Hotel mit Schönen Strand+ Garten+guten abendshows
-
Hallöchen,
ich kann mich seit tagen für kein hotel entscheiden. Es ist uns eigentlich egal ob riviera oder ägais. Wichtig ist
es sollte ein 5 sterne hotel mit all in sein. Das wichtigste ist die sauberkeit. Es sollte einen schönen garten haben, am strand mag ich keine überdachten liegen unter denen man wie in einer sardinenbüchse nebeneinander liegt. Beim essen habe ich ausser hygiene eigentlich wenig ansprüche. Abendshows sind meinem mann sehr wichtig.Wir waren vorher im barut lara, wo die abendunterhaltung erstklassig war. Danach waren wir im paloma oceana, wo die zimmer und der strand klasse waren. Jetzt suchen wir ein hotel was mit beiden mithalten kann. Bin für tipps sehr dankbar.
Ach ja zum budget, zwei personen eine woche im juli mit eigenanreise = 1600€ höchstens
-
Schaut Euch mal das AliBeyResort Side an, das die Wünsche erfüllen könnte,.
AliBey Resort bietet u.a. gute Musicalsshows.
Voyage Belek könnte ebenso gefallen,
Rubi Platinum in Avsallar wäre auch eine Alternative.
Preislich denke ich dürfte es im Budget liegen, wie aber dieses Jahr die Abendunterhaltungen sein werden, ist aber leider nicht vorhersehbar da evtl. gerade da etwas eingespart werden könnte.LG

-
Ergänzend dazu nenne ich noch das Voyage Sorgun, dass ganz in der Nähe vom Ali Bey ebenfalls in dem wunderschönen Pinienwald liegt, aber preislich etwas günstiger ist. Bei diesen hochpreisigen Hotels glaube ich nicht unbedingt, dass dort sehr gespart wird, der hohe Preis muss sich ja rechtfertigen lassen. Aber glauben heißt natürlich nicht wissen.

-
Sentido Letoonia Golf Resort in Belek - toller Strand, kein Sardinenbüchsen-Liegen, spitzenmäßige Abendshows!
-
Vielen dank für die tipps, voyage belek+ sorgun hatte ich mir auch ausgeguckt, nur leider sind die über unserem Budget.
Ali bey side, rubi und sentido schau ich mir mal genauer any

-
Ah das rubi platinum war sogar auf meiner favoritenliste
und beim sentido ist bei zu vielen negativ bewertungen die zimmerreinigung erwähnt worden -
Ali Bey Resort dürfte allerdings auch jenseits eures Budgets liegen, das ist noch um einiges teurer als die Voyage Häuser, und der Strand am Rubi Plantinum ist gelinde gesagt ziemlich dürftig.
-
Stimmt ali bey ist auch über unserem budget. Liegt gleich mit voyage sorgun.
Ich hab mir ein bisschen das barut fethiye ausgeguckt. An baruts qualität und sauberkeit zweifle ich nicht. Mir schien nur die gartenanlage etwas trist weil es ein ziemlich neues hotel ist, und nicht so schön bewachsen wie manch andere hotels. Aber irgendwo muss man wohl abstriche machen, das perfekte hotel finde ich in der preisklasse nicht
Obwohl 1600€ nicht wenig geld sind. Alles was mir besonders gut gefällt ist leider zu teuer ( gloria belek, voyage belek, regnum belek, hillside beach club fethiye )