Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Flitterwochen Sept. 2017
  8. Flitterwochen Sept. 2017

Flitterwochen Sept. 2017

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
3 Beiträge 3 Kommentatoren 2.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gerus89G Offline
    Gerus89G Offline
    Gerus89
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo liebe Forummitglieder,

meine Verlobte und ich wollen gerne in die Flitterwoche auf die Kanaren 9-12 Tage. Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Hotel. Ich habe mir schon so viele Hotels angeschaut und auch ein paar herausgesucht. Wir waren vor ein paar Jahren auf Teneriffa. Da habe ich aber keinen schönen Strand gefunden, der auch nicht zu überfüllt zu sein scheint.

Unsere Prioritäten wären vor allem:

• schöner Strand
    • strandnah (max. 5-10min Fußweg wären schön)
    • zu Fuß bis 20min. entfernt sollte etwas los sein, eine Stadt oder Promenade mit Restaurants/Bars. Jedoche brauchen wir keine Partymeile, einfach etwas, was man sich anschauen kann und etwas bummeln kann

sekundär:

• besonderer flair für Flittwerwochen, schönes Zimmer, Meerblick (kein muss)
    • Budget HP: bis 1500€
    • Budget AI: bis 2000€ pro Person

Ein paar Ausflüge über den Reiseveranstalter oder mit dem Mietwagen würden wir auch vom Hotel aus auch machen wollen. Vielleicht auch eine kleine Fahrradtour, falls es möglich ist.

Mögliche Hotels:

• IFA Faro
    • Seaside Hotel Palm Beach
    • Hotel H10 Playa Melonares Palace
    • Santa Monica Suites Hotel
    • Hotel Parque Tropical

Welches der Hotels wäre am meisten zu empfehlen bzw. welches würdet ihr nicht für unsere Prioritäten empfehlen?

Ich freuen mich über viele Tipps:-)

Grüße
    Dima

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    Hotel Faro, a Lopesan Collection Hotel
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Seaside Hotel Palm Beach
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Santa Monica Suites Hotel
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Hotel Parque Tropical
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    greiner2010G 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Gerus89G Gerus89

Hallo liebe Forummitglieder,

meine Verlobte und ich wollen gerne in die Flitterwoche auf die Kanaren 9-12 Tage. Nun sind wir auf der Suche nach dem passenden Hotel. Ich habe mir schon so viele Hotels angeschaut und auch ein paar herausgesucht. Wir waren vor ein paar Jahren auf Teneriffa. Da habe ich aber keinen schönen Strand gefunden, der auch nicht zu überfüllt zu sein scheint.

Unsere Prioritäten wären vor allem:

• schöner Strand
      • strandnah (max. 5-10min Fußweg wären schön)
      • zu Fuß bis 20min. entfernt sollte etwas los sein, eine Stadt oder Promenade mit Restaurants/Bars. Jedoche brauchen wir keine Partymeile, einfach etwas, was man sich anschauen kann und etwas bummeln kann

sekundär:

• besonderer flair für Flittwerwochen, schönes Zimmer, Meerblick (kein muss)
      • Budget HP: bis 1500€
      • Budget AI: bis 2000€ pro Person

Ein paar Ausflüge über den Reiseveranstalter oder mit dem Mietwagen würden wir auch vom Hotel aus auch machen wollen. Vielleicht auch eine kleine Fahrradtour, falls es möglich ist.

Mögliche Hotels:

• IFA Faro
      • Seaside Hotel Palm Beach
      • Hotel H10 Playa Melonares Palace
      • Santa Monica Suites Hotel
      • Hotel Parque Tropical

Welches der Hotels wäre am meisten zu empfehlen bzw. welches würdet ihr nicht für unsere Prioritäten empfehlen?

Ich freuen mich über viele Tipps:-)

Grüße
      Dima

greiner2010G Offline
      greiner2010G Offline
      greiner2010

Hallo, schaut euch doch mal das SuitenHotel in Playa del Ingles an - kurzer Weg zum Strand und in der Umgebung viel los.
      Und vielleicht auch Miraflore Suiten, ist eine kleine feine Bungalowanlage - gibts Honeymoonzimmer - Strandbus vorhanden.
      Mein Gran Canaria Lieblingshotel ist Lopesan Baobab - aber leider sehr viele Kinder - Zimmer mit eigenen Pool, oder Superior-Zimmer mit grosser, möblierter Terasse.
      Lopesan Villa de Conte ist auch sehr schön.
      IFA Faro ist nett, direkt an den Dünen.
      H10 ist finde ich zu weit weg vom abendlichen Treiben
      Hoffe ihr findet das ideale Hotel für Euch!!!

Hotel aus diesem Beitrag
      85%
      Lopesan Baobab Resort
      Gran Canaria/Spanien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • bibikommtB Offline
        bibikommtB Offline
        bibikommt

Hallo,
        ihr könnt auf Gran Canaria auf jeden Fall supertolle Flitterwochen haben.

