Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Ibiza
  7. Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?
  8. Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?

Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde wohnen ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ibiza
23 Beiträge 18 Kommentatoren 20.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Oliver u. AngelikaO Offline
    Oliver u. AngelikaO Offline
    Oliver u. Angelika
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ibiza Urlauber ,

wir das sind 4 Erwachsene werden Samstag nach Invisa Figueral Resort Cala Blanca & Cala Verde fliegen.
    Nun stellt sich die Frage wo sollen wir wohnen im Blanca oder Verde ?
    Bei der Buchung sagte man uns das dies nur vor Ort entschieden werden kann und deshalb die Frage.
    Würden us freuen wenn jemand uns da einen Tipp geben kann .

Gruß Oliver

Hotel aus diesem Beitrag
    73%
    Invisa Figueral Resort Cala Blanca
    Ibiza/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Goon_CHG Offline
      Goon_CHG Offline
      Goon_CH

War letztes Jahr in dieser Anlage. Im Cala Verde um genauer zu sein.

Was für eine Zimmerkategorie wurde den gebucht?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Melli1601M Offline
        Melli1601M Offline
        Melli1601

Wir waren 2012 als Familie (mit Teenager Töchtern) im Cala Blanca ...hat uns sehr gut gefallen. Das Cala Blanca hat den kürzeren Weg zum Strand und der "Adult-only-'Pool-Bereich" dort ist wirklich sehr sehr schön. Achtet, falls ihr im Cala Blanca unterkommt nur darauf, dass ihr eines der renovierten Zimmer bekommt. Ich weiss nicht wie der aktuelle Stand der Renovierung ist, aber als wir dort waren, war es ein deutlicher Unterschied. Die Mitarbeiter im Hotel waren aber sehr nett und hoch motiviert die Gäste zufrieden zu stellen, so dass wir ganz problemlos unser zuerst zugeteiltes unrenoviertes Zimmer wechseln konnten. 
        Ich bin mir sicher, egal ob Verde oder Blanca, ihr werdet euch wohlfühlen 🙂
        Zu unserer Zeit waren im Cala Blanca mehr Kinder als im Cala Verde, aber da man im Cala Blanca den "Adult-Pool" als Ausweichmöglichkeit hat um mal Ruhe zu geniessen, kann ich es auch für Erwachsene Paare empfehlen. 
        Viel Spass und schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • stefan1601S Offline
          stefan1601S Offline
          stefan1601

Hi, ich war schon sehr oft in diesem Hotel, als Kind angefangen und zuletzt, letztes Jahr als Kurzurlaub. Meine Eltern waren noch dieses Jahr dort.

Ich persönlich würde dir das Cala Blanca empfehlen, dort gibt es seit diesem Jahr eine komplett neue Rezeption und die Zimmer im Hotel sind alle renoviert, was habt ihr denn für eine Kategorie gebucht?? 
          Wie bereits auch gesagt gibt es dort den Adults only Pool sowie auch eine sehr schöne Terasse im Speisesaal wo es sich sehr schön essen lässt am Abend mit schönem Ausblick auf das Meer!

Solltet ihr allerdings kein Problem damit haben einige Stufen zu steigen wäre das Cala Verde auch eine gute alternative, die Anlage ist allerdings etwas kleiner. Ich habe auch häufig mitbekommen, dass Leute in unteren Speisesaal, also dem Speisesaal des Cala Blanca's gegangen sind, weil es dort schöner sein soll - persönlich kann ich das aber nicht beurteilen!

Liebe grüße und genießt die Zeit 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • andre0179A Offline
            andre0179A Offline
            andre0179

Wir fliegen im Juni 2016 mit insgesamt 6 Erwachsenen und einem Kind in dieses Hotel. Die gebuchte Zimmerkategorie ist Premium Doppelzimmer mit Meerblick. Das Reisebüro kümmert sich darum, dass die Zimmer nebeneinander liegen.

Wer weitere Informationen hat oder wer Bedarf an bestimmten Informationen hat, der soll mich anschreiben, dann versuche ich an Infos von vor Ort zu bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schrublerS Offline
              schrublerS Offline
              schrubler

Wir fliegen 2017 im August dorthin. Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (10,6)  haben ein Premium Zimmer gebucht. Auf der Homepage des Hotels sieht das auch ganz schon aus (http://www.invisahoteles.com/de/hotels/invisa-hotel-cala-blanca-figueral-ibiza).

Eleonorev.A.E 2 Antworten Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schrublerS schrubler

Wir fliegen 2017 im August dorthin. Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder (10,6)  haben ein Premium Zimmer gebucht. Auf der Homepage des Hotels sieht das auch ganz schon aus (http://www.invisahoteles.com/de/hotels/invisa-hotel-cala-blanca-figueral-ibiza).

Eleonorev.A.E Offline
                Eleonorev.A.E Offline
                Eleonorev.A.

Wir haben 2016 unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und im Cala Verde im obersten Block (Nr. /) in einem Premium-Zimmer mit Meerblick gewohnt. Das waren 15 Tage voller Glück, nicht ein einziger blöder Moment. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, die Betten sehr bequem, eine große Terrasse mit Liegestühlen gab es auch. Fantastischer Meerblick über die unteren Blocks, die abends wie ein romantisches Dorf aussahen.

Das Cala Verde hat uns besser gefallen als das Cala Blanca. Die Restaurants sind in der Leistung vergleichbar, das Blanca hat etwas mehr Auswahl, aber wir waren im Cala Verde immer sehr zufrieden. Meistens haben wir in der Brasserie gesessen, ganz vorne am Weg zum Strand (dort ist auch der Eingang, wenn man von der Hauptbar kommt) mit einem wundervollen Meerblick. Man kann sich von dort aus in beiden Restaurants an den Buffets und am Grill bedienen, also Salat von oben holen und unten dann den frischen Fisch dazu holen. Mittags ist nur das obere Buffet offen, aber man kann trotzdem unten sitzen - auch beim Früstück schon. Wiir haben meistens Cava von der Bar als Aperitif mitgebracht und dann unten Wein geholt.

Als wir ankamen, haben sie uns an der Rezeption gefragt, ob wir einen Mietwagen hätten und uns dann das Zimmer im Gebäude 7 gegeben, denn dort kann man mit dem Auto hochfahren und direkt vor dem Gebäude parken. Auch vor dem Kinderparadies mit dem Spielplatz, dem Miniclub und dem Piratenschiff-Pool gibt es Parkplätze, ebenso unter am Strand (ich bin nicht sehr gut zu Fuß, aber die Anlage ist nicht wirklich schlimm, wer ein bißchen sportlich ist, hat keine Probleme.)
                Was mir gefallen hat: man kümmert sich sehr liebvoll um die Kinder. Die Minidisco am Abend ist sehr vergnüglich auch für Erwachsene (unser Sohn, heute 24, ist ja in südländischen Ferienclubs quasi "aufgewachsen", wir immer dabei, so daß wir alle möglichen Songs mitsingen können - schöne Erinnerungen). Als wir zwei Erwachsene ohne KInd an den Piratenpool wollten, hat uns jemand vom Personal gefragt, wieso. Wir haben dann erklärt, wir wollen schauen, ob das was für die Enkel ist und dann war das okay. Alleinkommende Männer werden allerdings weggeschickt. Finde ich gut!! Schließlich gibt es auch einen Adult-Only Pool im Blanca und niemand kommt ohne Grund ohne Kind zum Kinderpool....

Vom Pool vom Verde führt ein Kinderwagen geeigneter Weg zum Strand, es gibt aber auch noch eine Treppe, die selbst ich mit meinen Herzproblemen ohne Schwierigkeiten hochsteigen konnte. Langsam halt. Mit schattigen Ecken, führt sie zum Strandende, wo es nette Sandflecken zwischen kleinen Felsen und tolle Schnorchelmöglichkeiten gibt. Man kann sich also aussuchen, ob man an den breiten Strand mit den Liegen geht oder hierhin. Beides toll!

Viel ist dort nicht los, aber im Hotel hat man einiges an Möglichkeiten und es ist mit dem Auto nicht weit nach Santa Eulalia, wo man sehr gut einkaufen kann. Hübscher Ort mit netter kleiner Strandpromenade. Im Umland eine Reihe von sehr hübschen Buchten, aber die braucht man eigentlich nicht, den der Strand vor dem Hotel ist wirklich schön.

Falls IHr direkte Fragen habt, gerne! Viel Spaß in Ibiza (wir fliegen dieses Jahr nach Lanzarote.... hoffentlich wird das genauso schön!!)
                Liebe Grüße aus Oberbayern, Eli

Hotel aus diesem Beitrag
                Santa Eulalia
                Ibiza/Spanien
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • schrublerS schrubler

Eleonorev.A.E Offline
                  Eleonorev.A.E Offline
                  Eleonorev.A.

Hallo, habe Dir ausführlich geantowrtet. Hilft hoffentlich ein bißchen...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hubixH Offline
                    hubixH Offline
                    hubix

Hallo Leute!

Wir fahren im Juli für 11 Tage ins Invisa Figueral Resort Cala Blanca oder Cala Verde und freuen uns schon sehr darauf. Als Reiseveranstalter haben wir Neckermann-Reisen. Das Zimmer wird mit "Doppelzimmer, Premium (G2C)" betitelt.

Weiss jemand, welches Zimmer uns erwarten wird? Kann man aus der Bezeichnung was ableiten, vllt welches der beiden Hotels? Wir es eins der renovierten Zimmer oder ein "altes" sein?

Vielen Dank für eure Infos und Hilfe! 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • murs1M Offline
                      murs1M Offline
                      murs1

SInd gerade aus dem Cala Blanca zurück. Inzwischen sind so gut wie alle Zimmer renoviert oder mind. teilrenoviert. Die letzten Zimmer waren als wir dort waren, noch in Arbeit. Ich bin ja Cala Blanca-Fan und fahre schon seit 20 Jahren dorthin, aber das Cala Verde steht dem in nichts nach. Im Juli ist es sowohl unten (Cala Blanca) und oben (Cala Verde) ziemlich voll. Das Cala Verde wird von den Italiern und Engländern bevorzugt. Im Cala Blanca gibt es eine bunte Mischung von allem. Im Cala Blanca ist neben der Show am Abend durch das Animationsteam noch die Bar Sa Caleta geöffnet (mit 2 - 3 x Live Music) außerdem noch das Budha Chill Out (nur für Erwachsene und nicht! im All-Inclusive enthalten. In der Hochsaison gibt es noch die "Disco" im Salon. Das kann man aber auch alles nutzen, wenn man im Cala Verde ist. Egal wofür ihr euch entscheidet, ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Fahre übrigens Ende Sept/Anf. Okt. nochmal hin.
                      Renate

Einmal selbst sehen ist mehr wert,
                      als hundert Neuigkeiten hören.
                      Japanisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • erdbeereisE Offline
                        erdbeereisE Offline
                        erdbeereis

Hallo! Wir überlegen uns, nächstes Jahr im Frühjahr in dieses Hotel zu reisen. Kann mir jemand sagen, wieviele Sterne das Hotel denn nun hat....beim einen sind es 3,5, beim anderen 4 Sterne?
                        Wie ist das Klima an diesem Strand - eher rauh und windig oder eher windstill? Ich kenne mich auf Ibiza nicht aus, bisher waren wir immer auf Mallorca, und da gibt es deutliche Unterschiede, vor allem im Mai und Juni. Wir reisen Ende Mai/Anf. Juni.
                        Welcher Hotelbereich ist näher am Strand, Blanca oder Verde?
                        Würdet ihr mit 4 Personen (2 Kids, 15 und 12) eher eine Juniorsuite oder eher ein superior-DZ buchen? Wir wollen mit Meerblick. Mir erschliesst sich der Unterschied nicht wirklich.

Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Eleonorev.A.E Offline
                          Eleonorev.A.E Offline
                          Eleonorev.A.

Das ist jetzt wirklich schwierig. Wir waren auch in dem Reisezeitraum von 2 Jahren da und das Wetter war klasse. Noch nicht zu heiß, aber warm und immer mit angenehmer Brise. Welches Hotel Ihr wählt, hängt von Euern Kindern ab und wie laufwillig die sind. Wir fanden das Cala Verde schöner, aber wir waren auch auf Hochzeitsreise. Mehr für Kids geboten wird im Cala Blanca, aber da wird es mit Meerblick schwieriger, weil der Hauptteil des Hotels mehr Richtung Hinterland liegt, während das Cala Verde viele Zimmer mit Meerblick hat. Auch der Blick vom Pool/Bar vom Verde hat tollen Meerblick von oben. Würde sagen: Poolmenschen sind besser im Verde dran, Strandtypen im Blanca. Denn der Adult Only Poll ist für Euch vermutlich nicht so interessant.
                          Entfernung zum Strand: Je nachdem, wo man im Cala Blanca wohnt, ist es näher bzw flacher zum Strand. Vom Cala Verde geht eine Treppe ganz vorne zur Klippe hin zum Strandanfang hinunter, ist toll zum Schnorcheln. Die Rampe endet etwa in der Mitte vom Strand. Man kann als Gast beider Hotels die Bar am Pool in Meernähe vom Blanca benutzen. Der Pool ist aber eher klein und nicht so gut für den Daueraufenthalt, weil doch sehr voll. Vom großen Pool im Blanca hat man keinen Meerblick. Fürs Mittagessen unten muß man sich aber am Abend anmelden, wenn man oben wohnt.
                          Restaurant: Wir haben das Verde bevorzugt. Dort kann man beide Restaurants (Buffet und Brasserie) zum Sitzen nutzen und sich abends von beiden Essen holen - ist nur eine Treppe dazwischen. Im Restaurant is mehr Auswahl, z.B. beim Salat, dafür bekommst Du in der Brasserie Dein Steak oder den Fisch auf den Punkt gebraten. In der Brasserie gibt es die schöneren Tische unter Pinien mit direktem Blick aufs Meer traumhaft. Im Blanca ist es größer, Auswahl zwar auch, aber die Atmosphäre ist viel lauter und "kantinenmäßiger", aber man kann auch draußensitzen mit Meerblick. Im Verde ist es familiärer, das Blanca hat mehr "Ferienclub"-Atmo.
                          Wir hatten ein Superior-DZ ganz oben im Verde. Weil ich da Probleme mit dem Laufen hatte, wir aber immer ein Auto hatten, war das ultrabequem, weil ganz oben vor dem Gebäude (mit Lift) ein kleiner Parkplatz ist. So sind wir an manchen Tagen zum Strand runter gefahren und zum Essen wieder rauf... Parkplätze gibt es immer ausreichend. Ansonsten sollte man für das Verde eher gut zu Fuß sein oder sportlich. Die Betten waren klasse, aber auf dem Schlafsofa haben wir immer nur gesessen..
                          Hoffe das hilft. Wenn Du weitere Fragen hast - gerne. Wir hatten einen fabelhaften Urlaub dort, auch die umliegenden Strände sind toll

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Yasmin + JuliaY Offline
                            Yasmin + JuliaY Offline
                            Yasmin + Julia

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die tollen und ausführlichen Beschreibungen über das Invisa Figueral, besonders an Eleonorev.A..
                            Das hat uns sehr bei der Auswahl geholfen.

Ist jemand von euch schon im September mit Neckermann dort gewesen?
                            Es wird eine Transferzeit von 120-130 Minuten angegeben.
                            Das wäre ja so lange wie der Flug selbst.

Der Rückflug ist wahrscheinlich um 08:15 Uhr nach Frankfurt.
                            Das hieße ja, mitten in der Nacht aufstehen (und das mit Kleinkind, dann 2 Jahre). Da kommt Freude auf...
                            Mal schauen, ob es alternative Flüge zum selben Preis gibt,

Wie lange war euer Transfer?

Danke schon einmal für die Antwort und natürlich noch alles Gute für das neue Jahr 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HärlövsonH Offline
                              HärlövsonH Offline
                              Härlövson

Hallo,

sind in 2 Wochen im Invisa und freuen und schon sehr.
                              Meine Frage wäre ob man per E-Mail eine Chance hat im Vorfeld das Cala Verde oder das Cala Blanca zu wählen?
                              Oder hängt das vom zimmertyp ab den man gebucht hat?
                              Wir haben ein Doppelzimmer mit Schlafcouch gebucht.
                              Da wir HP gebucht haben würde es mich interessieren wie groß etwa der Kühlschrank ist. Ist es möglich normale Flaschen und etwas Obst hineinzubekommen?

Würde mich über Antworten und weitere Tipps freuen. 🙂

Jana001J 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HärlövsonH Härlövson

Hallo,

sind in 2 Wochen im Invisa und freuen und schon sehr.
                                Meine Frage wäre ob man per E-Mail eine Chance hat im Vorfeld das Cala Verde oder das Cala Blanca zu wählen?
                                Oder hängt das vom zimmertyp ab den man gebucht hat?
                                Wir haben ein Doppelzimmer mit Schlafcouch gebucht.
                                Da wir HP gebucht haben würde es mich interessieren wie groß etwa der Kühlschrank ist. Ist es möglich normale Flaschen und etwas Obst hineinzubekommen?

Würde mich über Antworten und weitere Tipps freuen. 🙂

Jana001J Offline
                                Jana001J Offline
                                Jana001

Hallo Härlövson,
                                wir sind ab Samstag im Invisa und freuen uns auch schon wahnsinnig. Man kann an das Hotel direkt eine Mail schreiben welches Hotel man sich wünscht und sie versuchen wirklich alles um das auch möglich zu machen.
                                Die Kühlschränke sind "normal" Hotelzimmer groß. Ähnlich wie in Deutschen Hotels. Man bekommt da schon etwas rein, aber halt nicht massenhaft.
                                Ich wünsche euch jetzt schon einen tollen Urlaub, das ist wirklich ein tolles Hotel.
                                VG Jana

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SummerdaysS Offline
                                  SummerdaysS Offline
                                  Summerdays

Hallo zusammen,

wir 3 erwachsenen Frauen, haben für September je ein DZ und ein Einzelzimmer gebucht. Gibts es diese Zimmerkategorien jeweils in beiden Anlagen ? Hat jemand Ahnung.
                                  Welche Anlage wären für Erwachsenen ohne Kids besser geeignet ? Wir werden sicherlich mehr am Strand liegen und uns dort die Liegen mieten. Uns würde auch ein Fußweg vom Hotel zum Strand weniger stören, lieber wäre uns eine ruhigere Atmosphäre beim Essen und in den Zimmern. Gerne würde ich im Vorfeld per Mail einen Wunsch der Unterbringung an das Hotel äußern, bin mir aber sowas von Unschlüssig was ich mir denn nun wünschen soll. Wäre toll wenn einer vn Euch einen Tipp hätte.

Gruß Jenny

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Jana001J Offline
                                    Jana001J Offline
                                    Jana001

Hallo Summerdays,

wenn ihr es etwas ruhiger mögt und euch ein etwas längerer Weg an den Strand nicht stört, ist das Cala Verde auf jeden Fall die bessere Wahl für euch. Im Cala Blanca gibt es zwar einen Erwachsenen Pool, aber da ihr lieber am Strand liegt ist das für euch ja nicht so interessant. Ich habe auch meinen Hotelwunsch dem Hotel per Mail mitgeteilt und das wurde auch berücksichtigt. Also einfach mal probieren, das wird schon klappen. Einen schönen Urlaub im September, wir waren vor zwei Wochen auch wieder im Invisa Hotel und hatten einen traumhaften Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SummerdaysS Offline
                                      SummerdaysS Offline
                                      Summerdays

Hallo Jana,

recht herzlichen Dank für Deine Antwort und die Urlaubswünsche. . Ich werde mal eine Mail an das Hotel schicken und unseren Wunsch äußern. Vielleicht klappt es ja.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • VerrileV Offline
                                        VerrileV Offline
                                        Verrile

Hallo, kann mir jemand darüber berichten? Die Bewertungen für Cala Verde sind sehr gut, jene für Cala Blanca schlecht. Gibt es wirklich solche Unterschiede. Wir fahren mit 2 Kindern (4 + 6) hin und müssten uns entscheiden, wo es für uns am Besten wäre. Wenn wir abends Essen gehen, wo können die Kinder schnell zum Spielplatz? Danke!

AettiA 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • VerrileV Verrile

Hallo, kann mir jemand darüber berichten? Die Bewertungen für Cala Verde sind sehr gut, jene für Cala Blanca schlecht. Gibt es wirklich solche Unterschiede. Wir fahren mit 2 Kindern (4 + 6) hin und müssten uns entscheiden, wo es für uns am Besten wäre. Wenn wir abends Essen gehen, wo können die Kinder schnell zum Spielplatz? Danke!

AettiA Offline
                                          AettiA Offline
                                          Aetti

Hallo Verrile!

Bist du mit deinen Recherchen weiter gekommen? Überlegen uns auch gerade mit unseren Kids (10,12)in eines dieser Hotels zu reisen. Dankeschön

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Insotel Tarida Beach Resort & Spa
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cala San Miguel Ibiza Resort, Curio Collection by Hilton
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 76%
                                          ab 278 €
                                          El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Marvell Club Hotel & Apartments
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Portinatx - Adults only
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Sandos El Greco Beach Hotel 16+
                                          Ibiza/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sant Antoni de Portmany / San Antonio Abad
                                          Ibiza Stadt / Eivissa
                                          Sant Josep de Sa Talaia
                                          Santa Eulària des Riu
                                          Buscastell
                                          Sant Jordi de ses Salines
                                          Playa d'en Bossa
                                          Es Cubells
                                          Cala Vadella
                                          San Rafael
                                          Es Canar
                                          Sant Carles de Peralta
                                          Cala Llonga
                                          Santa Gertrudis
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Osiris
                                          Bellamar Hotel Beach & Spa
                                          Grupotel Santa Eularia & Spa - Adults only
                                          Cala Llenya Resort Ibiza
                                          Hotel Garbi Ibiza & Spa/ Sentido Garbi Ibiza Resort & Spa
                                          El Somni Ibiza Dream Hotel by Grupotel
                                          Iberostar Selection Santa Eulalia Ibiza
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag