Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
@palme30 Ich wollte ein Fuchs sein, dachte mir, 13 Uhr liegen alle am Strand und sind zu faul, da hoch zu laufen. Aber 2 Personen kamen mir auf dem Rückweg entgegen, und die waren garantiert auch nicht auf dem Turm.

Ja, das Hotel in Pfaffenhofen ist top, gleich an der Autobahn. 1200 km am Stück ist mittlerweile nichts mehr für mich, viel zu stressig.
-
@palme30 Ich wollte ein Fuchs sein, dachte mir, 13 Uhr liegen alle am Strand und sind zu faul, da hoch zu laufen. Aber 2 Personen kamen mir auf dem Rückweg entgegen, und die waren garantiert auch nicht auf dem Turm.

Ja, das Hotel in Pfaffenhofen ist top, gleich an der Autobahn. 1200 km am Stück ist mittlerweile nichts mehr für mich, viel zu stressig.
-
-
Mallorca

-
....Blick auf den Mirador Ricardo Roca

-
....Blick auf den Mirador Ricardo Roca

Zuerst hätte ich nein geschrieben - aber es ist der Aussichtsblick Andrax-St. Elm.....hab grad den Mirador Ricardo Roca geguckt und da sind auch Bilder, die diesen Blick auf das Haus am Felsen zeigen - somit lass ichs gelten .....du bist dran.....(PS: Schade, daß du beim UT dort nicht dabei warst, das war nämlich auch ein Programmpunkt - wunderschön!!!)
-
@ palme,
über euer UT bin ich auch darauf gekommen
- ich wäre schon gerne mal dabei
. Dann mache ich mal weiter. Ganz einfach, in welcher Stadt bin ich hier

-
@ palme,
über euer UT bin ich auch darauf gekommen
- ich wäre schon gerne mal dabei
. Dann mache ich mal weiter. Ganz einfach, in welcher Stadt bin ich hier

-
@ palme,
Las Vegas = falscher Kontinent, aber möchte ich auch gerne mal hin
- UT = schaun mer mal 
@ passer
Si
- hier mein Reisetipp 
Dann machst du weiter

-
@ palme,
Las Vegas = falscher Kontinent, aber möchte ich auch gerne mal hin
- UT = schaun mer mal 
@ passer
Si
- hier mein Reisetipp 
Dann machst du weiter

-
Ich bin auch ein Sonnenanbeter...
; wenn ich da aber nicht mitgefahren wäre (Silvester 2009/10), wäre der Ehekrach vorprogrammiert gewesen...frech grins
Der Osten kann auch sehr warm und sonnig sein. Die Länder, die Du nennst sind es aber nicht. Die Richtung stimmt. -
@ passer
vielleicht Stockholm

-
....oder vielleicht Polen ??
-
Ist es Deutschland ?? Vielleicht MVP ??