirM Offline
            mirM Offline
            mir

Definitiv wollen wir das Kind nicht abschieben aber es ist für das Kind eben schöner auch mit andern Kids zu spielen. Recht anmassend was Du so von Dir gibts!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • editheE edithe

@Florian80w

Ist nicht das erste mal diese Aussagen von Dir zu lesen,was geht es uns an wie Urlauber ihre Zeit verbringen?

LG 🙂

mirM Offline
              mirM Offline
              mir

Danke sehr,er hat mich jetzt schon das zweite mal von der Seite angehackt...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE edithe

@Florian80w

LG 🙂

mirM Offline
                mirM Offline
                mir

@edithe sagte:

@Florian80w

LG 🙂

Danke für Dein willkommens Gruß😃 und danke für dein Kommentar gegen über Deines vor Posters,der kackt mich hier heute schon das zweite mal von de Seite an

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • editheE Offline
                  editheE Offline
                  edithe
                  Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Da Du neu hier bist ein Tipp damit es zu geordnet werden kann wenn Du jemand Persönlich meinst verwende @ und Name..
                  Ansonsten reicht es zu antworten..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

Antworten Zitieren
                  • editheE edithe

Da Du neu hier bist ein Tipp damit es zu geordnet werden kann wenn Du jemand Persönlich meinst verwende @ und Name..

mirM Offline
                    mirM Offline
                    mir

@edithe sagte:

@edithe danke sehr

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mirM mir

Ralf EsserR Offline
                      Ralf EsserR Offline
                      Ralf Esser

Hallo,

bei mir heisst der Klotz nur "Hotel Granit" 😉
                      Ich war nie drinnen und würde auch nie dort einkehren, weil: zu viele Leute und zu laut! Ich war oft im Stella Maris und des Abends übertönte das Granit sogar das Programm im Stella Maris.
                      Von der Unterkunft und Verpflegung her soll es OK sein, aber es ist wirklich ein Klotz und du hast dort überwiegend feierwütige Engländer...

Zum Komplex gehört auch das Fiesta Hotel Cala Gracio was gern als eigenständiges Hotel auf den Reiseseiten geführt wird.... ist es aber nicht und liegt in der gleichen Anlage!

Mit Kindern schau bei Corendon.nl nach Marble Stella Maris, manche deutsche Veranstalter bieten es auch an.
                      Ist aber leider nur noch AI und recht teuer geworden....

Hotel aus diesem Beitrag
                      91%
                      Hotel Stella Maris
                      Sardinien/Italien
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      69%
                      Fiesta Hotel Cala Gracio (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                      Ibiza/Spanien
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      70%
                      Marble Stella Maris Ibiza
                      Ibiza/Spanien
                      Zum Hotel
                      Antworten Zitieren
                      • Ralf EsserR Ralf Esser

Hallo,

bei mir heisst der Klotz nur "Hotel Granit" 😉
                        Ich war nie drinnen und würde auch nie dort einkehren, weil: zu viele Leute und zu laut! Ich war oft im Stella Maris und des Abends übertönte das Granit sogar das Programm im Stella Maris.
                        Von der Unterkunft und Verpflegung her soll es OK sein, aber es ist wirklich ein Klotz und du hast dort überwiegend feierwütige Engländer...

Zum Komplex gehört auch das Fiesta Hotel Cala Gracio was gern als eigenständiges Hotel auf den Reiseseiten geführt wird.... ist es aber nicht und liegt in der gleichen Anlage!

Mit Kindern schau bei Corendon.nl nach Marble Stella Maris, manche deutsche Veranstalter bieten es auch an.
                        Ist aber leider nur noch AI und recht teuer geworden....

mirM Offline
                        mirM Offline
                        mir

@Ralf. Danke für die Info,nun bekomme ich Angst weil wir den Klotz schon gebucht haben aber jetzt können wir uns drauf einstellen was auf uns zu kommt 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ralf EsserR Offline
                          Ralf EsserR Offline
                          Ralf Esser
                          schrieb am zuletzt editiert von Ralf Esser

Ach nein für Angst besteht kein Grund, es ist halt nur ein Klotz und mir einfach zu lärmig.