Ich bin ein absoluter Fan vom Seaside Sandy Beach, der Weg zum Strand ist kurz, man kann wohl jetzt die obere Etage mit Mehrkosten buchen und hat dann einen traumhaften Blick, nicht so riesig groß und eine super Verpflegung. Das Palm Beach ist dann eine Nummer höher und mir zu überlaufen mit gut betuchten älteren Herrschaften, die das hervorkehren (ist aber nur der Eindruck von einer erfolgten Besichtigung) Wäre das Palm Beach überhaupt noch in eurem Budget? Der September ist kein günstiger Monat auf den Kanaren.

Ifa Faro wäre jetzt nicht meine Wahl, hat zwar sogar reservierte Liegen pro Gast und ist direkt am Strand, überzeugt mich aber nicht.

H10 ist absolut ab vom Schuss und wäre bei mir absolut raus.

Parque Tropical durfte ich mir schon 2 x ausführlich angucken, hat eine tolle Gartenanlage, ist nahe am Strand, aber die Gefahr in einem der Türme untergebracht zu werden war mir immer zu groß. Hat wohl auch jetzt vereinzelt Zimmer mit Klimaanlage.

Santa Monica Suites Hotel habe ich mir im September angeguckt (ins Zimmer durfte ich nicht, aber sonst), das ist echt super geworden, liegt direkt an den Dünen, durch die man im September aber nicht "mal eben" durchmarschiert, da der Sand wirklich sehr sehr heiß wird, d. h. man muss zum Strand schon etwas marschieren.

Sehr gut gefallen hat uns auch das Lopesan Costa Meloneas - ist halt eine riesige Anlage, aber die vielen Leute fallen im Garten nicht so sehr auf. Es gibt viele Schattenplätze durch die vielen Palmen. Die Gastromie hat uns damals nicht so überzeugt, war aber jetzt nicht total schlecht und hat sich offensichtlich gebessert. Die Poollandschaft(en) sind schon super, es gibt reichlich unaufdringliche Animationsmöglichkeiten, aber ansonsten findet man durch die Größe auch eher schlecht Anschluss, falls ihr das möchtet.

Dann gibt es noch das neu renovierte RIU Clubhotel Papayas, das ist von den Bewertungen wohl top, ich kenne es nur als es noch Flamingo und Papayas hieß, der Weg zum Strand ist durchaus machbar und es gibt sogar einenregelmäßigen Bustransfer. Angucken konnte ich es leider nicht, denn "Führungen" gibt es nur Punkt 12 und um !2.02 darf man nicht mehr rein 😉

Auf Gran Canaria ist das mit dem "bummeln" so eine Sache ...... es gibt die Strandpromenade mit vielen Lokalitäten und eher Ramschläden, ansonsten ist alles zentriert in Centern wie Yumbo, Cita, Kashbah usw.

Ich hoffe, ihr findet etwas was euch super gut gefällt, habt tolle Flitterwochen und ihr lasst uns ihr daran teilhaben, was es geworden ist und später auch noch wie es gewesen ist ;-).

Hotel aus diesem Beitrag
        95%
        Seaside Hotel Sandy Beach
        Gran Canaria/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        Antworten
        • In einem neuen Thema antworten
        Einloggen
        • Sortiert nach
        • Älteste zuerst
        • Neuste zuerst
        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
        Hotel Aufsteiger
        AC Hotel Iberia Las Palmas
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 90%
        ab 278 €
        Grupotel Playa Feliz
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 80%
        ab 278 €
        Marina Elite All Inclusive Resort
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 50%
        ab 278 €
        Abora Continental by Lopesan Hotels
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 85%
        ab 278 €
        Alsol Los Caribes 1- Adults Only
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 85%
        ab 278 €
        Grupotel Orquidea
        Gran Canaria/Spanien
        Weiterempfehlung: 77%
        ab 278 €
        Weitere beliebte Orte
        Las Palmas de Gran Canaria
        Playa del Ingles
        Maspalomas
        Puerto Rico
        Mogán
        San Agustin
        Telde
        Puerto de Mogán
        Agaete
        Galdar
        Arinaga
        Vecindario
        San Bartolome de Tirajana
        Vega de San Mateo
        Hotels in der Nähe
        Club Maspalomas Suites & SPA
        Bohemia Suites & Spa - Adults only
        Santa Monica Suites Hotel
        Maritim Playa
        Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
        Hotel Riu Palace Meloneras
        Hotel Riu Palace Oasis
        Reiseforum Service
        • RSS-Feed abonnieren
        • Verhaltensregeln im Reiseforum
        • Reiseforum Hilfe
        • Forensuche
        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
        • Veranstalter AGB
        • Nutzungsbedingungen
        • Datenschutz
        • Privatsphäre-Einstellungen
        • AGB
        • Impressum
        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag