Warum reist Ihr immer noch in die Türkei ... ?
-
Max, lad die 5 "Besten" am Monatsende zum Kegeln ein und spiel beim Galgenmännchen ne Tribünenkarte aus

-
@max06de sagte:
Die Liste ist nur für mich... dann weiß ich genau, auf wen ich ein Auge haben muss

Oh je... warnst du uns vorher wenigstens vor bevor du uns ein Schloss verpasst???
-
@rumsstein sagte:
Warum überrascht mich das jetzt nicht?

Damit du besser aufpassen sollst,wem du gegen is Bein....

-
Was interessant zu wissen wäre, was passiert eigentlich mit den nonverbalen und verbalen Beschwerden? Wird da der Knopf gedrückt? Der mit der Aufschrift, die mit d anfängt und mit elete aufhört? Oder wird das archiviert oder streichelt man die traurigen Köpfchen der Beschwerdeführer? Falls du autorisiert bist, uns darüber Auskunft zu geben.....
-
Was interessant zu wissen wäre, was passiert eigentlich mit den nonverbalen und verbalen Beschwerden? Wird da der Knopf gedrückt? Der mit der Aufschrift, die mit d anfängt und mit elete aufhört? Oder wird das archiviert oder streichelt man die traurigen Köpfchen der Beschwerdeführer? Falls du autorisiert bist, uns darüber Auskunft zu geben.....
-
Also mit @rumsstein kuschel ich gerne...
auch privat
wird übrigens mal wieder Zeit... -
Das ist so diskriminierend,warum werden der Sepp und der Xari vom bayrischen Stammtisch nicht aufgeführt?
-
War ja klar, daß auch das hier wieder in Schweinkram ausartet
Wo ist der Schlangenfanger, wenn man ihn mal braucht?! 
Edit: Maßarbeit, hahaha!
-
War ja klar, daß auch das hier wieder in Schweinkram ausartet
Wo ist der Schlangenfanger, wenn man ihn mal braucht?! 
Edit: Maßarbeit, hahaha!
-
Max, lad die 5 "Besten" am Monatsende zum Kegeln ein und spiel beim Galgenmännchen ne Tribünenkarte aus

-
@doc3366 sagte:

Ich will nicht jeden Monat kegeln!

-
Was isn eigentlich mit denen, die manche User wegen Nichtigkeiten melden, weil sie ihnen an den Karren fahren wollen?
Oder den bekannten Provokateuren, die dann sofort das Knöpfchen drücken, wenn sie ne deutlichere Ansage bekommen? Kommen die auch auf ne High-Score-Liste?
-
Also ,kaum tu ich mal was nützliches im Garten,werde ich schon vermisst.Ich meinte jetzt doc