Koh Samui Basar ?
-
Ich bin wirklich sehr froh das sich soooo viele mit dem Thema beschäftigen. Im großen und ganzen habt Ihr meine Frage mehr als ausreichend beantwortet. Naja man kann auch nicht alles glauben was so im TV gezeigt wird, eventuell war das wirklich mal eine Ausnahme. Wenn so viele von euch das gleiche Antworten, bin ich mir sicher in Thailand gut aufgehoben zu sein bzw. meine Frau.
Vielen vielen Dank für eure Resonanz
-
Schön wenn deine und besonders die Bedenken deiner Frau, trotz der gelegentlichen internen Dispute, ausgeräumt werden konnten.
Ich wünsche euch einen schönen und unbeschwerten Aufenthalt auf Ko Samui. -
Jerry - du und deine Frau werden sich garantiert wohlfühlen dort - und macht euch lieber einen eigenen Eindruck, als irgendwas in einer TV-Soap zu glauben...bin mir sicher, daß ihr einen der schönsten Urlaube dort haben werdet - bei Fragen, immer gern! Viel Spaß euch!
-
Jerry - du und deine Frau werden sich garantiert wohlfühlen dort - und macht euch lieber einen eigenen Eindruck, als irgendwas in einer TV-Soap zu glauben...bin mir sicher, daß ihr einen der schönsten Urlaube dort haben werdet - bei Fragen, immer gern! Viel Spaß euch!
@palme30 sagte:
...als irgendwas in einer TV-Soap zu glauben...
Danke für den Hinweis, ich hatte in der Tat vor und nach Doku die Interpunktionszeichen " vergessen.
-
Dank meiner Rumänischen IT Freunde, sprich VPN Anbieter, habe ich mir die Sendung nochmal angesehen. Wobei ich aber gleich bei der ersten Szene am Flughafen schon wieder Bröckelhusten bekommen habe.
Den Preis eines Limousinen Transfers mit dem für ein Taxi zu vergleichen ist einfach nur Dummsinn. Wobei die Filmcrew wohl eher keine Erfahrung mit Thailand hat, denn so ein Auftritt wie im Reisebüro neben dem Bahnhof kann ganz schnell mal im Krankenhaus oder im Frachtraum des Fliegers nach Deutschland enden.@mkfpa sagte:
Dank meiner Rumänischen IT Freunde, sprich VPN Anbieter, habe ich mir die Sendung nochmal angesehen. Wobei ich aber gleich bei der ersten Szene am Flughafen schon wieder Bröckelhusten bekommen habe.
Den Preis eines Limousinen Transfers mit dem für ein Taxi zu vergleichen ist einfach nur Dummsinn. Wobei die Filmcrew wohl eher keine Erfahrung mit Thailand hat, denn so ein Auftritt wie im Reisebüro neben dem Bahnhof kann ganz schnell mal im Krankenhaus oder im Frachtraum des Fliegers nach Deutschland enden....da bin ich absolut bei dir, Rene
) -
JerryAC gib folgenden Link ein www.kabeleins.de/tv/achtung-abzo?cke/episoden/thailand-bangkok-und-koh-samui und lösche das Fragezeichen aus dem Link.
-
So wie mkfpa es beschrieben hat, klappt es hervorragend. Man darf natürlich nicht hier den automatisch generierten Link anklicken, sondern muß diesen kopieren, einen neue Seite öffnen und dort einfügen, dann das ? löschen und Enter drücken, so wird der bad word-Filter von HC umgangen und man kommt zum Bericht.
-
So wie mkfpa es beschrieben hat, klappt es hervorragend. Man darf natürlich nicht hier den automatisch generierten Link anklicken, sondern muß diesen kopieren, einen neue Seite öffnen und dort einfügen, dann das ? löschen und Enter drücken, so wird der bad word-Filter von HC umgangen und man kommt zum Bericht.
-
Rene - deshalb hatte ich ja "Socke" geschrieben, aber wurde vermutlich nicht registriert
)) Egal, du findest bzw. fandst jetzt schon einen Weg zur Darstellen - irgendwie kriegma des scho hi...
-
Ich gestehe, ich klickte auch zuerst auf den Link, ist wohl irgendwie ein Automatismus, wenn man sowas sieht und der User nicht verdächtig ist, bei den nächtlichen Werbefeldzügen hingegen ist der Automatismus off
Kam dann natürlich auch auf Palme`s Link und dann fielen auch mir die Schuppen aus der Achsel 
Ich hatte den "Bericht" damals auch gesehen, glaube Palme hatte ihn verlinkt, und er ist analog zu den Produzenten solcher Beiträge rein auf Quote getrimmt. Solcher Müll ist m.E. mitentscheidend für die Vorurteile gegenüber vielen touristischen Destinationen und sollte besser vermieden werden, wenn man die Zielgebiete nicht schon kennt.
-
Deshalb haben wir das auch @ Jerry so verdeutlicht, daß es eben NICHT der Fall ist, daß einem in Thailand die thail. Verkäufer hinterherlaufen......uuuuppppsss - dooooch - ich hatte sogar mal den Fall - ich hab meine Sonnenbrille am Verkaufsstand liegengelassen - da sind mir BEIDE Verkäufer wild rufend hinterhergelaufen, damit sie mir meine Brille wieder geben - war mehr als lieb von denen - aber so kennt man die Thais halt

-
Ich denke mal, Jerry war schon nach den ersten 7 Beiträgen im Bilde, bevor die ganze Diskussion um die "Reportage" enstand, welche in meinen Augen genauso überflüssig war, wie das Produkt ansich.
-
Ja zweifellos, sogar inklusive unserer 3 internen 'Frotzeleien' doc in diesen 7 ersten Beiträgen.