Kinder, Kiten und Tauchen
-
hallo Zusammen, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für uns. Wir würden gerne im Mai zum ersten Mal nach Ägypten (Zielflughafen Hurghada). Unsere Kinder sind 3 und 5 Jahre und Wasserrutschen wären super. Mein Mann ist leidenschaftlicher Windsurfer/Kiter und ich Taucher/ Schnorchler, also unbedingt direkte Strandlage. Wir möchten nicht in eine allzugrosse Anlage und das Essen sollte gut sein. Wir wollten nicht mehr als 2500,- für eine Woche im Familienzimmer, AI ausgeben. Ich habe schon so viele Bewertungen gelesen, dass mir schon der Kopf raucht und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal
-
Wenn das Kiten sehr wichtig ist dann schau Dir mal die Hotels in der Soma Bay an .
Zum schnorcheln mußt Du zwar einen Steg benutzen aber das ist nicht so schlimm.
Zu Wasserrutschen : das wird etwas schwierig .Zudem bei grossen Wasserrutschen auch eine körperliche Mindestgrösse verlangt wird.
Aber viele Pools haben auch kleine Rutschen .LG
-
Soma Bay kommt mit Sicherheit nicht in frage . Viel zu teuer und trostlos allein in der Wüste . Aber jeder hat da halt so seine eigene Meinung.
Das 100 % richtige für euch ist El Gouna .
Die Wasserrutschen in den Hotels reichen den Kindern mit Sicherheit , die wollen nicht die großen in dem Alter .
Für deinen Mann gibt es keinen besseren Ort auf der Welt . Du musst mit einem Boot für 20 Euro ein Stückchen fahren , dafür hast du Delfine ohne Ende . Am besten für euch wäre ein Hotel am neuen Hafen , da habt Ihr alles dicht zusammen und dazu eine traumhafte Umgebung .
Wollt Ihr trotzdem mal alle 1 Tag in einen tollen Wasserpark oder was auch immer, Ally Reisen Hurghada fährt euch da für einen traumhaft kleinen Preis hin , einfach anrufen . Schönen Urlaub
-
Wenn du in El Gouna tauchen willst, musst du mindestens eine Halbtagstour mit dem Boot machen. Auch Schnorcheln von Land aus lohnt kaum.