Jumbo oder Boing???
-
Kann mir von Euch evtl.jemand helfen??Wir fliegen an 12.11.06 von Hamburg nach New York(JFK). Wir fliegen mit Emirates Airline. nun wüßte ich gerne ob es sich bei dem flieger um eine Boing oder um einen Jumbo handelt. Wir wollen evtl. online Check-in machen und uns bei Sywards regestrieren lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar. Lieben Gruß Kerstin
-
"KerstinvonAhn" wrote:
Kann mir von Euch evtl.jemand helfen??Wir fliegen an 12.11.06 von Hamburg nach New York(JFK). Wir fliegen mit Emirates Airline. nun wüßte ich gerne ob es sich bei dem flieger um eine Boing oder um einen Jumbo handelt. Wir wollen evtl. online Check-in machen und uns bei Sywards regestrieren lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar. Lieben Gruß KerstinKerstin, ein kleiner Hinweis. Ein "Jumbo" ist ne Boeing 747...

-
Hallo,,
hast Du schonmal daran gedacht dass eine Boeing das selbe wie ein Jumbo sein kann....ich meine ein Jumbo ist genauso eine Boeing wie eine 777 etc.
Gruß
-
"KerstinvonAhn" wrote:
Kann mir von Euch evtl.jemand helfen??Wir fliegen an 12.11.06 von Hamburg nach New York(JFK). Wir fliegen mit Emirates Airline. Wir wüßten gerne um was für einen Flieger es sich handelt . Wir wollen evtl. online Check-in machen und uns bei Sywards regestrieren lassen. Hat das schon einmal jemand gemacht?? Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar. Lieben Gruß Kerstin -
So meine Herren Besser???
-
Viiiel besser,
ichr werdet mit einer Boeing 777-300 fliegen.
Viel Spaß beim reservieren der Plätze.Gruß
-
ätsch erster

-
Männer! :?Und wo habt ihr das jetzt gefunden???
-
Kerstin, wie wärs denn zuerst mal mit einem danke

-
Also ich habs von der Emirates Homepage...einfach so eingeben als wolle man nen Flug buchen, die Daten aufrufen und dann die Flugnummer anklicken...fertig.
Gruß
-
"Heiko Müller" wrote:
Also ich habs von der Emirates Homepage...einfach so eingeben als wolle man nen Flug buchen, die Daten aufrufen und dann die Flugnummer anklicken...fertig.Gruß
Verdammt.
Dieser schnelle Heiko hat es auch noch genau so gemacht wie ich
Spaß beiseite. Gibt natürlich zahlreiche möglichkeiten.
Mir persönlich erscheint aber immer diese am einfachsten, quasi direkt bei der Airline auf der Homepage zu schauen... -
...wo bleibt denn das von meinungsfreiheit angemerkte Danke an Heiko Müller und merkaii als kleine Anerkennung zur schnellen Info (ich war ja zunächst zu langsam...
)?
Meine Info sind von der HAM-homepage, geht auch schnell :D.@sakrco: ..E...

-
Also wir wollen uns doch nicht um ein Danke streiten....merkaii und ich wissen doch sowieso das wir gut sind...nur ich eben etwas schneller

-
"curiosus" wrote:
...wo bleibt denn das von meinungsfreiheit angemerkte Danke an Heiko Müller und merkaii als kleine Anerkennung zur schnellen Info (ich war ja zunächst zu langsam...
)?
Meine Info sind von der HAM-homepage, geht auch schnell :D.@sakrco: ..E...

tja, da siehsde, dass wir Männer nicht nachtragend sind und die Zwei trotzdem weiter Tipps geben

Kerstin, ist nicht bös gemeint, aber ist mir halt aufgefallen. Wenn man von 2 charmanten Männern so umgarnt wird ist das schon ein kleines Danke wert!

-
War nicht mehr online aber trotzdem ein verspätetes "DAAANNNKKEEEE". Kerstin