Handtuchwechsel in Hotels
-
Ich empfehle ökologisch gut abbaubares Moos, in leicht getrocknetem Zustand sehr saugfähig. Der umweltbewusste Mensch kann es sich auch in Eigenarbeit herstellen, indem er im Freien den Daumen anfeuchtet und nach oben hält. Nach einer Weile setzt der Daumen im Norden das Moos an.

-
Ja,ja aber die BILD will mein Mann immer wegen dem Sport (dabei sind es die nackerten Weiber)lesen und ich kann sie so schneller entsorgen.Bei mir haut das mit den smilies grad nicht hin ,sonst würd ich sie benutzen!
-
Nei der ist zu alt,der kennt sich da nicht mehr aus.Ich bin schon froh,wenn er den Fernseher allein umschalten kann und mich nicht dazu braucht
-
Ok Schlange - ich vermute dann, dein Mann kennt ein "Tablet(t)" eher in Verbindung mit einer bayrischen Dirndlkellnerin, worauf sie paar Portionen Scheinshaxn serviert, oder? *fg*

Wir Frauen denken aber effektiver - wir verwenden die ganzen Supermarkt-Prospekte, die am WE immer unsere Briefkästen sprengen - dann hat man die Einkaufsliste sozusagen gleichzeitig aufgedruckt

-
Bleibt doch bitte mal bei den langweiligen Handtüchern,ich bekomme sonst mein Mittagessen nicht rechtzeitig auf den Tisch!

wir sind doch übrigens Vegetarier! -
So jetzt stehe ich alte Kuh schon mit dem Tablet am Ofen und koche.Meine Enkel wären entsetzt.
-
Keine Antwort mehr von mir ,mein Alter wird sonst sauer ,wenn er sein Müsli nicht bekommt
-
Die Lektüre dieser Texte muss ich erst mal verdauen.
Spontaner Tipp: In Beziehungskrisen den Pöter ordentlich abrubbeln und das Handtuch entgegen der vereinbarten Richtung aufhängen! -
Ich schreib dazu absolut gar,gar nichts mehr .Ich verrate sonst Zuviel über die Zustände bei uns zu Hause.
-
Schon interessant wie man von Handtüchern zum Kochen kommt....
-
Mich beschäftigt schon länger etwas, aber nachvollziehbare Erklärungen bekam ich nie, daher hier die Frage. Es geht um Handtücher und deren Wechsel. Waschen bedeutet Wasser- und Waschmittelverbrauch sowie Notwendigkeit der Abwasserklärung. Daher haben ja auch immer mehr Hotels auch im Ausland im Bad den bekannten Aufkleber "Aufgehängt = Weiternutzen, Fußboden = Tauschwunsch". Wer aus der Dusche kommt, ist sauber, also wird auch das Handtuch auch nach einer Woche nicht schmutzig. Warum also alle 1-2 Tage tauschen? Und vor allem: Warum tauschen Zimmermädchen auch aufgehängte Handtücher spätestens alle 2 Tage? (Neulich wieder auf Mallorca erlebt)
@Florian80w sagte:
Mich beschäftigt schon länger etwas, aber nachvollziehbare Erklärungen bekam ich nie, daher hier die Frage. Es geht um Handtücher und deren Wechsel. Waschen bedeutet Wasser- und Waschmittelverbrauch sowie Notwendigkeit der Abwasserklärung. Daher haben ja auch immer mehr Hotels auch im Ausland im Bad den bekannten Aufkleber "Aufgehängt = Weiternutzen, Fußboden = Tauschwunsch". Wer aus der Dusche kommt, ist sauber, also wird auch das Handtuch auch nach einer Woche nicht schmutzig. Warum also alle 1-2 Tage tauschen? Und vor allem: Warum tauschen Zimmermädchen auch aufgehängte Handtücher spätestens alle 2 Tage? (Neulich wieder auf Mallorca erlebt)
Stört mich auch jedes mal, wenn die Tücher ohne klare Hinweise einfach ausgetauscht werden.. Man sollte ja Ressourcen sparen, wo man kann