Frage zum Zahnersatz in der Türkei, wer hat Erfahrung ?
-
-
Hallo tina
ich war auch in Lara beim Zahnarzt bei xx Editiert! xx Du auch bin aber gar nicht zufreiden ,ich wollte nachher einmal Implantate sezen
aber niehmer in der Türkei die Preise etliches billiger aber die Sauerei sehr Gross.ich kanns nicht empfehlen.
-
Hallo tina
ich war auch in Lara beim Zahnarzt bei xx Editiert! xx Du auch bin aber gar nicht zufreiden ,ich wollte nachher einmal Implantate sezen
aber niehmer in der Türkei die Preise etliches billiger aber die Sauerei sehr Gross.ich kanns nicht empfehlen.
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo tina
-
ich habe seit jahren meinen zahnarzt in antalya/lara und bin überaus zufrieden.ich habe ettliche behandlungen--kronen--implantat--ect.bei ihm machen lassen und mehr als zufrieden!inzwischen waren schon familienmitglieder u.freunde bei ihm und jeder ist zufrieden gewesen!
ich würde immer wieder nach antalya fliegen und mich dort behandeln lassen!!!
da wir 2-3 mal sowieso in lara im jahr sind habe ich in deutschland auch keinen zahnarzt mehr und lasse mich dort behandeln!
ICH KANN ES ABSOLUT EMPFEHLEN ZU TOP PREISEN!!!Hallo Tina,
würdest du mir den Namen des Zahnarztes verraten. ICh bin gerade dabei eine Klinik oder einen Zahnarzt in der Türkei zu suchen der mir im Unterkiefer Implantate setzt. Ich habe hier bei 3 Zahnärzten Kostenvoranschläge machen lassen
Aber 8.000-10.000€ kann ich mir nicht leisten
LG Sam -
Hallo Tina,
würdest du mir den Namen des Zahnarztes verraten. ICh bin gerade dabei eine Klinik oder einen Zahnarzt in der Türkei zu suchen der mir im Unterkiefer Implantate setzt. Ich habe hier bei 3 Zahnärzten Kostenvoranschläge machen lassen
Aber 8.000-10.000€ kann ich mir nicht leisten
LG SamAuf Implantate bekommst du bei uns auch keine Garantie, nicht mal drei Tage .... Und aus diesem Grunde hab ich gleich verzichtet...... viele tausend Euro und wenn dir der Stift im Kiefer nicht hält ist die Kohle weg..... mit meiner Teilprothese bin ich dagegen schon 9 Jahre zufrieden.
-
ich habe seit jahren meinen zahnarzt in antalya/lara und bin überaus zufrieden.ich habe ettliche behandlungen--kronen--implantat--ect.bei ihm machen lassen und mehr als zufrieden!inzwischen waren schon familienmitglieder u.freunde bei ihm und jeder ist zufrieden gewesen!
ich würde immer wieder nach antalya fliegen und mich dort behandeln lassen!!!
da wir 2-3 mal sowieso in lara im jahr sind habe ich in deutschland auch keinen zahnarzt mehr und lasse mich dort behandeln!
ICH KANN ES ABSOLUT EMPFEHLEN ZU TOP PREISEN!!!Hallo Tina,
kannst Du / Sie mir die Adresse evtl. sagen? Wieviel kostet ca. eine Brücke in der Türkei?
-
Moin @Cassandra77,
nimm doch mal den PN-Funktion !Gruß,der Heiner
-
Hallo allerseits !
Ich arbeite für eine Zahnklinik in istanbul. Wir sind in Ordnung glaube ich
Falls jemand Interesse oder Fragen hat, einfach mal unsere Seite besuchen
Editiert!mfg aus istanbul
MattSelbst wenn du die Zahnfee persönlich wärest sind hier Links mit Eigenwerbung nicht erlaubt.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
Diverse OT entfernt!
LG
Sokrates
-
-
Noch so eine unerwünschte Werbung entfernt!