Der Vorteil ist aber: Ihr seid direkt an der Cala Gracio (Bild), durch den Hotelgarten bist du sofort am Stand. Dort ist es auch seicht genug für KInder, dennoch aufpassen dort, leider nehmen Quallen zu und die schmerzen sehr.
                          In der kleinen Strandbar vom Vicente gibt es immer tollen und fangfrischen Fisch neben diversen anderen Snacks, die Preise sind noch moderat, gemessen an den Preisen in der Stadt.
                          gegenüber vom Hotel geht ein kleiner Pfad zum "Aquarium", rechts gehts zum Aquarium, links gehts an der Küste entlang Richting Cala Moro und Promenade. Ich nehme gerne mal am Aquarium einen Kaffee, der Blick aufs Meer und die Atmosphäre dort ist schön.

Also, trotz Klotz das beste daraus machen! 😉
                          Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mirM Offline
                            mirM Offline
                            mir

Danke für das Schöne Foto😃👍und für die Infos. Werde im Mai wenn wir zurück sind berichten wie es uns im KLOTZ ergangen ist 😄 LG

Ralf EsserR 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mirM mir

Danke für das Schöne Foto😃👍und für die Infos. Werde im Mai wenn wir zurück sind berichten wie es uns im KLOTZ ergangen ist 😄 LG

Ralf EsserR Offline
                              Ralf EsserR Offline
                              Ralf Esser
                              schrieb am zuletzt editiert von Ralf Esser

👍👍 ach im Mai? Da isses noch recht ruhig, selbst um den Klotz herum 😆😆
                              Ich versuche auch im Mai hinzukommen, vielleicht läuft man sich in der Cala Gracio mal übern Weg 😉
                              Jedenfalls wünsche ich einen schönen Ibiza Urlaub!

@Holidaycheck: WARUM gehen die Emojis hier nicht??? Rückständige Website 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mirM Offline
                                mirM Offline
                                mir

@Ralf. Wir sind nun wieder zurück und ich muss sagen der " KLOTZ " geht gar nicht,dieses Hotel oder besser englische Bettenburg war das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Diese Lautstärke war nicht zu ertragen. Die Bucht ein Traum aber leider sehr dreckig weil alle ihren Müll liegen lassen was sehr schade ist und das mit den Quallen hatten wir leider täglich so das baden für uns nicht möglich war. Der ausgeschriebene Miniclub war ausschliesslich nur für englische Kids ,somit war unser Zwerg völlig ausgestossen leider auch das einzige deutsche Kind,traurigkeit war gross geschrieben. Einmal und nie wieder !!!

Ralf EsserR 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mirM mir

@Ralf. Wir sind nun wieder zurück und ich muss sagen der " KLOTZ " geht gar nicht,dieses Hotel oder besser englische Bettenburg war das schlimmste was ich jemals erlebt habe. Diese Lautstärke war nicht zu ertragen. Die Bucht ein Traum aber leider sehr dreckig weil alle ihren Müll liegen lassen was sehr schade ist und das mit den Quallen hatten wir leider täglich so das baden für uns nicht möglich war. Der ausgeschriebene Miniclub war ausschliesslich nur für englische Kids ,somit war unser Zwerg völlig ausgestossen leider auch das einzige deutsche Kind,traurigkeit war gross geschrieben. Einmal und nie wieder !!!

Ralf EsserR Offline
                                  Ralf EsserR Offline
                                  Ralf Esser

Ach Mensch, wie schade! 😧

Ich hab´s befürchtet..
                                  aber hoffentlich hat euch das nun nicht die ganze Insel vermiest und Ihr hattet dennoch einige schöne Tage dort!
                                  Für´s das Kind natürlich völlig enttäuschend, das kann ich gut nachvollziehen.

Falls Ihr Ibiza nochmal eine Chance gebt tickert mich an, ich kann sicher was besseres empfehlen.
                                  Ich habe aber meine Reisepläne für dieses Jahr aufgegeben, es ist so unglaublich überteuert dieses Jahr das sitzt nicht drin und sehe ich auch nicht ein...

Vergesst das Granit und erinnert euch an das Schöne! 😏

Gruß, Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Eleonorev.A.E Offline
                                    Eleonorev.A.E Offline
                                    Eleonorev.A.

@mir kann auf Ibiza das Cala Blanca/Cala Verde empfehlen. Keine Bettenburg, sondern gut verteilte Apartmentblocks und tolles Kinderangebot, vor allem auch deutsche Kids. Gut gesicherter und sehr von den Kids geliebter Miniclub (inclusive Zimmer für Mittagsschlaf), daneben der Piratenschiff-Pool, an dem auch schattige Liegen für die Eltern stehen. An der dortigen Poolbar gibts auch alkoholische Getränke und Sandwiches, Pommes etc., man kann also auch dort zu Mittag essen. Erwachsene ohne Kids werden hier freundlich wieder verabschiedet, wir wollten es uns für einen Urlaub mit Enkeln ansehen und durften bleiben, weil wir ein Paar waren, Männer alleine und ohne Kid haben keine Chance, was ich gut fand. Wenn das Kid im Miniclub ist, könnt Ihr übrigens den unweit gelegenen Adult Only-Pool mit balinesischen Betten nutzen. Oben beim Verde ist auch noch ein schattiger Spielplatz und ein großer Kinderpool mit Meerblick. IM AI sind auch kleine Eisbecher von Kalise eingeschlossen, die sind wirklich lecker, man muß also nicht das supersüße Markeneis kaufen.
                                    Der Strand ist für Kids einfach traumhaft - endlos lang, Wasser flach und türkisfarben. Direkt am Strand ist auch eine Bar für getränke und ein kleiner Pool mit Kinderabteil. Bis Mitte Juni ist es auch noch nicht so heiß, da ist der leichte Wind sehr angenehm.
                                    Die Anlage ist sehr groß, hat aber viele Parkplätze und Mietwagen sind billig auf der Inseln. Damit kommt man auch zu anderen kinderfreundlichen Buchten. Siehe auch, was ich im Thread zum Cala Verde/Cala Blanca geschrieben habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Insotel Tarida Beach Resort & Spa
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 85%
                                    ab 278 €
                                    Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 76%
                                    ab 278 €
                                    El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 94%
                                    ab 278 €
                                    Marvell Club Hotel & Apartments
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 95%
                                    ab 278 €
                                    Barceló Portinatx - Adults only
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 90%
                                    ab 278 €
                                    Sandos El Greco Beach Hotel 16+
                                    Ibiza/Spanien
                                    Weiterempfehlung: 86%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Sant Antoni de Portmany / San Antonio Abad
                                    Ibiza Stadt / Eivissa
                                    Sant Josep de Sa Talaia
                                    Santa Eulària des Riu
                                    Buscastell
                                    Sant Jordi de ses Salines
                                    Playa d'en Bossa
                                    Es Cubells
                                    Cala Vadella
                                    San Rafael
                                    Es Canar
                                    Sant Carles de Peralta
                                    Cala Llonga
                                    Santa Gertrudis
                                    Hotels in der Nähe
                                    Hotel Osiris
                                    Bellamar Hotel Beach & Spa
                                    Grupotel Santa Eularia & Spa - Adults only
                                    Cala Llenya Resort Ibiza
                                    Hotel Garbi Ibiza & Spa/ Sentido Garbi Ibiza Resort & Spa
                                    El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                    Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag